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Estradiol einem Polymer-freien rapamycin-Elutionsstent Hinzufügend, bezieht nicht sich auf irgendeinen messbaren Nutzen

Published on April 2, 2007 at 10:11 PM · No Comments

Die Patienten, die zum Krankenhaus mit akuten kranzartigen Syndromen zugelassen werden, (ACS) werden häufig mit einer Katheter-basierten Prozedur behandelt, die als perkutane kranzartige Intervention bekannt ist (PCI), während deren ein Stent in eine verschlossene oder verengte eingeschoben wird, Koronararterie, zum der Durchblutung nach und von dem Inneren zurückzustellen.

Vorhergehende Forschung hat, dass das rapamycin, das in drogen-Elutionsstents verwendet wird erfolgreich, (DES) restenosis verringert, oder sich wiederholende Verengung der Arterien gezeigt. Aber Doktoren sind über Fälle verzögerten reendothelialization betroffen -- wenn die Schicht von den flachen Zellen, die das Innere von Blutgefäßen zeichnen, zurückgestellt werden -- und endothelial Funktionsstörung nach rapamycin-Elutionsstentplatzierung, die zu Blutgerinnsel und neueres restenosis führen könnte.

Neue Forschung über die möglichen additiven Drogen zu helfen, InStent restenosis zu verringern wurde am Amerikanischen College der Innovation der Kardiologie in der Intervention vorgestellt: Gipfel i2 in New Orleans, La. Innovation in der Intervention: Gipfel i2 ist eine Jahresversammlung für das Üben von kardiovaskulären interventionalists gefördert durch das Amerikanische College von Kardiologie in Partnerschaft mit der Gesellschaft für Kardiovaskuläre Vasographie und Interventionen. Die Forschung erscheint auch im Druckpunkt Am 27. März des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie.

Letzte Forschung hat gezeigt, dass estradiol schnelles reendothelialization von kranzartigen Stents in den Tieren fördert und die Freigabe von rapamycin von der überzogenen Stentoberfläche effektiv mäßigen kann. Forscher nahmen an, dass estradiol möglicherweise das Wirksamkeitsprofil von rapamycin-überzogenen Stents verbesserte. Insgesamt 500 Patienten, die PCIs in einem gediegenen Herzkranzgefäß durchmachen, wurden in der ISAR-PEACE Studie eingeschrieben -- Intracoronary Stenting und Angiographic Restenosis: Fördern Sie EndotheliAl Zellen mit Estradiol. Alle eingeschriebenen Patienten wurden nach dem Zufall zugewiesen, um ein Polymer-freies, 17 zu empfangen-- estradiolvalerat plus rapamycin-Elutionsstent oder ein Polymer-freies, Stent rapamycin-eluierend. Die Stentplattform war der ISAR-Stent mit einer rauen Oberfläche, dessen Wert durch einige vorhergehende Studien festgelegt worden ist. Eine speziell konstruierte raue Oberfläche erhöht möglicherweise die drogen-speichernde Kapazität von Stents.

Alle Patienten empfingen Doppel-antiplatelet Therapie mit ASA und clopidogrel für ein Minimum von sechs Monaten, wurden für eine Wiedervasographie bei 6-8 Monaten eingeplant und wurden bei 30 Tagen und bei einem Jahr für die Einschätzung des klinischen Status befragt. Patienten mit St.-Erhebung Myokardinfarkt (MI), cardiogenic Schock oder einer linken Hauptkrankheit wurden vom Versuch ausgeschlossen. Der Hauptendpunkt des Versuches war später Lumenverlust des InStent. Sekundärendenpunkte waren binäres angiographic restenosis, Zielverletzung Revascularization, kombiniertes Vorkommen des Todes oder des MI und das Vorkommen der Stentthrombose.

Forscher fanden keine beträchtlichen Unterschiede zwischen den 17-- estradiolvalerat plus rapamycin, Veluting-Stentgruppe und die rapamycin-Elutionsstentgruppe entsprechend spätem Lumenverlust (0,52 mm gegen 0,51 mm), das Vorkommen des binären angiographic restenosis (17,6% gegen 16,9%), das Vorkommen von Zielverletzung Revascularization (14,3% gegen 13,2%), das kombinierte Vorkommen des Todes und des Myokardinfarkts (7,9% gegen 8,0%) und das Vorkommen der Stentthrombose (0,8% gegen 1,2%).

„Der ISAR-PEACE Versuch stellt die größte klinische Erfahrung mit 17 estradiol-Elutionsstents dar und die erste klinische Studie, zum einer Kombination der Drogen wie estradiol und rapamycin in den Einstellungen von DES-Technologie einzuschätzen,“ sagte Julinda Mehilli, M.D., von Deutsches Herzzentrum, von München, von Deutschland und von führendem Autor der Studie. „Der Versuch stellt dar, dass das, das estradiol einem Polymer-freien rapamycin-Elutionsstent hinzufügt, sich nicht auf irgendeinen messbaren Nutzen während des ersten Jahres nach PCI bezieht. Jedoch ist weitere Forschung erforderlich, die Rolle von estradiol als Droge völlig zu bestimmen, die verwendet wird für Stentbeschichtung.“

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