Kathetertechniken erweitern in das neue Gebiet und erfolgreich helfen im Austausch von verengten, verkalkten Aortenklappen bei den Patienten, die, um Offenbrust Chirurgie zu widerstehen zu krank sind.
Entsprechend einer Studie berichtet an den 30. Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzungen der Gesellschaft für Kardiovaskuläre Vasographie und Interventionen (SCAI), 9.-12. Mai 2007, in Orlando, FL, Patienten, die mit den erfahrenen Verbesserungen Anlage CoreValve Revalving (CoreValve, Irvine, CA) in der Größe der Aortenklappe und in der Schwere des Herzversagens behandelt wurden.
Um die CoreValve-Anlage, zogen Anita Asgar, M.D. und ihre Kollegen am Montreal-Inner-Institut auszuwerten 17 ältere Patienten mit einer schwer verengten Aortenklappe, alle von ein war wem unten für Chirurgie wegen anderer Gesundheitsprobleme gedreht worden. In der schweren Verengung oder im Stenosis der Aortenklappe, hat das Innere pumpendes Blut der Schwierigkeit vom linken Ventrikel zum Rest des Gehäuses. Das Ergebnis ist ein Backup der Flüssigkeit in die Lungen und in die schwere Kürze des Atems mit sogar minimaler Aktivität.
Mit der CoreValve-Anlage wird Aortenklappeaustausch durchgeführt, indem man einen Katheter der speziellen Lieferung durch die Schenkelarterie in der Leiste und in die Aorta in einer Richtung gegenüber von verlegt, oder gehen Sie, zum normalen Blutfluss zurück. Sobald der Katheter richtig in die Öffnung der Aortenklappe in Position gebracht wird, wird er zurück zu Freigabe das CoreValve, ein selbst-erweiterndes stent Ähnliches Feld mit dem neuen Gewebeventil gezogen, das zu seinem Kern befestigt wird. Während er erweitert, deckt das CoreValve die kranken natürlichen Ventilbroschüren ab.