Während Kongreß sich vorbereitet, das Budget des Präsidenten zu debattieren und nach vorn schaut, um den wachsenden Bundesdefizit und die zukünftige Nachhaltigkeit von Medicare, von Medicaid und von Sozialversicherung zu adressieren, steht eine neue Studie von zukünftigen Finanzierungsanforderungen für Medicaid durch die Kommission der Kaiser-Familien-Basis auf Medicaid und dem Nicht Versicherten (KCMU) eine weniger entsetzliche Situation als durch Volksweisheit vorgeschlagen vor.
Die Studie, geschrieben von Richard Kronick University of Californias, San Diego und David Rousseau von KCMU und durch die Zapfen Gesundheits-Angelegenheiten heute veröffentlicht, stellt fest, dass erwartetes Wachstum in den Staatseinkünften wahrscheinlich ist, groß zu sein genug, Medicaid zu stützen, das Zunahmen in den folgenden 40 Jahren aufwendet, beim erhebliches reales Wachstum in der Ausgabe für anderen öffentlichen Dienst auch erlauben.
Anders Als die jährliche Prüfung der langfristigen finanziellen Lage des Medicare-Programms über den Bericht der Medicare-Verwalter, hat gewesen nicht vergleichbarer vorsichtiger Blick an langfristiger Medicaid-Ausgabe und an der Verfügbarkeit von Staatseinkünften, um sie zu unterstützen. Diese Analyse füllt diesen Abstand, indem sie eine ausführliche Prognose zur Verfügung stellt, basiert auf historischen Tendenzen, der vorgestandenen Ausgabe in den folgenden 40 Jahren, 2005-2045, für Medicaid, wie aktuell strukturiert und des Vergleichens von vorgestandenem Medicaid, das mit vorgestandener Gesamtgesundheitsausgabe und Bundes- und Staatseinnahmenwachstum aufwendet.
„Sogar unter pessimistischen Annahmen, stellt die Studie eine neue Perspektive auf Medicaids zukünftiger Finanzierung zur Verfügung,“ sagte Studienmitverfasser Richard Kronick. „Während ein erhebliches Bauteil der Landesregierungsausgabe, Medicaid nicht wahrscheinlich ist, die Finanzbelastung zu sein, die heraus anderen allgemeinen Vorrang zusammendrückt, den einige Entscheidungsträger befürchten,“ fügte er hinzu.
Nach dem Erklären demographisch und Krankenversicherungsschutz neigt wie eine alternde Bevölkerung und sinkt in Arbeitgeber-geförderter Versicherung, findet die Studie, dass Medicaids Anteil (16,5 Prozent im Jahre 2005) von nationalen Gesundheitsausgaben (NHE) erwartet wird, um an einem durchschnittlichen 16,6 Prozent von 2005 bis 2025 zu bleiben und auf 19 Prozent bis 2045 langsam zu steigen. Jedoch da Gesamtgesundheitsausgabe als Anteil des Bruttoinlandsprodukts von 2005 bis 2045 (GDP) erhöht, es eine angemessene Zunahme des Anteiles von Ausgabe GDP Medicaid darstellt, entsprechend der Studie gibt. Die Ergebnisse führen die Autoren, festzustellen, dass „es wenig gibt, das über Medicaid-Ausgabe speziell ist: Zu erhöhen ist wahrscheinlich, mit der Gesundheit, die im Allgemeinen aufwendet, weder viel schneller noch viel langsam.“
„Als wesentlicher Bestandteil des Gesundheitssystems der Nation, 55 Millionen Menschen abdeckend, erfährt Medicaid die Spannungen und den Druck der Gesamtgesundheitsanlage. Dieses erste seiner netten Studie von Medicaid macht es deutlich, dass das Wachstum in den folgenden 40 Jahren, bei der Medicaid-Ausgabe in großem Maße durch das Wachstum der Gesundheitsausgabe als Anteil der Wirtschaftlichkeit getrieben wird. Wenn es ein Angeklagtes im Raum gibt, ist es nicht Medicaid, aber überhaupt steigende Gesundheitskosten, die zukünftige Nachhaltigkeit bedrohen,“ sagte Diane Rowland, Geschäftsführer von KCMU. „Bemühungen, das Wachstum in Medicaid ohne Verschiebungskosten zu verringern oder in drohender Dichte benötigen schließlich die Zuwachsrate der Gesundheit besser steuern Gesamtes ausgebend,“ fügte sie hinzu.
Wie Schnell Wächst Medicaid?
Obgleich langfristige Projektionen immer Ungewissheit miteinbeziehen, stellen diese Schätzungen einen Rahmen für das Einschätzen zur Verfügung, wie zukünftige Medicaid-Ausgabe möglicherweise durch die demographischen und programmatischen Änderungen beeinflußt würde. Die Studie steht die in den folgenden 40 Jahren, da Gesamtgesundheitsausgabe wächst, Medicaid auch wächst aber bleibt ungefähr am gleichen Anteil der nationalen Gesundheitsausgabe in den kommenden Jahrzehnten wegen drei Schlüsselfaktoren vor:
- Obgleich viele Erwachsenen erwartet werden, Arbeitgeberdichte zu verlieren, sind wenige von ihnen für Medicaid unter aktuellen Regeln und obgleich mehr Kinder erwartet werden, in Medicaid einzuschreiben, die niedrige per capita Ausgabe des Programms für Kinder begrenzt die Auswirkung geeignet;
- Die Zunahme der Anzahl von Medicaids deaktivierten Eingetragenen trieb Wachstum im Programm historisch aufwendend, aber Wachstum in dieser Bevölkerung hat in den letzten zehn Jahren verlangsamt und wird vorgestanden, in den folgenden fünfundzwanzig Jahren langsam zu bleiben; und
- Die Projektionen nehmen, dass Pflegeheim- und Hauptgesundheitspreise ungefähr mit der Zuwachsrate von Löhnen wachsen (die weit langsamer als Gesundheitswesenausgabe wachsen), Bedeutung an, die, während mehr ältere Menschen Langzeitpflege benötigen (LTC), Medicaid LTC, das aufwendet, da ein Anteil der Gesamtgesundheitsausgabe nicht wahrscheinlich ist, beträchtlich zu erhöhen.
Medicaids Auswirkung auf Zustand und BundesAusgabe