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Neues Prüfungskonzept, zum des Ergebnisses bei Patienten mit Blasenkrebs vorauszusagen

Published on January 29, 2007 at 2:53 PM · No Comments

Ein neues Prüfungskonzept ist gezeigt worden, um effektiv zu sein, wenn man Patienten an der höchsten Gefahr des Krebsrückfalls nach Chirurgie für Blasenkrebs kennzeichnete, sagen Forscher im Februar-Punkt von The Lancet-Onkologie.

„Blasenkrebs kehrt bei vielen Patienten nach radikalem Cystectomy wieder [Ausbau der Blase und der umgebenden Gewebe]. Herkömmliche prognostische Merkmale wie Tumorgrad, Stufe und Lympheknotenpunkt Status sind nicht genug genau, Ergebnisse bei Patienten mit Blasenkrebs vorauszusagen“, sagt ein von Dr. Yair Lotan der Forscher der Studie, vom Südwestlichen Gesundheitszentrum Texas, Dallas, TX, USA.

Die Forscher analysierten Blasenproben von 226 Patienten, die während der Chirurgie für Blasenkrebs gelöscht wurden. Unter Verwendung eines Gewebes, das Technik ein Profil erstellt, prüften die Autoren auf vier verschiedene Proteine (bekannt als P53, Bcl-2, caspase-3 und survivin) die impliziert worden sind, wenn man Krebs verursachte. Die Forscher fanden, dass, als Ausdruck aller vier Proteine geändert wurde, Patienten eine größere Gefahr des Entwickelns eines Wiederauftretens ihres Blasenkrebses und etwaigen Tod von der Krankheit hatten, verglichen mit Patienten, die keine Änderung des Ausdrucks dieser Proteine hatten.

„Wir fanden, dass Bewertung des kombinierten Status Apoptosis Biomarkers [Markierungen des Zelltodes] helfen kann, Patienten am hohen Risiko des Wiederauftretens und des Todes durch Blasenkrebs nach radikalem Cystectomy zu kennzeichnen, Unabhängiger von herkömmlichen prognostischen Merkmalen“, sagen Bauteil des Forschungsteams, Dr. Jose Karam. Leitungskabelforscher Professor Shahrokh Shariat fährt fort, „klinische Studien sind erforderlich, Blasenkrebs bei Patienten mit einer hohen Anzahl von anzuvisieren [Änderungen], da diese Patienten möglicherweise haben schlechte Überlebenskinetik mit aktuellen Behandlungen und die die meisten von experimenteller Therapie profitierten“.

In einem verbundenen Reflexions- und Reaktionskommentar erklären Dr. Francisco Real und Dr. Nuria Malats den, „dieses ist die erste Studie, in der mehrfache Apoptosismarkierungen zusammen zu den asess der Wert verwendet worden sind, wenn man Genauigkeit des Vorhersageergebnisses für Patienten mit Blasenkrebs verbesserte“.

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