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Beta-Blockers sollten nicht erste Wahl eines Doktors für die Behandlung des Bluthochdrucks sein

Published on February 20, 2007 at 1:51 PM · No Comments

Beta-Blocker mischt wie Tenormin, Inderal Drogen bei und Lopressor sollte nicht erste Wahl eines Doktors für die Behandlung des Bluthochdrucks, entsprechend einer großen neuen Zusammenfassung von Studien sein.

Die Zusammenfassung, kommend gleich nach einigen ähnlichen großen Zusammenfassungen, gefunden, dass Beta-blocker Benutzer ein etwas höheres Todesfallrisiko und eine Herz-Kreislauf-Erkrankung als Patienten haben, die Kalziumkanalblockers wie Norvasc und Cardizem verwenden, um ihren Blutdruck zu handhaben.

Patienten, die Diuretics wie hydrochlorothiazide nehmen, oder eine Gruppe Drogen, die RAS-Hibitoren genannt werden (Markennamen Altace, Lotensin und Cozaar enthalten), haben die Gefahren, die denen ähnlich sind, die Beta-blockers nehmen.

Dr. Charles Shey Wiysonge des Öffentlichen Gesundheitsministeriums In Kamerun, das die neue Zusammenfassung führte, sagte viele neuen Zusammenfassungen „, die zu ähnlichen Schlussfolgerungen gekommen wurden - dass die vorliegenden Beweise unterstützen den Gebrauch der Beta-blockers nicht als Drogen der vordersten Linie in der Behandlung des Bluthochdrucks.“

Die Zusammenfassung erscheint im spätesten Punkt der Cochrane-Bibliothek, eine Veröffentlichung der Cochrane-Zusammenarbeit, eine internationale Einteilung, die medizinische Forschung auswertet. Nach der Berücksichtigung des Inhalts und der Qualität von existierenden medizinischen Versuchen auf einem Thema Systematische Zusammenfassungen zeichnen Beweis-basierte Schlussfolgerungen über medizinische Praxis.

Wiysonge sagte, dass die Cochrane-Zusammenfassung zu anderen neuen Zusammenfassungen, weil sie die Beta-blockers vergleicht, die gegen spezifische Bluthochdruckgegenmittelmedikationen Kopf-an-Kopf- sind, eher als unterschiedlich ist, Beta-blockers gegen weitere ganze Bluthochdruckmedizin als Gruppe vergleichend.

Nachdem sie durch 13 Studien von 91.561 Patienten gekämmt hatten, fanden Wiysonge und Kollegen keinen Unterschied bezüglich des Todesfallrisikos oder der Herz-Kreislauf-Erkrankung unter denen, die Beta-blockers, Diuretics und RAS-Hibitordrogen verwendeten.

Jedoch war das absolute Todesfallrisiko ein Halbprozent unter Beta-blocker Benutzern größer, die mit denen verglichen wurden, die Kalziumkanalblockers nehmen.

Darüber hinaus hatten die Patienten, die Beta-blockers nehmen, eine 1,3-Prozent-Zunahme der Gefahr der Herz-Kreislauf-Erkrankung - größtenteils Vektoren - verglichen mit denen, die Kalziumkanalblockers nehmen.