Jahrzehnte der sorgfältigen Forschung hat den ausführlichsten Blick überhaupt am Management des Darmverengungswiederauftretens bei Patienten erbracht, die Chirurgie für Crohns Krankheit durchmachen. Die Ergebnisse sollten dringend benötigte Lenkung zu den Chirurgen zur Verfügung stellen und die Gastroenterologen, die dieses kämpfen, stark-zu-handhaben intestinale Störung.
Veröffentlicht in der Zapfen Chirurgie, ist die Studie das Geistesprodukt von Dr. Fabrizio Michelassi, Vorsitzender der Abteilung der Chirurgie und der Professor Lewis-Atterbury Stimson der Chirurgie in Medizinischem College Weill Cornell und Chirurg-inleiter am NewYork-Presbyterianischen Krankenhaus/Gesundheitszentrum Weill Cornell in New York City.
„Diese Ergebnisse bieten die Chirurgen an, die mit Crohns Patienten ein Grad Klarheit bearbeiten, dem gerade nicht es vor gab, und sollten das chirurgische Management dieser Krankheit groß erhöhen,“ sagt Dr. Michelassi, eine weltberühmte Berechtigung im chirurgischen Management von Crohns.
Unter anderen Ergebnissen unterstützt die Studie den Begriff, der strictureplasty -- eine Darm-sparsame chirurgische Prozedur allgemein verwendet Crohn's-Bedingte Verengungen korrigieren -- ist weniger wahrscheinlich, zu Verengungswiederauftreten später zu führen, verglichen mit chirurgischer Ausrottung („Resektion“) der Verengung.
Crohns Krankheit bezieht eine chronische Entzündung des Verdauungstrakts, häufig mit dem Ergebnis der Schmerz und der Diarrhöe mit ein. Krankheitsanfang tritt gewöhnlich im jungen Erwachsensein auf, und die Störung wird durch Verengungen gekennzeichnet -- narrowings des Darms -- welche häufig chirurgische Ausrottung oder Korrektur benötigen. Es gibt aktuell keine Heilung für Crohns, der ungefähr sieben auf jede 100.000 Amerikaner beeinflußt.
In Jahrzehnte vorüber, Crohns machten Patienten gewöhnlich chirurgischen Ausbau des Darms im Augenblick der Verengung durch, obgleich in den letzten Jahren, korrektive, Darm-sparsame „strictureplasties“ viel üblichern geworden sind. Dr. Michelassi ist ein Pionier gewesen, wenn er neue strictureplasty Techniken entwickelte. Aber er sagt, dass bis jetzt Chirurgen gute Informationen über die Spätfolgen dieser Operationen ermangelten, die mit Resektion verglichen wurden.
Suchend, alles das, Dr. Michelassi zu ändern startete sein eigenes zukünftiges, Längsschnittstudie vor über 20 Jahren.
„Anfangend mit meiner Arbeit als junger Chirurg an der Universität von Chicago, hielt Ich Sätze vom allerersten Patienten, den Ich ein mit Crohns Krankheit im Jahre 1988 laufen ließ. Bis 2001 hatte Ich bereits auf mehr bedient, als tausend Patienten,“ er erklärt. Während jeder Prozedur machte Dr. Michelassi Fotos und machte ausführliche Skizzen von jenen Bereichen abhängig von Chirurgie. „So, wenn diese Patienten zu mir wieder 5 oder 10 Jahre später mit einem Verengungswiederauftreten kamen, könnte Ich den Einbauort des Wiederauftretens mit der Site der ursprünglichen Chirurgie vergleichen,“ sagt er.
Chirurgen wissen, dass dieses ungefähr Drittel von Patienten, die Crohn's-Bedingte Chirurgie durchmachen, ein Wiederauftreten hat. Jedoch da des meisten Crohns Patienten jung und für das Bewegen von Stadt zu Stadt anfällig sind, nur eine Langzeituntersuchung in einer bedeutenden Mitte genügende Patienten aufspüren könnte, um eine gute Abbildung von nach-OPtendenzen im Laufe der Zeit zu erhalten. Während seiner fast 20 Jahre an der Universität von Chicago (1984-2004), war Dr. Michelassi, Sätze auf 981 Patienten zu halten, die insgesamt 1.132 Prozeduren durchmachten, von denen 668 rückläufige Krankheit miteinbezogen.
Die Studie erbrachte einige interessante Ergebnisse.