Medicare Lohn-fürleistung Pilotprojekt, dass die Belohnungskrankenhäuser, die auf Qualitätsmaßnahmen basieren, „zu den bescheidenen“ Verbesserungen in der Betreuungsqualität beiträgt, entsprechend einer Studie veröffentlicht Online-Freitag in New England Journal von Medizin, berichtet Wall Street Journal (Tomsho, Wall Street Journal, 1/29).
Das Projekt, das im Oktober 2003 startete, umfaßt ungefähr 260 Krankenhäuser in 38 Zuständen. Im Rahmen des Programms können Krankenhäuser Prämien erwerben, wenn sie unter dem Spitzen-20% ordnen, wenn sie festgelegte Behandlungen in einem mindestens von fünf Bereichen der Patientenversorgung zur Verfügung stellen: gemeinsamer Austausch, Koronararterien-Bypass-Transplantation, Herzinfarkt, Herzversagen und Pneumonie. CMS-Beamte am Freitag kündigten an, dass das dreijährige Lohn-fürleistung Pilotprogramm Patientenversorgung verbessert hat. CMS-Beamte am Freitag kündigten auch an, dass Leistungsprämien von $8,7 Million zu 115 Krankenhäusern zugesprochen werden, die die Leistungsträger waren, die auf 30 Qualitätsmaßnahmen in dem im zweitem Jahr des Projektes basierten. Premier, ein gemeinnütziges Krankenhausbündnis, handhabt das Programm (Gesundheitspolitik-Bericht Kaiser Täglichen, 1/25). Für die NEJM-Studie verglichen die Forscher Ergebnisse über einen zweijährigen Zeitraum von 207 Krankenhäusern teilnehmend am CMS-Projekt mit 406 Krankenhäusern, die nicht Qualität in der Pfleges-Vergütungen angeboten wurden. Beide Gruppen Krankenhäuser nahmen an den Bemühungen, Betreuungsqualitätsdaten zu publizieren teil. Die Studie fand, dass Krankenhäuser im Lohn-fürleistung Programm größeres Verbesserungsgesamtes in allen kombinierten Maßnahmen Qualität hatten. Forscher fanden, dass die Krankenhäuser, die in das Lohn-fürleistung Programm mit einbezogen wurden, eine Verbesserung 2,6% in der Behandlung für Herzinfarktpatienten und eine Verbesserung 3,4% in der Sorgfalt für die Pneumoniepatienten hatten, die mit Krankenhäusern nicht im Programm (Wall Street Journal, 1/29) verglichen wurden. Die Prämien waren verhältnismäßig klein und betrugen 1% bis 2% der Kosten des Versehens von Sorgfalt für Patienten mit einer der ausgewerteten Bedingungen.