Trotz des Potenzials für Interessenkonflikt, lassen praktisch alle übenden Ärzte an den US irgendein Formular des Verhältnisses zu den pharmazeutischen Herstellern aber zur Natur und des Umfangs einer jener Verhältnisse, abhängig von der Art von Praxis, von medizinischer Spezialität, von geduldiger Mischung und von Berufstätigkeiten, Berichte schwanken eine Studie im Punkt Am 26. April New England Journals von Medizin.
In der ersten nationalen Übersicht, zum der Kommandogeräte und der Tiefe von Verhältnissen zwischen Industrie und übenden Ärzten abzumessen, berichten 94 Prozent Doktoren, dass sie mindestens ein Baumuster Verhältnis zur Arzneimittelindustrie, größtenteils in Form von dem Empfangen der Nahrung im Arbeitsplatz oder in den Verordnungsproben haben. Jedoch mehr als wird Drittel für die Kosten zurückerstattet, die mit Berufssitzungen oder medizinischer Fortbildung verbunden sind (CME), und mehr als ein Viertel empfangen Sie die Honorare für die Beratung und konferieren, oder einschreibende Patienten in den klinischen Studien, sagen Forscher Gesundheitssystem an Massachusetts-General-Krankenhaus-Partner, an der Universität von Yale und an der Universität von Melbourne und von Königlichem Melbourne-Krankenhaus in Australien.
„Verhältnisse zur Industrie sind ein grundlegendes Teil der Methode, die Medizin heute geübt wird. Die wirklichen Fragen stehen auf in Verbindung, wie viel zu viel ist und wie weit zu weit ist. Es scheint, dass diese Verhältnisse Ärzte und Industrie fördern, aber die wichtige Policenfrage, in welchem Ausmaß diese Verhältnis-Nutzenpatienten in den Ausdrücken der Sorgfalt tun Sie, die sie empfangen,“ sagt Leitungskabelforscher und Mitverfasser Eric Campbell, Ph.D., ein außerordentlicher Professor von Medizin am Institut für Gesundheitspolitik an Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus und an Harvard-Medizinischer Fakultät ist.
Mit die Ergebnisse, von einer Übersicht von 1.662 übenden Ärzten, die Ende 2003 geleitet werden und von 2004, auch zeigen, dass Drogen- und Einheitshersteller auswählen und wählen, welchen Doktoren, zu bilden der stärksten Gleichheit. Zum Beispiel sind Kardiologen mehr als zweimal so wahrscheinlich wie die praktischen Ärzte, zum von Direktzahlungen von den Arzneimittelherstellern für die Beratungsund anderen Dienstleistungen zu empfangen und sind auch wahrscheinlicher, Honorare als Kinderärzte, Anästhesiologen oder Chirurgen gezahlt zu werden. „Kardiologie ist eine in hohem Grade einflussreiche Spezialität innerhalb des Heilberufs. Wenn die Drogen- und Einheitsindustrie Kardiologen beeinflussen kann, können sie die vorschreibende Praxis anderer Doktoren wahrscheinlich beeinflussen,“ sagt Campbell.
Campbell und seine Mitverfasser, einschließlich Institut für Gesundheitspolitik-Direktor David Blumenthal, MD, berichten dass die Idee, dass Firmenzielmeinungsführer für Marketing weiter durch die höhere Frequenz von Industriezahlungen an Ärzte vorgeschlagen wird, die klinische Korrekturlinien entwickelt haben und die als Mentoren für Doktoren im Training dienen. „Ich weiß, dass es clich ist, aber wenn es nicht funktionierte, Arzneimittelhersteller es nicht tun würde,“ sagt Blumenthal. „Es sieht recht klar aus, dass Industrie festere Beziehungen zu Doktoren, die wirklich die Vordenker sind, die aufbaut, die wahrscheinlich sind, das Verhalten anderer Doktoren zu beeinflussen.“
Forscher überblickten Ärzte in sechs Spezialitäten (Anesthesiology, Kardiologie, Familienpraxis, Chirurgie, Innere Medizin und Kinderheilkunde) um den Umfang einer ihrer Finanzvereinigungen mit Industrie und den Faktoren zu messen, die jene Gleichheit voraussagen. Sie betrachteten, was Ärzte von der Industrie empfangen; wie oft sie Industrievertreter trafen; und welche Eigenschaften die Frequenz und die Art dieser Verhältnisse bestimmen. Die Studie wurde durch eine Bewilligung vom Neuen York-Basierten Institut auf Medizin als Beruf finanziert. IMAP hat die Studie von Arztindustrie Verhältnissen eins seiner größten Sorgen gemacht.