Studien dargestellt bei der Sitzung 2007 der Amerikanischen Vereinigung für Krebsforschungsshow, wie Forscher das neue verwenden sowie das natürliche, um zu helfen zu konstruieren und neue Drogen zu prüfen, um Krebs zu behandeln.
Zum Beispiel heiraten Forscher die spätesten Technologien und die Drogenauslegung zusammen, um herauszufinden, wenn eine Droge eine biologische Auswirkung hat, was der Effekt ist, wenn er stoppt zu arbeiten und was über es getan werden kann. Sie haben „überwacht“ wie ein experimenteller Angiogenesishibitor tödliche Hirntumoren schrumpfte und als er anfing auszufallen. Indem sie Blutproteine lasen, entdeckten sie, warum die geschah arbeitete und wie eine Kombination möglicherweise von Therapien besser.
Wissenschaftler wenden auch sich an existierende „natürliche“ biologische Anlagen, um ihnen zu helfen, folgende Ärakrebstherapien zu konstruieren. Einige Forschungsgruppen machen Fortschritt in Drehenviren in intelligentes Recherche-und-zerstören Tumorkerle, die normale Zellen allein verlassen, und andere finden dieses Marihuana? s-Wirkstoff kann Empfänger auf dem geläufigsten Formular des Lungenkrebses optimieren und Krebswachstum verringern.
Ausrottung beständigen Prostatakrebses durch einen neuen Gentherapieanflug: Zusammenfassung 4182
Ein Forschungsteam an der Universität von Columbia hat eine neue Viren-basierte Gentherapie, die konstruiert sie Explosionen durch ein Gehäuse sagen und die Haupt- und entfernten Tumoren anvisiert, beim Lassen von normalen Zellen unberührt. In den 15 Mäusen prüften sie, beseitigten Einspritzungen der Therapie in den Tumoren auf einer Seite der Maus jene Krebse sowie Tumoren auf der anderen Seite des Tieres? s-Gehäuse, eine Heilung in allen Mäusen produzierend.
Diese Studie prüfte diese „Krebs-spezifische anvisierende Doppelstrategie“ mit beständigem Krebs der aggressiven Therapie Prostata. Die Forscher haben sie auch gezeigt, in den Tieren mit der Brust und den Melanomtumoren dass arbeitet.
Eine frühere Version der Therapie zeigte starke Effekte in einer klinischen Studie der Phase I, sagte Paul B. Fisher, M.Ph., Ph.D., klinische Pathologie Professors bei Kolumbien. Diese verbesserte Behandlung scheint, eine viel „intelligentere Bombe mit dem Potenzial der Behandlung zu sein metastatisch und Therapie-beständige Krebse,“ sagte er.
„Die Schönheit dieses Anfluges ist, dass zwei Methoden angewendet werden, um einen Tumor zu zerstören,“ sagte Devanand Sarkar, M.B.B.S, Ph.D., die Studie? s-Hauptautor, Mitarbeiterforschungswissenschaftler bei Kolumbien. „Das Virus konstruierten wir Verdoppelungen innerhalb eines Tumors und produzieren gleichzeitig eine enorme Menge Krebses, der Mittel beendet. Jeder Vorgang allein ist zerstörend und möglicherweise tödlich, aber zusammen sind sie tödlich.“
Kolumbien-Forscher bauten die Therapie um ihre frühere, Angelentdeckung eines Rufmelanomen Unterscheidung dazugehöriges gene-7/interleukin-24 (mda-7/IL-24) des Cytokine (ein auf Signalisierenprotein). Eine Technologie entwickelt im Fisher-Labor, „Abzughybridation,“ zugetroffen auf menschliches Melanomen, verursachte Krebs, zu einem mehr Normalzustand zurückzukehren und erlaubte Vergleich von den Genen, die in beiden Zuständen ausgedrückt wurden. Sie entdeckten, dass mda-7/IL-24 nach und nach als entwickeltes Melanom unten-geregelt wurde. In seinem Normalzustand beeinflußt der Cytokine möglicherweise Wachstum und immune Regelung, während Ausdruck an den hohen Stufen Krebszellen beendet.
Die Forscher änderten ein Adenovirus, um das mda-7/IL-24 in Tumoren zu tragen, die normalerweise nicht das Gen ausdrückten, und basiert auf erfolgreichen Untersuchungen an Tieren, wurde dieser Cytokine auf Sicherheit bei Patienten mit hoch entwickeltem Melanomen und anderen festen Krebsen geprüft. „Interessant, produzierte diese klinische Studie der Phase I eine beträchtliche klinische Antwort,“ sagte Fisher.
