Eine neue Studie zeigt, dass aspirin-Therapie für Koronararterienleiden viermal wahrscheinlicher ist, in den Frauen unwirksam zu sein, die mit Männern mit der gleichen Krankengeschichte verglichen werden.
Historisch haben Studien gezeigt, dass aspirin-Therapie in den Frauen als in den Männern weniger effektiv ist, aber sie unklar geblieben ist, wie viel weniger effektiv und ob diese geduldige Ergebnisse beeinflußt, Michael Dorsch, klinischer Apotheker und klinischen Lehrer des Anhangs am University of Michigan-College der Apotheke sagte.
Dorsch ist der führende Autor des Papiers, „Aspirin-Widerstand bei Patienten mit Stabilem Koronararterienleiden,“ erscheint das Onlineheutiger tag in den Annalen von Pharmacotherapy.
Ursprünglich legten Dorsch und sein Team dar, um zu bestimmen, wenn Patienten mit einer Geschichte von Herzinfarkten passender waren, aspirin zu sein, das mit Koronararterienleiden aber keiner Geschichte des Herzinfarkts beständig ist als die. Sie fanden, dass dieses Geschlecht und nicht Krankengeschichte ein Kommandogerät für aspirin-Widerstand war, sagte Dorsch. Die Ergebnisse überraschten ihn.
„Ich wurde durch, wie groß von einem Unterschied er für Weibchen war,“ sagte Dorsch, der Verabredungen an der U-MGesundheits-Anlage und am U-MCollege der Apotheke hat, und begann die Studie als Bewohner an der Universität des North Carolina überrascht. „Dieses ist eine andere Information, das bestätigt uns benötigt mehr Studien in den Frauen.“
Aspirin-Therapie ist ein Grundstein in handhabender Innerer Krankheit, weil sie Blutgerinnung sperrt. Aspirin-Therapie kann die Gefahr eines nichtfatalen Herzinfarkts oder des Vektors durch ungefähr 23 Prozent verringern, und nehmen geschätzte 20 Million Männer und Frauen eine niedrige Dosis von aspirin (Tageszeitung mg-81-325) zur Steuerinneren Krankheit. Aber trotz seiner Wirksamkeit, offenbar ist aspirin bei einigen Patienten weniger effektiv, und der Forscher nicht wirklich wissen Sie warum. Dieses kann erschreckend sein, weil die meisten Doktoren nicht auf aspirin-Widerstand überprüfen, bevor vorschreibende aspirin-Therapie und deshalb voraussetzen, dass es bei dem Patienten funktioniert, wenn es möglicherweise nicht ist, sagte er.
Es gibt nicht genügend Beweis, zu zeigen, wenn Leute, die beständige Dose aspirins einfach, größere Dosen zu nehmen sind, aber Dorsch warnt, dass die Leute, die aspirin auf Rat eines Doktors nehmen, Therapie nicht wegen dieser Ergebnisse stoppen sollten.
Nicht nur bestimmte die Studie, wie viel effektivere aspirin-Therapie für Männer als für Frauen ist, es ist auch die erste Studie mengenmäßig, der Dorsch weiß von, um aspirin-Widerstand in den Männern und in den Frauen mit stabilem Koronararterienleiden zu messen. Vorhergehende Studien haben die Auswirkung von aspirin-Therapie auf Leute betrachtet, die einen Herzinfarkt gehabt haben.