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Die Behandlung von Schlaf Apnea mit kontinuierlichem positivem Atemwegdruck verringert Vorkommen des Vektors

Published on March 19, 2007 at 4:54 AM · No Comments

Patienten mit Gemäßigten zu schwerem Schlaf Apnea, die beträchtlich höhere Serumniveaus von entzündlichen Markierungen haben, die als Vorläufer zum Koronararterienleiden sowie Verletzungen, die mit stiller Gehirninfarktbildung verbunden sind dienen, haben ein erhöhtes Schlaganfallrisiko, nach Ansicht einer Gruppe Japanischer medizinischer Forscher.

Die Ergebnisse erscheinen im zweiten Punkt für März 2007 des Amerikanischen Zapfens der Atmungs- und Kritischen Sorgfalt-Medizin, veröffentlicht von der Amerikanischen Brust- Gesellschaft.

Kenji Minoguchi, M.D., Ph.D., der Showa-HochschulMedizinischer Fakultät in Tokyo und neun Mitarbeiter studierte stille Gehirninfarktbildung, Hirngewebetod vom Mangel an Blutversorgung, bei 50 Steckerseitenpatienten mit hemmendem Schlaf Apnea (OSA). Die Forscher prüften auch die Effekte von drei Monaten der Behandlung mit nasalem kontinuierlichem positivem Atemwegdruck (nCPAP) auf entzündliche Markierungsstufen des Serums bei 24 Steckerseitenpatienten, die Gemäßigten zu schwerem OSA hatten.

Nach Ansicht der Autoren wird das Vorkommen des Vektors bei Patienten mit OSA wahrscheinlich von der subklinischen zerebrovaskularen Krankheit oder von der stillen Gehirninfarktbildung vorangegangen, die mit magnetischer Resonanz- Darstellung des Gehirns nachweisbar ist (MRI). Die Verletzungen, die als stille Gehirninfarktbildung gekennzeichnet wurden, waren entweder keilförmig, oder um und oben gezeigt in der Gehirnweißen substanz auf MRI scannt.

„Der Prozentsatz der stillen Gehirninfarktbildung bei Patienten mit Gemäßigten zu schwerem OSA bei 25 Prozent war höher als der für beleibte Steuerpersonen bei 6,7 Prozent, oder sogar Patienten mit mildem OSA, das 7,7 Prozent hatte,“ sagte Dr. Minoguchi.

Die Forscher beachteten, dass Herz-Kreislauf-Erkrankung geläufig durch laufende entzündliche Antworten gekennzeichnet wird, die Plättchenaktivierung erhöhen können und das Vorherrschen der stillen Gehirninfarktbildung erhöhen.

Plättchen sind kleine, farblose, unregelmäßige Blutzellen, die Blutgerinnung fördern. Zwei wichtige Proteine, die löslichen Ligand C40 und Lösliches P-selectin genannt werden, sind Markierungen der Plättchenaktivierung und scheinen, zukünftige zerebrovaskulare Ereignisse zu prognostizieren.

Die Forscher fanden dass Gebrauch von nCPAP, eine Behandlung, die konstruiert wurden, um die Anzahl von den Episoden des Atmungsstillstands zu verringern verbunden mit Schlaf Apnea, beträchtlich gesenkte Serumniveaus des C-Reagierenden Proteins und die Niveaus der zwei Plättchen-aktivierenden Proteine, ganz verbunden mit zerebrovaskularer Krankheit.

„Infolgedessen, ist möglicherweise nCPAP eine wichtige Behandlungsintervention für die Verringerung der zerebrovaskularen Gefahr in dieser anfälligen Bevölkerung von hemmenden Schlaf Apneapatienten,“ sagte Dr. Minoguchi.

In einem Leitartikel auf dieser Forschung im gleichen Punkt des Zapfens, des Brians J. Murray, des M.D., der Sunnybrook-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte und des University of Torontos, schrieb Kanada:

„Der Artikel durch TEA. Minoguchi und Kollegen versieht weitere wichtige Beobachtungen auf der Vereinigung zwischen Vektor und hemmendem Schlaf Apnea, mit beträchtlichen Auswirkungen des öffentlichen Gesundheitswesens. Die Autoren, unter Verwendung der magnetischen Resonanz- Darstellung des Gehirns, zeigen, dass Patienten mit hemmendem Schlaf Apnea ein häufigeres Vorkommen der so genannten stillen Gehirninfarktbildung haben (d.h., die leer von den offensichtlichen klinischen Anzeichen, die zu Selbstbefund oder Kennzeichen durch Arztprüfung führen). Die gut entworfene und durchgeführte Studie schloss Patienten mit bekannten Gefahrfaktor Mitmorbiditäten aus, dadurch sie aufbaut sie das Verhältnis zwischen Gehirninfarkten und hemmendem Schlaf Apnea selbst. Die Stichhaltigkeit von findenem diesem betrifft nicht nur Vektorpathophysiologie, aber Demenz auch.“