Probiotics, die „guten“ Bakterien in vielen diätetischen Ergänzungen, wirkte möglicherweise einer unangenehmen Nebenwirkung für Kinder auf Antibiotika, entsprechend einer neuen systematischen Zusammenfassung entgegen.
Die Antibiotika, die, Kinder mit Bedingungen wie Atemweg- und Hautinfektion zu behandeln allgemein verwendet sind, können Antibiotikum-verbundene Diarrhöe verursachen (AAD). Schätzungen zeigen an, dass zwischen 11 Prozent und 40 Prozent nehmenden Kindern Antibiotika unter AAD leiden.
Muttergesellschaft haben Kindern freiverkäufliche Diarrhöemedizin, wie Kaopectate oder Imodium A-D routinemäßig gegeben, aber einige wenden sich an andere Abhilfen. Eine Alternative ist, probiotics zu geben - die diätetischen Ergänzungen gewesen, die gesunde Bakterien oder Hefen, die, enthalten helfen können, den natürlichen Ausgleich des Gehäuses zurückzustellen.
Die systematische Zusammenfassung zielte darauf ab einzuschätzen, ob probiotics wirklich das Vorkommen von AAD in den Kindern verringern und wenn Kinder probiotics über geläufigen Diarrhöemedizinen auf einer routinemäßigen Basis nehmen.
„Probiotics-Angebot ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil in den gesunden Kindern und scheinen, effektiv zu sein, wenn es AAD in den Kindern verhindert,“ sagte Zusammenfassungsmitverfasser Sunita Vohra, ist M.D. „Staatsinteresse in den natürlichen Gesundheitsprodukten hoch und gegeben, wie geläufig Diarrhöe in Kinder vorgeschriebenen Antibiotika auftritt, denken wir, dass viele Familien sind interessiert an unseren Ergebnissen.“
Die Zusammenfassung erscheint in der aktuellen Ausgabe der Cochrane-Bibliothek, eine Veröffentlichung der Cochrane-Zusammenarbeit, eine internationale Einteilung, die Forschung in allen Aspekten des Gesundheitswesens auswertet. Nach der Berücksichtigung des Inhalts und der Qualität von vorhandenen Versuchen auf einem Thema Systematische Zusammenfassungen zeichnen Beweis-basierte Schlussfolgerungen über medizinische Praxis.
AAD tritt auf, wenn Antibiotika den natürlichen Ausgleich des Gehäuses von „guten“ und „falschen“ Bakterien stören und dadurch normale Verdauung behindern. AAD-Anzeichen umfassen häufige wässrige Stuhlgänge und Abdominal- Klammern. Die mit schweren Fällen können unter Austrocknen- und Elektrolytunausgeglichenheiten leiden.
Die Cochrane-Rezensenten analysierten 10 Studien, die 1.986 Kinder von der Geburt zu 18 Jahren alt prüften, die Antibiotika empfingen, um Beschwerden zusammen mit probiotics zu behandeln, um AAD zu verhindern. Kinder wurden zwischen fünf und 15 Tagen oralen Antibiotika wie Amoxicillin, cefotaximine und Erythromycin gegeben.
Das probiotics, das den Kindern gegeben wurde, enthielt Milchsäurebazillus GG, Milchsäurebazillussporengene, Streptococcus thermophilus und Saccharomycee boulardii. Tägliche Dosen schwankten von 20 Milliarde bis 40 Milliarde Kolonienbildungsgeräten.
Die Studien wendeten verschiedene Methoden an, um Kinder zu vergleichen, die probiotics zu denen empfingen, die eine andere Behandlungsart ein Placebo, herkömmlichen Antidiarrhötikummedikationen oder keine Behandlung überhaupt empfingen.
„Herkömmliche Antidiarrhötikummedikationen sind auch effektiv, aber, es sei denn, dass die Diarrhöe schwer ist, sind Muttergesellschaft und Gesundheitsvorsorger im Allgemeinen zum Vorschreiben einer zweiten Medikation abgeneigt,“ sagte Vohra, außerordentlichen Professor in der Abteilung von Kinderheilkunde an der Universität von Alberta in Kanada.
Ergebnisse von neun Studien fanden, dass probiotics das Vorkommen von AAD verringerte, und vier Studien berichteten, dass probiotics die durchschnittliche Laufzeit von Diarrhöeanzeichen durch ungefähr Drei viertel eines Tages verkürzte.
Das Wählen zwischen freiverkäuflicher Medizin und probiotics ist möglicherweise der Punkt für Muttergesellschaft und Kinder in einigen Teilen der Welt, nicht entsprechend Alfred Bartlettbirne, M.D., ein Kinderarzt und älterer Berater für Kinderüberleben an der US-Agentur für Internationale Entwicklung.