Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Finnish | Русский | Svenska | Polski

Ibuprofen behindert die Blutverdünnungseigenschaften von aspirin bei Patienten am hohen Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Published on April 7, 2007 at 12:54 AM · No Comments

Doktoren, die die schmerzliche Zustand von Osteoarthritis bei Patienten mit erhöhtem kardiovaskulärem Gefahrenbedarf, vorsichtig zu sein- behandeln.

Ein Teamleitungskabel durch Forscher an der Berg Sinai-Medizinischen Fakultät, sind das erste, zum von Ergebnissen bei hohen kardiovaskulären Gefahrenpatienten mit Osteoarthritis zu studieren.

Die Forscher verglichen Kombinationsbehandlungen der Niedrigdosis aspirin mit dem Drogenibuprofen, Naproxen und dem Hibitor cox-2 lumiracoxib. Sie haben gefunden, dass die hohen kardiovaskulären Gefahrenpatienten, die Ibuprofen nehmen und aspirin, das kombiniert wird, neunmal erleiden einen Herzinfarkt wahrscheinlicher sind. Diese neue Studie, veröffentlicht in den Annalen der Rheumatischen Krankheiten, schlägt vor, dass Ibuprofen die Blutverdünnungseigenschaften von aspirin bei Patienten am hohen Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung behindert.

Letzter Beweis schlägt dass selektive Hibitoren cox-2 und nicht selective nicht-Steroidantirheumatika oder NSAIDs-Zunahme die Gefahr von kardiovaskulären Ereignissen vor. Jedoch hat Forschung in der hohen kardiovaskulären Gefahrenbevölkerung von den Patienten ermangelt, die aspirin, im Verbindung mit dieser Schmerzmedizin nehmen, die für Osteoarthritis verwendet wird. Berg Sinai-Forscher gehören zu dem ersten, zum dieses Bereiches zu studieren und gefunden zu haben, dass das geläufige Schmerzmittelibuprofen möglicherweise, das für Osteoarthritis verwendet wird, die Wahrscheinlichkeit von Innerproblemen bei hohen kardiovaskulären Gefahrenpatienten auflädt, die bereits aspirin nehmen.

„Ibuprofen hat eine beträchtlich höhere Kinetik von bedeutenden kardiovaskulären Ereignissen, größtenteils Herzinfarkte, wenn Sie mit einem Hibitor COX-2 verglichen werden,“ sagte Dr. Michael E. Farkouh, M.D., des Berg Sinai-Inneren, des führenden Forschers der Therapeutischen Arthritis-Forschung und des Gastro-intestinalen Ereignis-Versuches, des Hohen Risikos (ZIEL STUNDE) und des Außerordentlichen Professors von Medizin und von Kardiologie an der Berg Sinai-Medizinischen Fakultät. „Die Ergebnisse unterstreichen die Bedeutung von die Klasse von NSAIDs nicht nur betrachten verwendeten bei Herzpatienten des hohen Risikos mit Osteoarthritis aber auch aufmerksam machen Ärzten der Interaktion von NSAIDs mit aspirin und vermindern alle nützlichen Effekte.“