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Steroidhormone für Empfängnisverhütung in den Frauen mit Sichelzellenanämie

Published on May 4, 2007 at 9:09 AM · No Comments

Hormonale empfängnisverhütende Mittel sind unwahrscheinlich, Frauen vorzubereiten, um - 2 Diabetes zu schreiben und zu scheinen, für die mit Sichelzellanämie sicher zu sein.

Jedoch ist der Beweis in beiden Fällen, entsprechend zwei neuen Forschungszusammenfassungen unvollständig.

Der Effekt von empfängnisverhütenden Mitteln auf Blutzucker- und Insulinstufen unter Frauen ohne Diabetes sieht in den 24 Studien begrenzt aus, die von Laureen Lopez, Ph.D., von Familien-Gesundheit International und von Kollegen analysiert werden.

Ihre Zusammenfassung erscheint in der Cochrane-Bibliothek, eine Veröffentlichung der Cochrane-Zusammenarbeit, eine internationale Einteilung, die medizinische Forschung auswertet. Nach der Berücksichtigung des Inhalts und der Qualität von existierenden medizinischen Versuchen auf einem Thema Systematische Zusammenfassungen zeichnen Beweis-basierte Schlussfolgerungen über medizinische Praxis.

Die Meisten Studien, die in der Cochrane-Zusammenfassung umfaßt wurden, waren klein und für die Patienten anfällig, die heraus abfallen, und Hälfte der Studien hatte Gewichtsbeschränkungen für die Frauen, die teilnahmen. „Deshalb, wissen wir noch sehr wenig über die Frauen, die für die metabolischen Probleme gefährdet sind, die zum Sein überladen passend sind,“ sagte Lopez.

Die Mehrheit der Forschung verglich verschiedene Arten von den Anti-Baby-Pillen, die aus einer Mischung der Hormone das Progestin und Östrogen verwendet wurden für drei Monate bis zwei Jahre bestehen. Frauen, die eine Pille mit desogestrel nahmen, da das Progestin bessere Blutzuckerspiegel als die hatte, die andere Arten Pillen nahmen, aber der Effekt waren inkonsequent, als es um Insulinstufen ging, die gefundenen Autoren.

Hormonale empfängnisverhütende Mittel mit dem desogestrel, häufig genannt „Drittgenerations-“ Anti-Baby-Pillen, enthalten das Marken Ortho-CEPT, das Cyclessa und das Mircette.

Die Jury ist noch heraus ein, ob Frauen mit Sichelzellenanämie, eine erbliche Zustand, die rote Blutkörperchen beeinflußt, hormonale empfängnisverhütende Mittel verwenden sollten, entsprechend einer zweiten Zusammenfassung durch Anu Manchikanti und Kollegen an Familien-Gesundheit International.

Die Autoren waren nur in der Lage, eine gesteuerte Sicherheitsstudie unter Frauen mit Sichelzellenanämie, einen Versuch mit 25 Frauen zu finden, die dreimonatige Einspritzungen eines nur für Progestin empfängnisverhütenden Mittels geläufig Ruf-Depo hatten.

Frauen, die die Einspritzungen empfingen, waren weniger wahrscheinlich, Episoden von starke Schmerzen sickling Rufkrisen als die, die salzige Einspritzungen, erhielten, die geschlossene Studie zu haben. „Depo scheint, eine sichere Geburtenkontrolleoption zu sein und verringert möglicherweise die Frequenz von Knochenschmerzen,“ sagte Manchikanti.

Elyse Mandell, A.P.R.N., ein Krankenschwesterpraktiker in der Hämatologieabteilung von Brigham und Frauenklinik in Boston, sagte, dass es nichts gibt, das über Sichelzellenanämie bestimmt ist, die ausschließen würde, hormonale Geburtenkontrolle zu verwenden.