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Patienten mit akutem Vektor, die Stroke Unit-Sorgfalt weniger wahrscheinlich empfangen, um zu sterben

Published on January 28, 2007 at 4:53 AM · No Comments

Patienten mit akutem Vektor, die Stroke Unit-Sorgfalt empfangen, sind weniger wahrscheinlich zu sterben oder untauglich zu werden als die Patienten, die in einer herkömmlichen Krankenstation, entsprechend einer Beobachtungsfolgestudie behandelt werden, die im Punkt dieser Woche von The Lancet veröffentlicht wird.

Vorhergehende Studien haben gezeigt, dass, verglichen mit herkömmlicher Sorgfalt, Stroke Unite auf bessere geduldige Ergebnisse sich beziehen. Jedoch ist sie unklar, ob solches Management auf tägliche klinische Praxis anwendbar ist.

Um einzuschätzen ob Stroke Unite in der routinemäßigen klinischen Praxis effektiv sind, führten Livia Candelise (Abteilung von Neurologischen Wissenschaften, von Universität der Studien von Mailand, Italien) und Kollegen eine Beobachtungsstudie von über 11 000 akuten Schlaganfallpatienten durch, die innerhalb 48 Stunden des Vektoranfangs zu einem Stroke Unit oder zu einem herkömmlichen Bezirk in den Krankenhäusern in sieben Italienischen Regionen zwischen 2000 und 2004 zugelassen wurden. Verglichen mit Behandlung in einem herkömmlichen Bezirk, bezog sich Stroke Unit-Sorgfalt auf um ein 20% verringertes Todesfallrisiko oder eine Invalidität 2 Jahre nach Einleitung. Der Nutzen von Stroke Unit-Sorgfalt war für alle Altersbereiche und klinischen Eigenschaften beträchtlich. So konnte die Stroke Unit-Sorgfalt, die in der Akutphase der Krankheit bereitgestellt wurde, Inkrankenhaus Sterblichkeit verringern und den Anteil der Patienten auch erhöhen, die unabhängig ungefähr 2 Jahre nach Einleitung leben.

Die Autoren schließen: „Diese Studie, die ein breites verwendete, aber zuverlässige Definition von Stroke Unit-Baumustern auf der Grundlage von den Gebrauch der Betten und des Personals ausschließlich Schlaganfallpatienten einsetzte, zeigt an, dass, vorausgesetzt Anerkenntnis innerhalb 48 Stunden des Anfangs auftritt, Patienten mit akutem Vektor in den Stroke Unit-Bezirken mit engagierten Betten und Personal behandelt werden sollten, ungeachtet des Alters. Diese einfache Einteilung von Dienstleistungen ist einfach, mit großem Nutzen im Hinblick auf verringerte Sterblichkeit und Invalidität einzuführen.“

http://www.thelancet.com