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Feste Diabetesregelung wirkt nicht kognitive Fähigkeit im Typ- 1diabetes aus

Published on May 4, 2007 at 8:35 AM · No Comments

Eine Studie, die von den Forschern in der Joslin-Diabetes-Mitte geführt wird, versieht gute Nachrichten für Patienten mit Typ- 1diabetes, die feste Blutzuckerregelung beibehalten möchten und folglich beträchtlich ihre Gefahr des Entwickelns der verheerenden Komplikationen der Krankheits-, Innerenkrankheit, des Nierenversagens, der Augenkrankheit und der Blindheit und des Nervenschadens verringern.

Die Studie, die ein Teil der Epidemiologie der Diabetes-Interventionen ist und Komplikationen (EDIC) finanziert durch die Nationalen Institute der Gesundheit (NIH) studieren, wird im Punkt Am 3. Mai 2007 New England Journals von Medizin veröffentlicht.

Das EDIC ist 1 eine Folgestudie des Diabetes-Steuer-und Komplikations-Versuches (DCCT), eine große NIH-finanzierte Studie, die steigerndes Management des Blutzuckers mit herkömmlicher Regelung in den Leuten mit Typ- 1diabetes verglich. Die Ergebnisse der Studie legten die Wirksamkeit der festen Blutzuckerregelung fest, wenn sie drastisch den Anfang und die Weiterentwicklung von Diabeteskomplikationen verlangsamten. Jedoch erhöhte steigernde Regelung Episoden des schweren niedrigen Blutzuckergehalts, unnormal niedrige Blutzuckerspiegel, die Verwirrung, vernunftwidriges Verhalten, Krämpfe und Bewusstlosigkeit verursachen können, die auf strenge Kontrolle sich bezieht. Nach folgenden Teilnehmern für 12 weitere Jahre, haben die Forscher gezeigt, dass mehrfache Episoden des schweren niedrigen Blutzuckergehalts nicht zu langfristigen Verlust der kognitiven Fähigkeit führen. Sie warnten jedoch dass weitere Studie erforderlich ist, zu bestimmen, ob hypoglykemische Episoden in den Kleinkindern irgendwelche dauernden kognitiven Effekte haben, da die jüngsten DCCT-Teilnehmer 13 Jahre zu Beginn der Studie alt waren.

„Die EDIC-Studie gewährt weitere Halterung für die Sicherheit der steigernden Diabetestherapie und den Nutzen des Beibehaltens der guten glycemic Regelung,“ sagt den Projektleiter der Studie, Alan M. Jacobson, M.D., Erforschen der Kopf von Joslins Verhaltens und die Psychischen Gesundheiten Kapitel und Professor der Psychiatrie an Harvard-Medizinischer Fakultät. Einleitende Ergebnisse von der EDIC-Studie wurden an den Wissenschaftlichen Sitzungen Im Juni 2006 der Amerikanischen Diabetes-Vereinigung dargestellt. „Während akute Episoden des niedrigen Blutzuckergehalts das Denken beeinträchtigen können und lebensbedrohend sogar sein können, müssen sich Typ- 1diabetespatienten nicht sorgen, dass solche Episoden ihre langfristigen Fähigkeiten beeinträchtigen zu empfinden, zu folgern und sich zu erinnern.“

„Niedriges Blutzuckergehalt ist ein ernstes, erschreckende Erfahrung,“ sagte Catherine Cowie, Ph.D., der EDIC für das NIH beaufsichtigt. „Jedoch, die Bedeutung der steigernden Blutzuckerregelung gegeben, wenn es die Komplikationen von Diabetes verhindert, ist er ungeheuer ermunternd, zu wissen, dass solche Episoden nicht langfristige kognitive Effekte in den Altersklassen haben, die studiert werden im DCCT/EDIC.“

Die DCCT-Ergebnisse bestätigten Theorie Dr. Elliott P. Joslins auf dem Nutzen der festen Diabetesregelung, wenn sie Diabeteskomplikationen verringerten. Die DCCT-Forscher prüften 1.441 Personen, Alter 13 bis 39, mit Typ- 1diabetes. Ungefähr Hälfte der Gruppe empfing Intensivtherapie entweder mit einer Insulinpumpe oder drei oder täglichere Insulineinspritzungen. Die restlichen Personen empfingen herkömmliche Therapie von einen bis zwei Insulineinspritzungen täglich. Während der Studie unterschieden sich die das A1C-Anzeigen der Patienten, die durchschnittliche Blutzuckerspiegel in einigen Monaten reflektieren, zwischen den zwei Gruppen um ungefähr 2 Prozentpunkte (7,1 Prozent für die Intensivtherapiegruppe gegen 9,0 Prozent für das herkömmliche). An die Schlussfolgerung der Studie im Jahre 1993, berichteten Forscher, dass dem die Gruppe, die Intensivtherapie empfängt, 76 Prozent weniger Augenkrankheit erfuhr, 50 Prozent weniger Nierenerkrankung und 60 Prozent weniger Nervenkrankheit. Infolge ihrer Ergebnisse wurde Intensivtherapie für alle Personen empfohlen, die am Versuch teilnehmen.

Aber das DCCT zeigte auch, dass strenge Kontrolle zu Kosten kommt: Patienten, die Intensivtherapie empfingen, waren dreimal, die so wahrscheinlich sind, die hypoglykemischen Episoden zu erfahren, die genug, um die Unterstützung einer anderen Person als Patienten zu benötigen schwer sind, die auf herkömmlicher Therapie waren. Findenes Dieses hob die Furcht an, die, obgleich strenge Kontrolle möglicherweise die Gefahr des Entwickelns von ernsten Diabeteskomplikationen senkt, sie möglicherweise auch zu einem langfristigen Verlust der kognitiven Fähigkeit führte.