Hospitalisierte Patienten mit Gemeinschaft-erworbener Pneumonie (CAP), die Behandlungsregierungen gegen atypische Krankheit-verursachende Krankheitserreger empfing, erreichten klinische Stabilität schneller, hatten weniger Tage der Hospitalisierung und hatten niedrigere Mortalitätsraten infolge ihrer Krankheit, entsprechend einer großen neuen Studie.
Die Forschungsresultate erscheinen im zweiten Punkt für Mai 2007 des Amerikanischen Zapfens der Atmungs- und Kritischen Sorgfalt-Medizin, veröffentlicht von der Amerikanischen Brust- Gesellschaft.
Wald W. Arnold, D.O., der Abteilung der Infektionskrankheiten an University of Louisville und an 13 Mitarbeitern fand ein 22-Prozent-globales Vorkommen der Infektion der atypischen Pneumonie bei 4.337 Patienten. Atypische Pneumonien sind jene Krankheiten, die durch Organismen anders als die so genannten „typischen“ Bakterien, die Viren oder die Pilze verursacht werden.
Atypische Behandlung wurde als der Gebrauch von jeder antibiotischen Regierung definiert, der einen Macrolide, ein fluoroquinolone oder ein Tetracyclin enthielt (alle Breitspektrum Antibiotika).
Nach der Unterteilung der Welt in vier Bereiche und der Anwendung von 2.208 Patienten, druckte in der Gemeinschaft-Erworbenen Pneumonie-Einteilungs (CAPO)datenbank, die Anzahl von Patienten aus, die eine atypische Behandlungsregierung in Region I (Nordamerika) waren 91 Prozent, mit 74 Prozent in Region II (Europa), 53 Prozent in der Region III (Latein-Amerika) und 10 Prozent in Region IV empfingen (Afrika und Asien).
Nach Ansicht der Autoren behandelten hospitalisierte Patienten mit Antibiotika gegen die atypischen verringerten Krankheitserreger die Zeit auf klinischer Stabilität von 3,7 Tagen bis 3,2; ihre Krankenhausstütze von 7,1 Tagen bis 6,1; Gesamtsterblichkeit von 11,1 Prozent zu 7 Prozent; und Schutzkappe-bedingte Sterblichkeit von 6,4 Prozent bis 3,8.
„Diese Studie zeigt an, dass, obgleich das Vorkommen von atypischen Krankheitserregern in allen Regionen der Welt verhältnismäßig ähnlich ist, es beträchtliche Unterschiede im Verhältnis zu den Patienten gibt, die mit einer empirischen Regierung, die für atypische Krankheitserreger abdecken,“ sagten Dr. Arnold behandelt werden.