Um die Behandlung stärker zu machen, passten sie dann das Gen mda-7/IL-24 mit einem kompetenten“ Adenovirus „der Wiederholung, ein Virus zusammen das innerhalb der Zellen multiplizieren kann. Nachdem solch eine Mikrobe eine Zelle einträgt, kann sie die Zelle reproduzieren und veranlassen zu bersten und mehr Virions freigeben. Während der Wiederholung wird das Gen mda/IL-24 auch reproduziert und ausgedrückt dann und lokal und körperlich entbindet enorme Mengen aktiven mda/IL-24.
Schließlich arbeiteten die Forscher eine Strategie aus, um zu garantieren, dass das belastete Virus nur innerhalb der Krebszellen wiederholen würde. Sie manipulierten das Virengenom wieder, und ersetzten seinen normalen Förderer (E1A) mit einem Förderer (PEG-3) diesem sie entdeckten konnten durch die Übertragungsfaktoren nur aktiviert werden, die in den Krebszellen gefunden wurden. Das bedeutet, dass, wenn das Virus möglicherweise eine normale Zelle einträgt, es gewann? t-Verdoppelung und die Zelle sterben nicht, sagen die Forscher. Es schlägt auch vor, dass die Therapie in einer Vielzahl von Krebsen „arbeitet, weil praktisch alle Krebse, die wir geprüft haben, die notwendigen Übertragungsfaktoren, die den Förderer PEG-3 aktivieren,“ Fisher sagten enthalten.
Als die Virengentherapie in die Tumoren eingespritzt wurde, die in den Mäusen wachsen, das Virus wiederholte und produzierte mda-7/IL-24, das dann die Tumoren beendete und gab Millionen der eben produzierten, belasteten Virions während der Durchblutung, um in entfernte Tumoren zu vereinbaren frei, in denen der Prozess wiederholt wurde. Es arbeitete auch an Prostatakrebs, der gegen andere Therapie beständig ist, weil der zweizackige Angriff „ihre Abwehrmechanismen überwältigte,“ Sarker sagte.
Obgleich Sarkar und Fisher sagen, sind die Ergebnisse, sie betonen, dass zusätzliche Forschung vor der Prüfung der Therapie in den Menschen erforderlich ist, einschließlich Experiment in den Mäusen mit einem intakten Immunsystem aufregend. Während eine Hauptimmunsystemantwort möglicherweise gegen das Virus einige der belasteten Partikel beseitigt, sagen die Forscher, dass das mda-7/IL-24 wahrscheinlich eine therapeutische zweitensImmunreaktion erhöht und ein viel stärkeres Krebstötung Potenzial anbietet.
AZD2171, ein Pan--VEGFempfängertyrosin-Kinasehibitor, normalisiert Tumor Vasculature und vermindert Ödem bei glioblastoma Patienten: Zusammenfassung 2118
Eine klinische Studie der Phase II eines Angiogenesishibitors, zum von glioblastoma zu behandeln hat in einer Mehrheit geprüften Patienten viel versprechend gewesen, Forscher an Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus und an Harvard-Medizinischer Fakultät sagt. Aber sie sagen auch, dass die neuen Darstellungs- und Biomarkerstudien, die sie durchführten, da Behandlung haben aufgedeckt laufend war, warum die Behandlung, AZD2171, schließlich ausfiel und was die Antwort verbessern könnte.
Die Darstellungsstudien, die besonders angepasste Magnetische Resonanz- Darstellungsscans (MRI) verwendeten, legten ein „Fenster“ während frei, welches die Blutanlage, die den Tumor führt, zu einem mehr Normalzustand zurückkehrte, bevor sie wieder in die undichten, geweiteten Schiffe verwandelte, die medizinische Behandlung schwierig machen.
Die Blut Biomarkerstudien zeigten dass, während Tumoren stoppten, auf endothelial GefäßWachstumsfaktoren zu beruhen (VEGF), um Durchblutung zu ihnen oben zu pumpen - und VEGF ist, was AZD2171 Ziel-sie anfing, zwei andere Wachstumsfaktoren zu verwenden, von denen keine vorher erkannt worden waren, wie wichtig für menschliches TumorBlutgefäßwachstum.
Die Studie ist, weil sie die erste ist, zum von AZD2171 bei glioblastoma Patienten zu prüfen, und zu finden, dass sie „viel versprechenden Nutzen wie Tumorschrumpfung und Reduzierung des Gehirnschwellens anbot,“ sagte Tracy Batchelor, M.D., Leiter von Nervenonkologie an Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus eindeutig.
Von 31 Patienten, die teilnahmen, waren mehr als halb erfahrene Tumorschrumpfung von 50 Prozent oder mehr und mittlere Zeit zu Tumor Regrowth 111 Tage. „Dieses war keine randomisierte Studie, aber verglich mit historischem Benchmark, in denen Antwort zu den herkömmlichen Therapien ungefähr 10 Prozent ist und Weiterentwicklung normalerweise 63 Tage ist, diese Ergebnisse sind aufmunternd,“ sagte Dr. Batchelor.
