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Übungshilfspatienten gewinnen die Fähigkeit wieder zu schlucken

Published on May 1, 2007 at 7:43 AM · No Comments

An das Schlucken Gerade denken macht es härter zu tun. Kopf-Hals-Karzinom, ein Vektor, Hirntumor, Gehirnverletzung oder sogar eine Tracheostomygefäß- und künstlichebewetterung, die benötigt wird, um das Leben zu stützen, können es unmöglich machen.

Dysphagia oder das Schlucken von Problemen, können aus Aushärtung auch resultieren und Begleitenverlust der Muskelkraft.

„Wir schlucken tausendmal, oder pro Tag, gerade unser eigener Speichel, ohne an es sogar zu denken,“ sagt Dr. Lori Burkhead, Redesprachenpathologen und klinischen Forschungswissenschaftler am Medizinischen College von Georgia-Abteilung von Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Kopf-und Stutzen-Chirurgie. „Wir schlucken in unserem Schlaf. Babys tun ihn in utero. Er ist etwas, den wir tun, ohne ihm viel Gedanken zu geben, aber es ist wirklich eine sehr komplexe Tat, die miteinbezieht eine verwickelte Koordination zwischen dem Gehirn, den Muskeln und der Atmungsanlage.“

Haben geschätzte 18 Million Amerikaner Schwierigkeit mit dieser routinemäßigen Funktion, die zu Aspirationspneumonie, -unterernährung, -austrocknen und -tod schlimmstenfalls führen kann.

Beweis schlägt vor, dass die gleichen Übungswissenschaftsprinzipien, die Gehäuse verstärken, helfen können, diese grundlegende Funktion unter Verwendung der Mund- und Kehlmuskeln zurückzustellen. Weil, Muskeln schluckend, nicht einfach zuzugreifen seien Sie, die üblichen Prinzipien der Übung ist anzuwenden schwieriger. „Körperliche Therapeuten können ein Gewicht in jemand einsetzen Hand und sie oder sie auszuüben kann Patienten externe Unterstützung geben und sie veranlassen, um eine Bewegung zu beenden,“ sagt Dr. Burkhead. „Ich kann Gewichte nicht auf Kehlmuskeln für die Verstärkung setzen und Ich kann nicht an jenen Muskeln erhalten, Patienten zu helfen, die Bewegungen zu beenden, die sie nicht auf ihren Selbst tun können.“

Theorien über die Menge des Widerstands benötigt, um einen Muskel, die Anzahl von Wiederholungen und Besonderheit der Übung zusammen mit Technologie wie Biofeedback zu verstärken helfen möglicherweise Redesprachenpathologen, mehr Wissenschaft zu setzen und Erfolg in helfende Patienten gewinnen die Fähigkeit wieder, entsprechend einer Übersichtsartikel zu schlucken, die von Dr. Burkhead geschrieben wird, der online im Dysphagia der wissenschaftlichen Zeitschrift bei http://dx.doi.org/10.1007/s00455-006-9074-z erhältlich ist.

„Zur Zeit, bleiben mehr Fragen als Antworten betreffend wie effektiv und sich nähern effizient Dysphagiarehabilitation,“ Dr. Burkhead und ihre Mitverfasser schreiben. Historisch hat Forschung sich auf Ausgleichsmanöver wie ändernde Gehäusestellung oder -abänderung der Menge oder der Übereinstimmung der Nahrung und der Flüssigkeit konzentriert. Ausgleich ist wichtig, aber das Problem bleibt weiterhin, es sei denn, dass es durch Rehabilitationsbemühungen adressiert wird, sie sagen.

Obgleich die Übungsprinzipien, die verwendet werden, bei der Ausbildung der körperlichen Rehabilitation und des Sports Aufmerksamkeit in der Dysphagiarehabilitation gewonnen haben, schlägt Dr. Burkhead mehr Nachdruck auf diesen Theorien und mehr Studien vor, um zu lernen, diese Prinzipien zu optimieren.

Dr. Burkhead erklärt, dass viele der Behandlungstechniken, die in der körperlichen Rehabilitation oder im athletischen Training verwendet werden, anwendbar und in der Dysphagiarehabilitation nützlich sind. „Körperliche Therapeuten nicht gerade erklären einem Schlaganfallpatienten aufzustehen und zu gehen; sie arbeiten zuerst an der Verstärkung von Muskeln von Zinsen und von getrennten Bewegungen, bis Patienten einige Schritte stehen und unternehmen können. Sie beginnen mit den Bauteilen einer Bewegung und dann bilden schließlich die Bewegung von Zinsen aus, die in diesem Fall gehen würde. Die gleiche Sache strebt das Schlucken von Therapie an. Wir können mit Zungenbewegungs- oder -lippenschließung beginnen, aber andererseits müssen wir des Bewegens in Richtung zur Aufgabe-spezifischen Übung sehr bewusst sein und unsere Patienten auf schwierigeren Niveaus von Intensität bearbeitend, die etwas ist, dass unser Bereich jetzt beginnt, mehr Aufmerksamkeit auf zu lenken,“ sagt Dr. Burkhead.