Todesfälle von den schweren Herzinfarkten, die Aufnahme ins Krankenhaus folgen, haben fast in sechs Jahre infolge der Fortschritte in der ärztlichen Behandlung halbiert.
In der größten Studie seiner Art, analysierte die Forschung, die durch die Universität von Edinburgh geführt wurde, Krankenhausbehandlung und Ergebnisse für 44.372 Patienten, die zu 113 Krankenhäusern in 14 Ländern mit Herzinfarkten oder instabiler Angina (bedrohte Herzinfarkte) zugelassen wurden.
Sowie eine beträchtliche Reduzierung in den Sterberaten, legte die Studie, die im Zapfen von American Medical Association veröffentlicht wurde auch, eine Abnahme im Herzversagen, eine progressive Störung fest, wenn Schaden des Inneren die kardiovaskuläre Anlage schwächt und schlechte Funktion des Inneren Muskels Flüssigkeit in den Lungen verursacht.
Dieses ist, das erste mal solche Ergebnisse in Bezug auf Herzversagen, ein chronischer Zustand, der häufig fachkundige Krankenpflege in der Gemeinschaft benötigt, gemacht worden sind.
Bei den Patienten zugelassen mit einem schweren Herzinfarkt, in dem die Arterien vollständig blockiert wurden, Sterberaten verringert von 8,4 bis 4,5 Prozent. Ihre Gefahr des Herzversagens auch fast halbiert mit einer Reduzierung von 20 bis 11 Prozent. Für jede 1.000 Patienten, Krankenhaus dieses bedeutet sich darzustellen 39 weniger Tod und 90 weniger Patienten mit neuem Herzversagen.
Patienten, die unter schweren Herzinfarkten auch litten, sahen nachfolgende Kinetik des kritischen Herzversagens, cardiogenic Schock, verringern von 7,1 bis 4,7 Prozent. Dieses ist wichtig, da 70 Prozent Patienten mit cardiogenic Schock sterben.
Professor Keith Fox, Britischer Inner-Basisprofessor von Kardiologie an der Universität von Edinburgh, sagte: „Wir wissen, dass Fortschritte in den ärztlichen Behandlungen die Ergebnisse wegen der Versuche des großen Umfangs von Therapien verbessert haben, aber es einen erheblichen Abstand gegeben hat, wenn man konnte, dieses in Verbindung steht auf, wie neue Drogen und Prozeduren in den Krankenhäusern verwendet und eingeführt werden.
„Unsere Studie aktiviert uns, Unterschiede in der Praxis zu betrachten in klinischen im Laufe der Zeit einstellen und sie hat bedeutende Änderungen in reflektiert, wie die Patienten mit Herzinfarkten behandelt werden und gezeigt, dass Korrekturlinien gefolgt werden. Infolgedessen gibt es eine bedeutende Reduzierung in den Sterberaten.“
Todesfälle bei den Patienten zugelassen mit milderen Formularen von Herzinfarkten, in denen die Arterie nicht vollständig blockiert wurde, auch verringert (von 2,9 bis zwei Prozent).
Waren Patienten mit den schweren und milderen Herzinfarkten weniger wahrscheinlich, unter Vektoren und weiteren Herzinfarkten in den folgenden sechs Monaten zu leiden.
Für die, die unter schweren Herzinfarkten, ihre Gefahr des Habens eines Vektors litten, der von 1,3 bis 0,5 Prozent verringert wurde und auch mehr als für Herzinfarkte halbiert war (unten von 4,8 bis 2 Prozent).
Für die, die einen milderen Herzinfarkt erlitten hatten, verringerte das Schlaganfallrisiko von 1,26 bis 0,67 Prozent und die Gefahr des Lassens eines anderen Herzinfarkts verringern von 3 bis 1,9 Prozent.