Wyeth-Pharmazeutische Produkte, eine Abteilung von Wyeth, stellt Kommentar auf einer wieder- Analyse von vereinigten Daten von beiden Hormontherapiewaffen der die Gesundheits-Initiativen-Studie (WHI) der Frauen zur Verfügung, die heute im Zapfen American Medical Associations veröffentlicht wird.
Die vereinigte Analyse zeigte keine offensichtliche Zunahme der koronaren Herzkrankheit für Frauen, die eingeleitete Hormontherapie nah an Menopause.
Die Veröffentlichung berichtet auch über eine statistisch unbedeutende Tendenz in Richtung zu einer Reduzierung in der koronaren Herzkrankheit unter Hormontherapiebenutzern innerhalb 10 Jahre Menopause. Studienautoren berichteten auch über eine statistisch beträchtliche Reduzierung in der Gesamtsterblichkeit unter den Frauen, die 50-59 in der Gruppe gealtert wurden, welche die Hormontherapie empfängt, die mit denen in der Placebogruppe mit einer unbedeutenden Tendenz für steigendes Risiko über anderen Altersklassen verglichen wurde. Zusätzlich in Einklang mit vorhergehenden Ergebnissen, wurde eine Zunahme des Schlaganfallrisikos für die Frauen, die Hormontherapie nehmen, dieser vereinigten Analyse bestätigt.
„Diese vereinigten Ergebnisse in Bezug auf koronare Herzkrankheit versichern möglicherweise zu den eben Wechseljahresfrauen,“ sagt Joseph Camardo, M.D., Senior-Vizepräsident von Globalen Medizinischen Angelegenheiten für Wyeth-Pharmazeutische Produkte. „Hormontherapie bleibt eine gute Gesundheitswesenwahl für die passende Frau, welche die Entlastung des Gemäßigten zu den schweren Wechseljahresanzeichen, einschließlich Hitzewallungen sucht, Nacht schwitzt und vaginale Atrophie und die Verhinderung der postmenopausal Osteoporose. Hormontherapie sollte nicht für die Verhinderung der Herz-Kreislauf-Erkrankung verwendet werden.
„Außerdem, sind die Gesamtergebnisse dieser vereinigten Analyse des WHI mit bedeutenden Beobachtungsstudien, wie der die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern in Einklang,“ fügt Dr. Camardo hinzu. „Das Gesamtverhältnis der gefahrn/Nutzen mit Hormontherapie hängt möglicherweise von vielen Faktoren, einschließlich das Baumuster der Therapie, die eine Frau wählt, wie Östrogen oder Östrogen plus Progestin sowie vom Alter oder von den Jahren einer Frau seit Menopause ab, als Therapie wurde initialisiert.“
Die Ergebnisse, die in dieser Veröffentlichung berichtet werden, basieren auf prespecified Analysen von Daten vom WHI, eine umfangreiche Studie, die von den Nationalen Instituten der Gesundheit gefördert wird, die konstruiert wurde, um Hormontherapie, diätetische Modifikation, Kalzium und Vitamin D als frühzeitige Behandlungen für Wechseljahresfrauen auszuwerten. Die Hormontherapiewaffen wurden konstruiert, um ausgewählte langfristige Gefahren und Nutzen der Hormontherapie einzuschätzen. Die WHI studierten konjugierten Östrogene (0,625 mg) (PREMARIN (R) [konjugierte Östrogentabletten, USP]) und orale konjugierte Östrogene (0,625 mg) kombiniert mit Medroxyprogesteroneacetat (mg 2,5) (PREMPRO (R) [konjugierte Östrogene/Medroxyprogesteroneacetattabletten]). PREMARIN und PREMPRO sind die am breitesten vorgeschriebenen Hormontherapieprodukte in den Vereinigten Staaten und anbieten beträchtliche klinische Erfahrung und größte die Sicherheitsdatenbank, die unter den Hormontherapieprodukten erhältlich ist und stellen umfangreiche Informationen zu den Vorlagenheilberuflern bereit, wenn sie Empfehlungen der angemessenen Behandlung machen.
Die absolute Gefahr für die Herz-Kreislauf-Erkrankung, die mit Hormontherapiegebrauch verbunden ist, hängt von der Hintergrundkinetik, die mit verschiedenen Gefahrenfaktoren, einschließlich Alter, persönliche Gesundheitsgeschichte und Familiengeschichte erhöht, unter anderem ab. Für früheste Wechseljahresfrauen ist die absolute Gefahr der Herz-Kreislauf-Erkrankung niedrig. Die Aktuelle Hormontherapiekennzeichnung umfaßt ein WARNING über die Gefahren der Herz-Kreislauf-Erkrankung und rät von mit Hormontherapie für die Verhinderung der Herz-Kreislauf-Erkrankung ab.
Wyeth fährt fort, den Gebrauch von Hormontherapie zu unterstützen und empfiehlt, dass er an der niedrigsten effektiven Dosis während der passenden Dauer verwendet wird, die mit Behandlungszielen und -gefahren für die einzelne Frau in Einklang ist. Hormontherapie ist nicht für alle Frauen angebracht. Die Frauen, die Wechseljahresanzeichen erfahren, werden angeregt, mit ihren Heilberuflern zu sprechen, um zu bestimmen, ob Hormontherapie möglicherweise die rechte Behandlungsmöglichkeit für sie wäre.
Was ist die wichtigsten Informationen, die Sie über PREMARIN (Östrogene) oder PREMPRO (eine Kombination von Östrogenen und von Progestin) kennen sollten?