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Was ist die beste Methode, Doppel-Doppeltransfusionssyndrom zu behandeln?

Published on February 11, 2007 at 2:35 PM · No Comments

Es ist eine der größten Kontroversen in der fötalen Chirurgie und in der Ursache der hitziger Debatte unter Chirurgen und mütterlich-fötalen Medizinärzten auf der ganzen Welt: Was ist die beste Methode, Doppel-Doppeltransfusionssyndrom, (TTTS) eine zu behandeln der geläufigsten Bedingungen, die fötale Chirurgie und die führende Ursache von Sterblichkeit in den Zwillingen benötigen?

Der Benchmark, NIH-finanzierte Untersuchung über TTTS, geleitet in 17 Mitte in den Vereinigten Staaten, wurde bei der Jahresversammlung der Gesellschaft für Mütterlich-Fötale Medizin in San Francisco dargestellt, und er nicht wahrscheinlich löst die Frage, von der die beste Prozedur ist. Die Studie, geführt von Timothy Crombleholme, M.D., Direktor des Fötalen Pflegezentrums von Cincinnati, zeigt, dass die Frage nicht, welche chirurgische Prozedur besser ist, es ist ist, wenn die Prozedur erfolgt ist.

Dr. Crombleholme gab einen Fanfarenaufruf zu den fötalen Sorgfaltspezialisten auf der ganzen Welt heraus. „Je früher in der Schwangerschaft TTTS wird bestimmt, je schwerer das Syndrom neigt zu sein,“ sagt Dr. Crombleholme, der auch ein pädiatrischer Chirurg in das Krankenhaus-Gesundheitszentrum Cincinnati-Kinder ist. „Wir müssen Aufmerksamkeit zur Diagnose dieses früher in der Weiterentwicklung des Syndroms und zum Sein verschieben aggressiver über Intervention. Wir können nicht feststellen, dass eine Therapie besser als andere ist, aber es offensichtlich ist, dass wir Überleben kompromittieren werden, wenn Behandlung nicht initialisiert wird, bevor sie erhält, schwer zu sein.“

In TTTS ist die Methode, in der Blut die Verbindungsblutgefäße auf einer geteilten Plazenta durchfließt, ungleich. Infolgedessen hat der Spenderzwilling Wachstum verlangsamt und Nachwasser verringert, während die Empfänger zu viel Nachwasser hat und ein Formular des Herzversagens entwickelt. Ohne Behandlung ist TTTS für mindestens 90 Prozent Zwillinge tödlich, und beide Zwillinge sind für schwere Komplikationen gefährdet.

Es gibt zwei Hauptbehandlungsmethoden: amnioreduction, in dem überschüssiges Nachwasser vom aufnahmefähigen Zwilling gelöscht wird, oder eine fetoscopic Laser-Prozedur, zum der anatomischen Basis für das Syndrom zu behandeln. Bis jetzt war die einzige Großstudie, die diese zwei Behandlungen für TTTS vergleicht, der Eurofetus-Versuch, der Laser und amnioreduction als Haupttherapien verglich. Dass Studie, veröffentlicht in New England Journal von Medizin im Jahre 2004, gefunden, dass, bei sechs Monaten, es besseres Überleben unter Zwillingen unter Verwendung Lasers gegen amnioreduction gab.

Die NIH-finanzierte Studie, die im Jahre 2002 anfing, erforderliche Teilnehmer zum Haben schwerere Krankheit und eines Anfangs-amnioreduction bereits verlassen zu haben. Aber, als die Eurofetus-Ergebnisse veröffentlicht wurden, dachte jeder, dass Laser überlegen und gestoppt war, Patienten zu verweisen. Die Amerikanischen Forscher fragten, dass das Probe gestoppt wird. Ohne das Wissen von Forschern zu dieser Zeit, fand der Probeaufsichtausschuß beträchtliche Unterschiede zwischen den zwei Behandlungsmethoden und empfahl, dass das Probe gestoppt wird, die es im Mai von 2005 war.