Haben über optimalen Niveaus von Gefahrenfaktoren für Innere Krankheit zwischen dem Alter von 18 und von 30 kann eine zwei bis dreimal größere Gefahr von kranzartiges Kalzium, ein starkes Kommandogerät später entwickeln der Inneren Krankheit, entsprechend Ergebnissen einer neuen Studie vom Nationalen Inneren, von der Lunge und vom Blut-Institut (NHLBI) der Nationalen Institute der Gesundheit bedeuten.
Obgleich im Durchschnitt, Faktoren der Inneren Krankheit Gefahrenim jungen Erwachsensein weniger geläufig sind-, sagen erhöhte Gefahrenfaktorstufen an diesem Alter die Entwicklung der neueren asymptomatischen Inneren Krankheit besser als die Stufen voraus, die später gemessen werden, wenn sie gewöhnlich höher sind. Das Rauchen, das Haben eines erhöhten Body-Maß-Indexes (BMI) oder das Haben über optimalen Niveaus des Blutdruckes, „des falschen“ Cholesterins LDL und des Blutzuckers im frühen Erwachsensein werden mit der Entwicklung von Kalziumeinlagen in den Arterien des Inneren 15 Jahre später verbunden. Andere Studien haben, dass die Menge des kranzartigen Kalziums mit der Menge von Atherosclerose aufeinander bezieht oder Verhärtung der Koronararterien gefunden und mit der Wahrscheinlichkeit von Innere Krankheit in der Zukunft entwickeln zusammenhängen. Messendes kranzartiges Kalzium ist eine nichtinvasive Methode der Bestimmung der Inneren Krankheit, bevor es symptomatisch wird.
Ergebnisse der Koronararterie-GefahrenEntwicklung in der Jungen Studie der Erwachsenen (CARDIA) werden im Punkt Am 24. April 2007 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie veröffentlicht, die online am 17. April bekannt gegeben wird.
„Diese Ergebnisse erinnern uns, dass wir unsere Gefahr, der Inneren Krankheit so früh wie möglich einzuschätzen anfangen sollten, mit einem Fokus auf Verhinderung,“ sagte Elizabeth G. Nabel, M.D., NHLBI Direktor. „Alle Gefahrenfaktoren, die wir einschätzten, sind modifizierbar. Junge Erwachsene, die optimale Gefahrenfaktorstufen früh erzielen und beibehalten, konnten Mittelalter mit gesunden Inneren eintragen.“
Die CARDIA-Studie maß zuerst Gefahrenfaktorstufen im Jahre 1985 in einer Gruppe Afroamerikaner 5.115 und weißen jungen Erwachsenen, Alter 18 bis 30, das dann für 15 Jahre gefolgt wurden. Die Studie fand in vier US-Städten statt: Birmingham, Ala., Chicago, Minneapolis, Minnesota und Oakland, Calif.
Für junge Erwachsene mit oben genannten optimalen Niveaus von Gefahrenfaktoren, war die spezifische Gefahr des Entwickelns des kranzartigen Kalziums: