Eines Tages, Herzinfarktüberlebende hätte möglicherweise eine Änderung am Objektprogramm des Labor-gewachsenen Muskels, der in ihr Inneres gelegt wird, um Bereiche auszutauschen, die während ihres Angriffs starben.
Die Kinder, die mit defekten Herzklappen getragen werden, erhielten möglicherweise Neue, die an Ort und Stelle wachsen können, eher als regelmäßig austauschend. Und Leute mit den verstopften oder schwachen Blutgefäßen erhielten möglicherweise einen neuen „natürlichen“ Austausch, anstelle eines fabrikmäßig hergestellten.
Diese Möglichkeiten sind alle innerhalb der Reichweite und konnten die Methode umwandeln, Inner, dassorgfalt entbunden, Forscher University of Michigan-Medizinischer Fakultät im neuen Punkt der Zapfen Verbessernden Medizin sagt wird. Technologie hat soviel in den letzten Jahren vorangebracht, schreiben sie, dass Wissenschaftler genauer als überhaupt zu den gesamten Bereichen „der Biotechnik“ des Inneren sind, sowie Herzklappe- und bedeutendeBlutgefäße.
Aber Hürden bleiben weiterhin, bevor die Produkte dieser Gewebetechnik betriebsbereit sind, bei Patienten als Austausch für die kranken oder missgebildeten Zellen eingepflanzt zu werden, die Teamanmerkungen. Unter den Hürden: Bestimmung, welche Baumuster von Zellen das meiste Potenzial anhalten und die beste Methode finden, jene Zellen zu wachsen, um lebensfähiges Herzgewebe zu bilden, das stark strukturiert ist, langlebig und auf einem zellulären Niveau wie natürlichem Gewebe.
Der neue Artikel wiederholt die gegenwärtige Lage der Herzgewebetechnik, am U-MHerzChirurgie-Künstliches Inner-Labor und in den Labors weltweit.
„Gewebetechnik ist ein sich rasch entwickelnder Bereich, und kardiovaskuläres Gewebe ist einer der aufregendsten Bereiche, aber einer auch von den schwierigsten,“ sagt Ravi Birla, Ph.D., der ältere Autor des Papiers und Direktor des Künstliches Inner-Labors U-M. „Mit diesem Papier, stellen wir das aktuelle hochmoderne, während es in unserem Labor und in anderen existiert, dar und unterstreichen mögliche Anwendungen und Hürden, die bleiben.“
Das Papier stellt ein Baumuster für kooperative Forschung zwischen Ingenieuren, Klinikern und Biologen für erfolgreiche kardiovaskuläre Gewebetechnikforschung dar.
„Obgleich ungeheure technologische Herausforderungen bleiben, sind wir jetzt an einem Punkt, in dem wir Erste-Generationsprototypen aller kardiovaskulären Zellen ausführen können: Innerer Muskel, Dreibroschüre Ventile, Blutgefäße, Herzpumpen auf Zellenbasis und Gewebe ausgeführte Ventrikel,“ sagt Birla.
Forschung am Künstliches Inner-Labor hat sich auf das Vergleichen von verschiedenen Plattformen mit Innerem funktionellmuskel des Ingenieurs im Labor konzentriert. Vergangenen Dezember veröffentlichten Birla und erste Autor Yen-Chih Huang, Doktor, ein Papier, das ihren Erfolg beim Wachsen pulsierende, dreidimensionale Änderungen am Objektprogramm des bioengineered Inneren Muskels oder BEHM beschreibt. Dieses Papier beschreibt den Gebrauch von einer innovativen Technik, unter Verwendung eines Fibrinhydrogels, das schneller als andere ist, aber erbringt noch Gewebe mit beträchtlich besseren Eigenschaften.
Das Gel war in der Lage, Rattenherzzellen, vor dem Fibrin vorübergehend zu unterstützen, das als die Zellen aufgegliedert wurde, die in Gewebe innerhalb einiger Tage multipliziert wurden und organisiert waren. Prüfungen zeigten, dass das BEHM zum Erzeugen von Pulsierungskräften und zum Reagieren zur Stimulierung eher wie wirklichen Muskel als überhaupt vorher fähig war.
Vorher beschrieb die Gruppe die Ergebnisse einer Selbsteinteilungsstrategie und zeigte, dass es möglich war-, Inneren Muskel auszuführen, der nah normaler Physiologie des Inneren Muskels ohne irgendein synthetisches Baugerüstmaterial ähnelt. Das U-Mteam und -andere haben auch gezeigt, wie polymerische Gestelle verwendet werden können, um Inneren Muskel jeder möglicher Form oder Größe auszuführen, um den Bereich des schädigenden Inneren Muskels übereinzustimmen? die Erwägung der Möglichkeit der Technik passte Änderungen am Objektprogramm an, um die spezifischen Bedingungen von Patienten zu erfüllen. Alle diese Anflüge werden in der neuen Übersichtsartikel beschrieben.
Der neue Artikel, durch Birla und führenden Autor Louise Hecker, ein Student im Aufbaustudium in der U-MAbteilung der Zelle u. der EntwicklungsBiologie, beschreibt? Bioreaktor? dass der Teamgebrauch, ihr BEHM zu wachsen. Es führt auch viele anderen Entdeckungen, die von anderen Teams unter Verwendung der verschiedenen Zelle-wachsenden Oberflächen und der Bedingungen gemacht worden sind, sowie Hürden einzeln auf, die noch voran liegen. In allen sagen die Autoren, hält bioengineered Herzgewebe unmittelbares Versprechen als Methode, Innere Krankheit und seine Behandlung in den Zellkulturen zu studieren an? und Versprechen über eine längere Zeitdauer als Quelle von neuen geduldigen Behandlungen.