Das Medikation tilarginine, eine Droge, die könnte für Patienten nützlich sein geglaubt wurde, die cardiogenic Schock (den niedrigen Blutdruck wegen der beeinträchtigten Herzfunktion) nach einem Herzinfarkt entwickeln, verringerte das Todesfallrisiko bis sechs Monate nach einem Herzinfarkt, nicht entsprechend einer JAMA-Studie, die online Am 26. März veröffentlicht wurde.
Die Studie wird früh freigegeben, um mit seiner Darstellung am Amerikanischen College der Jahreskonferenz der Kardiologie übereinzustimmen.
Cardiogenic Schock ist die führende Todesursache unter hospitalisierten Patienten mit akutem Myokardinfarkt (MI; Herzinfarkt), mit Kinetik des Todes über 50 Prozent. Früher Revascularization verbessert Überleben; jedoch bleiben frühe Sterberaten, besonders unter Patienten mit anhaltendem Schock nach Revascularization, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel hoch. „Körperentzündung, einschließlich Ausdruck durch Induktion erhältlichen Stickstoffoxid Synthase (NR. [Enzym, das Stickstoffoxid fördert],) und Generation des überschüssigen Stickstoffoxids, wird geglaubt, um zur Pathogenese und zum ungeeigneten vasodilatation [Verbreiterung von Blutgefäßen] des hartnäckigen cardiogenic Schocks beizutragen. Einleitung, schlugen Einzelmitte Studien einen nützlichen Effekt von NR.-Hemmung auf Hemodynamics vor, Nieren [Nieren] Funktion und Überleben bei Patienten mit cardiogenic Schock.“
Judith S. Hochman, M.D., der New- YorkHochschulMedizinischen Fakultät, New York und die Probeforscher TRIUMPHS (Tilarginine-Azetat-Einspritzung in einer Randomisierten lnternational Studie bei Instabilen MI-Patienten Mit Cardiogenic Schock) prüfte den Effekt von NR.-Hemmung mit dem Droge tilarginine auf Todesfallrisiko auf Herzinfarktpatienten mit cardiogenic Schock. Die Studie umfaßte 398 Patienten in 130 Mitte in acht Ländern. Teilnehmer wurden zwischen Januar 2005 und August 2006 eingeschrieben, als die Studie früh abgebrochen wurde. Patienten empfingen entweder 1 mg-/kgtilarginine, das intravenös von 1,0 mg/kg pro Stunde der intravenösen Infusion 5 Stunden lang gefolgt wurden, oder übereinstimmendes Placebo. Sechsmonatsfrontales nachdrängen wurde im Februar 2007 beendet.