Published on April 19, 2007 at 9:55 PM
Ablasszunahmeschaden, ohne irgendeinen Nutzen für die Patienten zur Verfügung zu stellen, die offenen Cholecystectomy, eine Cochrane-Zusammenfassung entdeckt durchmachen - sie sollten deshalb vermieden werden.
Cholecystectomy ist der Ausdruck, der verwendet wird, um den chirurgischen Ausbau einer Gallenblase zu beschreiben. Er wird hauptsächlich als Behandlung für chronische Gallensteine durchgeführt. Obgleich viele Arbeiten jetzt durch Laparoskopie durchgeführt werden, werden einige noch durch offene Chirurgie getan. In diesen Operationen gibt es eine laufende Debatte über, ob Ablässe verwendet werden sollten. Einige argumentieren, dass es flüssige Ansammlung und Infektion um die Leber des Patienten nach der Operation verhindert, andere sagen, dass Ablässe Wund- und Brustinfektion erhöhen.
Zu den Nutzen einzuschätzen und schädigt von der Anwendung eines Ablasses in dieser Operation, ein Team von Cochrane, den Forscher eine systematische Zusammenfassung durchführten. Sie kennzeichneten 28 Versuche, die 3.659 Patienten mit einbeziehen.
Indem es alle Daten einschätzte, fand das Team, dass Haben oder Haben keins Ablasses nicht das Vorkommen des Todes oder der internen Infektion beeinflußten. Haben eines Ablasses jedoch erhöhte beträchtlich die Kinetik der Brust und der Wundinfektionen.
„Unsere Zusammenfassung hat dass routinemäßiger Ablassgebrauch gezeigt, nachdem offener Cholecystectomy nicht den Patienten in jeder Hinsicht fördert, und ihre Gefahr der Infektion erhöht; sie sollten in diesem Baumuster der Operation nicht mehr verwendet werden,“ sagt Dr. Gurusamy des führenden Autors, der am Königlichen Freien Krankenhaus in London arbeitet.
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