Der Erhalt der Nieren der gestorbenen älteren Spender auf einer Pumpe, im Gegensatz zu der herkömmlichen Methode des Speicherns und des Transportierens von Organen in einen Kühler, Krankenhauskosten senken, Anfangsorganfunktion verbessern und fördert möglicherweise größeren Gebrauch und das Teilen von Organen, entsprechend neuer Forschung durch Spur-WaldHochschulBaptist-Gesundheitszentrum.
„Durch das Legen von Nieren auf eine tragbare Pumpe, können Konservierungszeiten sicher ausgedehnt werden, um mehr Zeit für Organe im Ganzen Land teilen zu ermöglichen,“ sagte Robert Stratta, M.D., Leitungskabelforscher der Studie, die im Mai-Punkt des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Chirurgen berichtet wird.
Darüber hinaus sagte Stratta, kann die Pumpe verwendet werden, um die Anfangsfunktion der Niere vorzustehen und das passendere Übereinstimmen von Spenderorganen und von Empfängern zulassen.
Während Maschinenkonservierung oder Schlagübergießen, nicht neu ist, ist es nicht weit verbreitet, weil es teurer und arbeitsintensiv ist. Entsprechend dem Vereinigten Netz für das Teilende Organ, werden nur 21 Prozent Nieren von gestorbenen Spendern auf einer Pumpe konserviert.
Der Zweck dieser Studie war, Ergebnisse bei den Nierentransplantationspatienten zu vergleichen, die Nieren von den älteren gestorbenen Spendern empfangen, die ein basiert wurden, ob Organe durch Pumpe oder Kaltlagerung konserviert wurden.
„Der Mangel des kritischen Organs stellt eine Herausforderung dar, um den Gebrauch zu optimieren und Funktion aller Organe von gestorbenen Spendern,“ sagte Stratta und erklärte, warum es wichtig ist, die zwei Methoden der Konservierung zu vergleichen.
Mit Maschinenkonservierung werden gespendete Organe an eine tragbare Pumpe angeschlossen, um einen konstanten Fluss einer fachkundigen Konservierungslösung durch die Organe bis Versetzung beizubehalten. Mit beiden Methoden der Konservierung, wird eine abkühlende Lösung in die Organe während der Organbergung gepumpt. Jedoch mit einfacher Kaltlagerung, werden die Nieren einfach in der Konservierungslösung untergetaucht und gepackt auf Eis bis Transplantation.
Die Studie mit einbezogenen Organe „erweiterten von den Kriteriums“ Spendern (ECDs). Diese Kategorie wurde durch UNOS erstellt, im Jahre 2002 damit höhere Gefahrenspenderorgane, sobald betrachtet unpassend, sicher verpflanzt werden konnten. Die Kategorie umfaßt Nieren von gestorbenen Spendern über Alter 60 Jahre oder die über Alter 50 mit Gesundheitsbedingungen wie Bluthochdruck, Vektor oder erhöhten Niveaus eines Proteins, das Kreatinin genannt wird. Niveaus des Kreatinins, das durch Muskel produziert wird, werden verwendet, um Nierenfunktion zu bestimmen.
Die aktuelle Studie umfaßte 120 ECD-Nierentransplantationen -- 95 Nieren wurden mit Maschine und 25 mit einfachen Kaltlagerungskonservierungstechniken konserviert.