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Rolle von Gefühlen in, wie Patienten den Arthritisschmerz glauben

Published on March 30, 2007 at 5:26 AM · No Comments

Wie bereitet das Gehirn das Schmerzempfinden auf? Dank Fortschritte, beim Neuroimaging, kennen wir jetzt die Antwortlügen in einem Netz von den Gehirnzellen, die die Schmerzgrundmasse genannt werden.

Diese Grundmasse enthält zwei parallele Anlagen. Die Mittelschmerzanlage bereitet die emotionalen Aspekte von Schmerz, einschließlich Furcht und Druck auf, während die Seitenteilanlage die körperlichen Empfindungen - die Intensität, der Einbauort und die Dauer der Schmerz aufbereitet.

Markiert durch Morgensteifheit, gemeinsame Schmerzen und Aufflackern, neigen die Schmerz von Arthritis, im Gegensatz zu vielen chronischen Schmerzbedingungen akut und rückläufig zu sein. Die Arthritisschmerz machen deshalb ein ideales Baumuster für das Vergleichen von geläufigen klinischen Schmerz mit den experimentellen Schmerz. Angespornt durch diese Beobachtung, leiteten Forscher an der Universität der Rheumatischen Krankheits-Mitte Manchesters im Vereinigten Königreich die erste Studie, um die Hirnregionen direkt zu vergleichen, die wenn sie die Arthritisschmerz und die experimentellen Schmerz in einer Gruppe Patienten mit Osteoarthritis mit einbezogen wurden, aufbereiteten (OA). Ihre Ergebnisse, veröffentlicht im Punkt Im April 2007 von Arthritis u. von Rheumatismus (http://www.interscience.wiley.com/journal/arthritis), Hallenleuchte auf der Rolle von Gefühlen in, wie Patienten den Arthritisschmerz glauben.

Die Studie konzentrierte sich auf 12 Patienten mit Knie OA - 6 Frauen und 6 Männer, mit einem Mittelalter von 52 Jahren. Alle Personen machten Positronen-Emissions-Tomographie (PET) durch, um ausziehenden Wetterschacht 18F-fluorodeoxyglucose (FDG) im Gehirn als Anzeiger der Gehirnaktivität zu messen und abzubilden. HAUSTIER-Scans wurden während drei verschiedener Schmerzbedingungen durchgeführt: arthritische Knieschmerz; experimentelle Schmerz, erzielt durch Wärmeanwendung; und Schmerz-frei. Die Gehirnantworten zu jedem Schmerzzustand wurden dann rigoros geprüft und statistisch auswerteten und verglichen für beträchtliche Unterschiede.