Überladene Einzelpersonen, die Insulin an einem hochgradigen absondern, erfahren möglicherweise größeren Gewichtsverlust, indem sie eine niedrig-glycemic Belastungsdiät auswählen, verglichen mit einer fettarmen Diät, entsprechend einer Studie im Punkt Am 16. Mai von JAMA.
Die Forscher fanden auch eine niedrig-glycemic Belastungsdiät, um nützliche Effekte auf HDL-Cholesterin- und -triglyzeridkonzentrationen zu haben.
„Mit Vorherrschen, Drittel der Bevölkerung, Korpulenz gehört sich zu nähern zu den wichtigsten medizinischen Problemen in den Vereinigten Staaten und Kennzeichen der effektiven diätetischen Behandlung ist ein bedeutender Vorrang des öffentlichen Gesundheitswesens geworden. Drei populäre fettarme Diät-, kohlenhydratreduzierte und niedrigeglycemic Belastung haben vor kurzem viel Aufmerksamkeit erhalten. Jedoch haben klinische Studien inkonsequente Ergebnisse produziert, wenn einiges, dass eine Diät ist überlegen für Gewichtsverlust und andere, die keinen Unterschied zwischen Diäten anzeigen vorschlagen,“ die Autoren, schreiben. Sie fügen hinzu, dass eine Erklärung für die inkonsequenten Ergebnisse auf den inhärenten physiologischen Unterschieden unter Studienteilnehmern in Verbindung stehen könnte. „Eine physiologische Vorrichtung, die möglicherweise Gewichtsverlust auf Nahrungszusammensetzung in Verbindung stände, ist einzelne Unterschiede bezüglich der Insulinabsonderung.“
Cara B. Ebbeling, Ph.D., des Krankenhauses der Kinder Boston und Kollegen leitete eine Studie, um zu bestimmen, ob Insulinabsonderung Gewichtsverlust und Körperfettverlust unter beleibten Einzelpersonen mit verschiedenen Diäten beeinflußt. Dieser randomisierte esteuerte Versuch, von September 2004 bis Dezember 2006 geleitet, umfaßt 73 beleibten jungen Erwachsenen (Alter 18-35 Jahre) und bestanden ein 6-monatiger steigernder Interventionszeitraum und ein 12-monatiger Zeitraum des frontalen Nachdrängens. Seruminsulinkonzentration bei 30 Minuten nach einer 75 g Dosis der oralen Glukose war an der Grundlinie als Maßnahme der Insulinabsonderung entschlossen. Ergebnisse wurden bei 6, 12 und 18 Monaten eingeschätzt. Teilnehmer verbrauchten entweder eine niedrige glycemic Belastung (das 40-Prozent-Kohlenhydrat und 35 Prozent Fett) oder fettarme (das 55-Prozent-Kohlenhydrat und 20 Prozent Fett) Diät.