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Neue Prüfung für Lebererkrankung

Published on April 30, 2007 at 10:46 PM · No Comments

Ein Forscher an der Universität von Stanfords-Medizinischen Fakultät hat geholfen, die Zuverlässigkeit einer neuen Prüfung für Lebererkrankung zu bestätigen, die in der lang-viel versprechenden Ära der personifizierten Medizin hineinführt, die auf der genetischen Ausstattung jeder Einzelperson basiert.

Die Stanford-Gruppe war eine der fünf Sites, die halfen, zu bestimmen, dass die genetische Prüfung Patienten kennzeichnen kann, die am hohen Risiko des Entwickelns von zirrhose von der chronischen Infektion der Hepatitis C sind. Das bedeutet, dass risikoreiche Patienten auf einen langen Kurs der teuren, lähmenden medikamentöser Therapie gerichtet werden konnten, während mit geringem Risiko Patienten möglicherweise besser gestellt wären, Behandlung verzögernd.

„Behandlung der zirrhosepatienten ist schwierig,“ sagte Ramsey Cheung, MD, außerordentlicher Professor von Medizin an der Schule und Leiter von Hepatology an den Palo Alto-Veteranen-Angelegenheiten Gesundheitssystem, die die Stanford-Waffe der Studie führten. „Diese Prüfung ist die erste seiner Art, zum der genetischen Ausstattung jedes Patienten zu verwenden, um zu bestimmen, wem wahrscheinlich ist, zirrhose zu entwickeln. Risikoreiche Patienten sollten für Frühbehandlung anvisiert werden.“

Die Prüfung betrachtet Varianten von sieben Genen und entwickelte sich durch Celera, Hauptsitz gehabt in Rockville, Md.

Cheung ist der ältere Autor der Studie, die im Voronlinepunkt Am 27. April des Zapfen Hepatology veröffentlicht wird. Cheung ist ein zahlender Berater für Celera, das auch die Studie finanzierte.

„Aktuelle Therapie für Hepatitis C ist leider, hat mehrfache Nebenwirkungen sehr teuer und eine suboptimale Ansprechgeschwindigkeit für die meisten Patienten,“ sagte Cheung. Behandlung umfaßt wöchentliche Einspritzungen des Alpha-Interferons zusammen mit dem Drogenribavirin, das kosten kann mehr als $30.000 pro Jahr und Grippe ähnliche Anzeichen, Übelkeit, Krise und andere Nebenwirkungen verursachen kann. Und nur Hälfte von den Patienten, die diese Therapie durchmachen, wird von der Infektion ausgehärtet.

Fast 4 Million Amerikaner werden mit dem Virus der Hepatitis C, von dem fast 80 Prozent eine chronische Infektion haben, entsprechend der Amerikanischen Leber-Stiftung infiziert. Chronische Infektion kann zu das schwere Schrammen führen bekannt als zirrhose, die möglicherweise der Reihe nach Leberkrebs oder -Leberversagen ergibt. Infektion der Hepatitis C ist der geläufigste Grundleutebedarf ein Lebertransplantation in den Vereinigten Staaten und ist für zwischen 8.000 und 10.000 US-Todesfälle jährlich verantwortlich.

Aber in der Mehrheit einer Leute, die chronisch mit Hepatitis C infiziert werden, verursacht das Virus entweder keine Anzeichen oder die vage, unspezifische. In herum Drittel von den Leuten, die chronisch mit dem Virus infiziert werden, ist die Krankheitsweiterentwicklung langsam und sie möglicherweise entwickeln nie zirrhose, sogar nach Jahrzehnten der Infektion.

Die Dilemmaärzte stellen, erklärter Cheung gegenüber, entscheiden wem, um zu behandeln und wem auf bessere Therapien warten kann, um entlang zu kommen. Die Taste ist in der Lage, zu bestimmen, welche Patienten wahrscheinlich sind, den Infektionsfortschritt zur zirrhose zu sehen. Doktoren halten solche Faktoren für Alter, Geschlecht und Alkoholkonsum, solche Gefahr vorauszusagen, aber wegen der einzelnen Variabilität, erbringen diese Faktoren keine sehr genaue Vorhersage. Eine Leberbiopsie kann die Menge des Schadens der Leber bis die Zeit der Biopsie oben anzeigen, aber kann nicht aufdecken, wie viel zukünftige Schaden auftritt.