Der Agens, der in anderen Tumorbaumustern geprüft worden ist, aber ist nicht, verringerte auch Ödem noch anerkannt, oder, schwellend, im Gehirn, sagte er. Deshalb waren einige Patienten Steroide, zu verwenden zu stoppen, die lähmende Nebenwirkungen verursachen können.
Die klinische Studie stellte auch Einblicke, in wie AZD2171 arbeitet, würde verbessert und in wie die Therapie möglicherweise, die Forscher sagen zur Verfügung. MRI-Scans, die vor, während und nach Behandlung genommen wurden, lieferten eine Zeitachseabbildung von AZD2171? s-Wirksamkeit und dann Funktionsverlust als Tumoren fingen an, dem Agens zu widerstehen.
„Dieses war schön,“ sagte Jain Rakesh, Ph.D., Professor der Tumorbiologie an Harvard-Medizinischer Fakultät. „Wir waren in der Lage, Änderungen innerhalb 24 Stunden des Nehmens einer Einzeldosis zu sehen.“
Jain und seine Kollegen haben Jahre dokumentierend verbracht, wie sich entwickelnde Krebse Blutwachstumsfaktorsignalisieren fördern, das Blutgefäßarchitektur veranlaßt, ernsthaft schief zu gehen: Schiffe loop-back auf einander, senden Blut in der falschen Richtung und werden zu den Löchern vergrößertes sowie undichtes passendes, die sich entwickeln. Sie haben Regionen in den festen Tumoren gefunden, in denen Durchblutungen lebhaft und in denen andere dort wenig oder keine ist. „Wenn wir versuchen, Drogen an jene letzten Bereiche zu entbinden, kommen sie nicht an,“ sagte Jain.
Noch sind Krebszellen in jenen hypoxic Regionen lebendig, und tatsächlich verwandeln sie in viel aggressivere Zellen, sagte er. Es ist auch in diesen Bereichen, in denen KrebsStammzellen möglicherweise sich versteckten. „Tief in dieser feindlichen Umgebung sind die Zellen Begraben, die für Invasion verantwortlich sind und Metastase,“ sagte Jain.
Der Blut Biomarker studiert ließ sie aufspüren, was in den Tumoren geschah. Die Forscher entdeckten, dass, während Ausdruck von VEGF-Proteinen sich verringerte, Niveaus von zwei anderen Proteinen, die als der Tumor erhöht wurden, zu anderen Bahnen schalteten. Eins dieser Proteine, Fibroblastwachstumsfaktor (FGF), wurde wahrscheinlich in Angiogenesis miteinbezogen, aber die andere, chemokine stroma-Zelle-berechnetes Alpha des Faktors 1 (Alpha SDF1), war eine neue Entdeckung, sagte Jain. „Wir warfen ein Netz oben mit den Biomarkerstudien und fanden die Beteiligung des Alphas FGF, das nie bei Patienten dokumentiert worden war, und SDF1, das nicht bekannt, um eins von einiges Dutzend pro-angiogenischen Molekülen zu sein, die bis jetzt gekennzeichnet wurden in solchen Studien.“
„Alle Wir erkennen, dass, was wir jetzt tun müssen, Mähdrescher diese Therapie mit anderen Behandlungsarten ist, entweder existierend oder sich zu entwickeln, und diese Drogenkombinationen während des Fensters entbinden, das wir gekennzeichnet haben,“ sagte Dr. Batchelor. „Dieses hülfe möglicherweise uns, Patienten effektiv zu handhaben viel.“
Delta Tetrahydrocannabinol sperrt Wachstum und Metastase des Lungenkrebses: Zusammenfassung 4749
Der Wirkstoff im Marihuana schneidet Tumorwachstum im geläufigen Lungenkrebs zur Hälfte und verringert beträchtlich die Fähigkeit Krebses auf Verbreitung, sagen Forscher an Universität Harvard, die die Chemikalie in den Labor- und Mäusestudien prüfte.
Sie sagen, dass dieses das erste Set von den Experimenten ist, zu zeigen, dass das Mittel, Delta-tetrahydrocannabinol (THC), EGF-induziertes Wachstum und Systemumstellung im epidermialen Wachstumsfaktorempfänger sperrt, der (EGFR) nicht-kleine Zelllungenkrebszelllinien ausdrückt. Lungenkrebs, dass über-Eil-EGFR normalerweise gegen Chemotherapie in hohem Grade aggressiv und beständig sind.
THC, das cannabinoid Empfänger CB1 und CB2 anvisiert, ist in der Funktion endocannabinoids ähnlich, die cannabinoids sind, die natürlich im Gehäuse produziert und diese Empfänger aktivieren sind. Die Forscher schlagen vor, dass THC möglicherweise oder andere Designeragenzien, die diese Empfänger aktivieren, in einer gerichteten Form verwendet würden, um Lungenkrebs zu behandeln.