Rückenmarkverletzung (SCI) ist eins der beträchtlichsten Formulare von neurotrauma mit bedeutender wirtschaftlicher und Sozialauswirkung.
Jedes Jahr, fast 12.000 Einzelpersonen in den Vereinigten Staaten und Kanada, größtenteils junge Erwachsene, stützen ein SCI. Entsprechend den Mitten zur Krankheits-Regelung und zur Verhinderung (CDC), kostet SCI geschätztes $9,7 Milliarde jedes Jahr in den Vereinigten Staaten allein. Obgleich es etwas frühe pharmakologische und chirurgische Interventionen gibt, die möglicherweise die Schwere von SCI vermindern, bleibt die Gesamtauswirkung dieser Behandlungen minimal. „Es gibt ein dringendes Bedürfnis an den effektiven Therapien zu helfen, neurologische Funktion bei Patienten mit akutem SCI zurückzustellen,“ sagte Michael Fehlings, MD, Doktor, FRCSC, FACS, Kopf der Krembil-Neurologie-Mitte am HochschulGesundheits-Netz in Toronto und einen Professor von der Neurochirurgie an University of Toronto. Dr. Fehlings führt einen Versuch, der in Kanada und in die Vereinigten Staaten geleitet wird, vor kurzem gefördert von BioAxone Therapeutique (Montreal, Kanada) und, Boston Life Sciences, Inc., um eine neue Behandlung für Einzelpersonen mit SCI zu prüfen.
Die Ergebnisse von diesem studieren, Ergebnisse der Zukünftigen Klinischen Studie Cethrin-Phasen-I/IIa eines Rho-Hibitors für die Behandlung der Akuten Rückenmark-Verletzung, wurden von Dr. Fehlings während der 75. Jahresversammlung des Amerikanischen Verbandes der Neurologischen Chirurgen in Washington, D.C. Co-authors sind Nicholas Theodore, MD, James Harrop, MD, Gilles Maurais, MD, Charles Kuntz, MD, Christopher Shaffrey, MD, Brian Kwon, MD, Jens-Ambulanter Händler, MD, Albert Yee, MD, Patrick Tremblay, Doktor und Lisa McKerracher, Doktor dargestellt.
Ohne medizinische Intervention können Neurite im erwachsenen Zentralnervensystem nicht nach SCI regenerieren. Forschung jedoch hat das Potenzial für Regrowth von geschädigten Neuriten gezeigt. Bergung der Funktion hängt nach der Schwere der Anfangsverletzung ab. Es ist wichtig, dass Behandlung schnellstmöglich aufgenommen wird, weil es weniger Möglichkeit der Regeneration gibt, das länger die Dauer der Verletzung.
Forscher in Kanada und in den Vereinigten Staaten, geführt von Dr. Fehlings, forschen den Gebrauch eines neuen Rhohibitors, Cethrin® nach, (ein recombinant Protein) formuliert mit einer Fibrindichtungsmasse bei Patienten mit akutem SCI. Diese Droge ist gezeigt worden, um Zelltod zu sperren und neurale Regeneration in den Tierbaumustern von SCI zu fördern. Rho ist ein Hauptschalter des Signalisierens, dessen Aktivierung Zelltod startet und Schaden nach SCI erhöht.
Siebenunddreißig Patienten mit akutem SCI wurden in der einjährigen Studie bei neun Sites über Kanada und den Vereinigten Staaten eingeschrieben. Alle Patienten wurden mit Amerikanischer Rückenmarksverletzungs-Vereinigung A (ASIA) SCI tarifiert. Das bedeutet, dass sie eine komplette Brust- oder zervikale Verletzung erlitten (nicht sensorisches oder Motorik unterhalb des Niveaus des SCI d.h., habend). ASIEN-Grade werden von A bis E gekennzeichnet, wenn „A“ komplettes SCI kennzeichnet und „E“, das normal ist. Grade „B“ durch „D“ kennzeichnen abnehmende Niveaus der neurologischen Beteiligung.