Eine neue Studie sagt, dass kleinere Verletzungen (5 mm) anvisierend, wenig tut, um das Vorkommen des Darmkrebses beträchtlich zu verringern (CRC) und tatsächlich, extrem hohe Finanzkosten und ein Großteil unerwünschte Zwischenfälle ergibt.
Veröffentlicht im Punkt Am 1. Juni 2007 des KREBSES, sagt ein Gleich-wiederholter Zapfen der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft, eine Kosten-Nutzen-Analyse Studie, dass die niedrige Feindseligkeitskinetik unter so genannten diminutive Polypen virtuellem Colonoscopy mit Ausbau von Verletzungen 6 mm oder das größere der beste Schätzwert pro das Lebenjahr gewonnen und mit weniger Komplikationen gibt.
Effektives Screening durch erhöhten Gebrauch irgendwelcher einiger erhältlicher Prüfungen ist die Taste zur Verringerung von Toden durch Darmkrebs, die dritte führende Ursache des Krebstodes in den Männern und in den Frauen. Trotz der Verfügbarkeit von effektiven Eignungstests, Kinetik mit filter versehend bleiben Sie niedrig und Blockprüfung-bedingte Todesfälle bleiben hoch.
Optischer Colonoscopy (OC) und flexible sigmoidscopy (FS) sind gewesen, die Hauptscreeninghilfsmittel für die letzten Jahrzehnte aber beziehen sich auf Komplikationen von den Abdominal- Schmerz zur lebensbedrohender Darmperforierung und -bluten. Virtueller Colonoscopy oder CT-colonography (CTC), ist als möglicherweise effektives Screeninghilfsmittel ZYKLISCHER BLOCKPRÜFUNG entstanden. Unter Verwendung der Röntgenstrahlen und der Darstellungssoftware, zum von zwei und dreidimensionalen Bildern des Magen-Darm-Kanals zu entwickeln, hat es weniger Auswirkungen und wird besser von den Patienten zugelassen. Neue Studien unter Verwendung der neuen Methoden haben gezeigt, dass die Prüfung für ZYKLISCHE BLOCKPRÜFUNG sehr empfindlich ist und eine effektive Screeningoption für Patienten sein könnte.
Vorhergehende Kosten-Nutzen-Analyse Studien, die OC und CTC vergleichen (mit OC-Empfehlung für alle Polypen irgendeiner Größe) haben geschätzt, dass OC kosteneffektiver ist. Jedoch ignorieren diese Studien aktuelle CTC-Korrekturlinien, die über Polypen, sich empfehlen größere als 5 mm nur zu berichten. Dr. Perry Pickhardt, ein Radiologe von der Universität von Wisconsin, zusammengearbeitet mit Dr. Cesare Hassan, ein Gastroenterologe von Rom und Kollegen, um eine Kosten-Nutzen-Analyse zu leiten, die CTC mit und ohne einen 6 mm-Polypgröße Schwellwert, ein OC und eine RUMPFSTATION vergleicht.