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Krise verband mit Entwicklung von Diabetes in den älteren Erwachsenen

Published on April 24, 2007 at 7:46 AM · No Comments

Ältere Erwachsene, die Anzeichen der Krise gehabt haben, ob jene Anzeichen einmal auftraten erhöhten oder blieben, stabil über einen 10-jährigen Zeitraum, sind möglicherweise wahrscheinlicher, Diabetes als die ohne deprimierende Anzeichen, entsprechend einem Bericht im Punkt Am 23. April von Archiven der Innerer Medizin zu entwickeln.

Vorhergehende Forschung schlägt vor, dass hohe Stufen von Anzeichen der Krise, einschließlich die Reizbarkeit und Problem, die schlafen, auf erhöhte Gefahr der Entwicklung des Baumusters - Diabetes 2, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel sich beziehen. Jedoch mit wenigen Ausnahmen, haben die meisten Studien die Anzeichen der Krise basiert auf einer einzelnen Übersicht definiert, die von den Teilnehmern ergänzt wird. „Die episodische Art der Krise und der deprimierenden Anzeichen Gegeben, kennzeichnet möglicherweise ein einzelner Selbstbericht von Anzeichen nicht völlig die Vereinigung zwischen deprimierenden Anzeichen und Diabetes,“ die Autoren schreiben.

Mercedes R. Carnethon, Ph.D., von Feinberg-Medizinischer Fakultät, Northwestern-Universität, Chicago und Kollegen folgte einer Gruppe von Alter 65 mit 4.681 Teilnehmern und älteres (Durchschnittsalter 72,7) wer Diabetes nicht zu Beginn der Studie im Jahre 1989 hatte. Jedes Jahr für 10 Jahre, wurden die Teilnehmer für das Vorhandensein von 10 Anzeichen der Krise, einschließlich die ausgewertet, die auf Stimmung, Reizbarkeit, Kalorieneinlaß, Konzentration und Schlaf in Verbindung gestanden wurden. Anzeichen wurden auf einer Skala von null bis 30, mit Kerben von acht oder höheren Anzeigehohen stufen von Anzeichen eingekerbt. Soziodemographische Eigenschaften, klinische Maßnahmen einschließlich Höhe und Gewicht und Informationen über Medikationsgebrauch, der die Entwicklung von Diabetes anzeigen würde, wurden auch jährlich aktualisiert.

Zu Beginn der Studie war die durchschnittliche deprimierende Anzeichenkerbe 4,5, und Fünftel von Teilnehmern hatte eine Kerbe von acht oder höher. Während des Zeitraums des frontalen Nachdrängens entwickelten die Kerben, die um mindestens fünf Punkte zur Hälfte fast Teilnehmer erhöht wurden, und 234 Einzelpersonen Diabetes. Kinetik von Diabetes waren höher unter denen mit einer Kerbe von acht oder höher, verglichen mit denen, die Kerben unter acht hatten.