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Doktoren behandeln aggressiv frühe Herzinfarkte

Published on April 9, 2007 at 5:25 PM · No Comments

Eine internationale Studie, die 467 Krankenhäuser in 12 Länder mit einbezieht, fand, dass Doktoren eine gute Arbeit von die Anfangsstadien von Herzinfarkten aggressiv behandeln erledigen - sogar bevor Laborversuche die Diagnose bestätigen.

„Es hat immer ein Interesse gegeben, dass Patienten möglicherweise kleiner aggressiv behandelt werden, wenn sie mit Herzinfarktanzeichen, bevor Laborversuche in der Lage sind, die Diagnose zu bestätigen,“ sagten Chadwick Miller, M.D., führender Autor und einen Notmedizinarzt an der Spur-WaldHochschulMedizinischen Fakultät sich darstellen. „Aber diese Ergebnisse schlagen vor, dass Doktoren erledigen eine passende Arbeit von diese Patienten aggressiv behandeln.“

Ergebnisse von der Forschung, die mehr als 8.000 Patienten umfaßte, werden online im Europäischen Inner-Zapfen gemeldet und werden in einem zukünftigen Druckpunkt erscheinen.

Laborversuche sind ein Hilfsmittel, das von Doktoren verwendet wird, um zu bestätigen, ob ein Patient einen Herzinfarkt erfährt. Die Prüfungen messen Niveaus des Proteintroponins, die erhöhen, wenn es Schaden des Inneren Muskels gibt. Jedoch kann es sechs bis acht Stunden nehmen nachdem Anzeichen anfangen, damit diese Markierungen erhöhen.

„Diese Prüfungen werden auch von Doktoren verwendet, um zu bestimmen, welche Therapien den Patienten fördern würden, der höchst ist,“ sagten Miller. „Die mit erhöhten Markierungen sind an der höheren Gefahr, und aggressivere Behandlungen werden gerechtfertigt. Aber, bei Patienten, die zur Notabteilung kommen, sofort nachdem ihre Anzeichen anfangen, kann es schwierig sein, zu bestimmen, wenn sie einen Herzinfarkt haben. Diese Ungewissheit konnte führen, um in der Behandlung zu verzögern.“

Die Studie verglich Ergebnisse unter drei Gruppen Patienten: die mit zuerst normalen Niveaus des Troponins, die innerhalb der folgenden 12 Stunden - erhöht wurden und betrachtet wurden, einen „entwickelnden“ Herzinfarkt zu haben; die, deren Markierungen zu der Zeit der Bewertung erhöht waren und mit einem Herzinfarkt bestimmt wurden; und die, deren Markierungen nicht innerhalb 12 Stunden erhöht wurden.

„Wir wollten bestimmen, wenn diesen Patienten mit frühen Anzeichen die selben wie Patienten behandelt wurden, die bekannt, einen Herzinfarkt zu haben, vor dem Beginn von Behandlung, oder, wenn die Doktoren auf erhöhte Innermarkierungen warteten,“ sagte Miller. „Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass Doktoren beide risikoreichen geduldigen Gruppen die selben behandelten und nicht auf die Innermarkierungen warteten, um zu erhöhen.“

Die Ergebnisse zeigten, dass in beiden Gruppen, die Herzinfarkte hatten, behandelten Doktoren Patienten mit aspirin und anderen Blutverdünnungsmedikationen. Die Gruppen hatten auch die ähnlichen Kinetik von Angioplasty, von Prozedur, zum von blockierten Arterien und von Chirurgie zu „bypass" blockierten Arterien zu öffnen.

Miller sagte, dass die Ergebnisse vorschlagen, dass Doktoren andere sofort erhältliche Daten, wie Informationen von der Geschichte und vom Elektrokardiogramm des Patienten verwenden, um Behandlungsentscheidungen zu treffen.