Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Die Wekzeugspritze des Chirurgwiederaufbauen-Kriegsveteranen unter Verwendung seiner eigenen Körperteile

Published on May 17, 2007 at 8:28 PM · No Comments

Es dauerte nur Sekunden für das Humvee zum Kippen vorbei und zum Systemabsturz auf einer Datenbahn nahe Camp Bucca im Süd-Irak im August 2005.

Die Kraft der Auswirkung wurde durch die Schutzkleidung abgestumpft, die Älteren Flieger Michael Fletcher schützt. Aber sein Gang war nicht genug stark, das Wrack von der Zerquetschung des Restes von ihm zu stoppen. Seine linke Waffe wurde und zusammen mit ihr ein beträchtlicher Klumpen seines midface, einschließlich seine Wekzeugspritze gegangen.

Fletcher erinnert sich wenig des an Entstellungsunfalles, der ihn fast beendete, aber er mag im Januar 2007, nahe seinem Haus auf Andrews-Luftwaffenstützpunkt in Maryland zu kaufen wieder aufrufen.

Niemand starrte entlang seines heftigen Gesichtes an, sagt er. Nicht mehr d.h. wegen seiner „nagelneuen Wekzeugspritze.“

In einer Reihe von sechs Operationen über einen Jahr-langen Zeitraum, der mit Ausbau der letzten Nähte am 2. Mai - und die als eine der schwierigsten nasalen Rekonstruktionen ordnen, die überhaupt bei Johns Hopkins durchgeführt werden - Gesichtsplastik und wieder bauend Chirurgen beendeten, haben mehr als Dutzend Bits des Knochens, des Knorpels, der Haut, der Arterien und der Adern zusammengestellt, um Fletchers Wekzeugspritze umzubauen. Alle Materialien wurden von den Ersatz- oder auswechselbaren Teilen seines eigenen Gehäuses genommen.

Fletchers neue Wekzeugspritze ist vollständig funktionell. Er kann durch sie atmen und niesen, und Erwartungen sind, dass er bald empfindlich ist zu riechen und sich zu berühren, seine Chirurgen sagen.

Das Schrammen und das Schwellen verringern natürlich für ein Jahr, während geringe sculpting und umreißende Prozeduren an einer Ambulanz erfolgt sind, aber seine langen Tage, die im Krankenhaus genesen, erfolgt, Leitungskabelchirurgen Patrick J. Byrne, M.D. sagen sind.

Geholfen durch neue Fortschritte in der Instrumentierung durch biomedizinische Ingenieure und computergestützte Konstruktion des Präzisionsplastiks für Gebrauch als Schablonen, Byrnes Team und der Patient protokollierte mehr als 40 Stunden in der Chirurgie, wenn die erste Operation Am 18. Juli acht Stunden dauert. Mit seiner Frau hatte Yolanda, durch seine Seite die gesamte Zeit, Fletcher mehr als 60 Krankenhauseingehende untersuchungen und -prüfungen und benötigt drei Krankenhausstützen, einschließlich einen 16-Stunden-Notbetrieb, zum eine Wundinfektion zu beschäftigen.

„Dieser Soldat ist furchtlos,“ sagt Byrne, einen Assistenzprofessor im Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde - Kopf und Stutzenchirurgie an der Universität John Hopkins-Medizinischen Fakultät. „Von Anfang an, war seine nasale Rekonstruktion nicht Geradeaus. Er hatte das ungeheure Schrammen ganz über seinem Gesicht und die schweren Kopfverletzungen so, dass Ich nicht dachte, würde er es durchlaufen. Aber er wollte keine Prothese tragen. Er wünschte seine umgebaute Wekzeugspritze, selbst wenn die ganze Welt im Begriff war, seine Narben zu sehen.

„Und es gab beträchtliche Gefahr, die kein übertragenes Gewebe nicht überleben würde. Es könnte infiziert erhalten und muss gelöscht werden, Narbengewebe hinzufügen und uns lassen zurück, wo wir begannen,“, das er sagt und den Mut seines Patienten erinnern an.

Krankenhaussätze stellen dar, dass dieses Fletchers neue Wekzeugspritze mehr als 40 Hopkins das klinische Personal miteinbezog. Unter ihnen sind ein anaplastologist, das Auslegung die Form und der Blick der neuen Wekzeugspritze, einiger Anästhesiologen, der Operationsraumkrankenschwestern, der Hosts und der Hauspflegerinnen half, so gut wie ein Team von Chirurgen vom Militär Vereinigter Staaten, das zuerst Fletcher in Kuwait und dann in Walter- ReedArmee-Gesundheitszentrum, in Vorstadt-Washington, Gleichstrom behandelte

Ein Walter- Reedchirurg, der in der im Gesichtschönheitsoperation bei Hopkins ausgebildet hatten und der mit Byrnes rezenter Arbeit mit Krebspatienten vertraut war, verwiesener Fletcher zu Hopkins im Januar 2006 für die Rekonstruktion.

Der Plan, zum Fletchers von Wekzeugspritze umzubauen basierte auf den Techniken, die bereits verwendet wurden, um Überlebenden von nasalen Krebsen zu helfen, eine normale Lebensdauer ohne Verunstaltung wieder aufzunehmen. Obwohl selten, sind diese Krebse häufig ohne Chirurgie tödlich, Tumoren zu löschen. Einige Fälle benötigen Gesamtausbau der Wekzeugspritze.

Fletchers Fall Zu Erschweren war das schädigende Gesichtsskelett des Soldaten, das wenig Knochenzelle hatte, zum einer neuen Wekzeugspritze zu unterstützen, und ein spärliches Netz von Gesichtsarterien, um die in hohem Grade vascularized nasalen Gewebe zu stützen. Die Arterien, die Blut an die Stirn liefern, waren im Irak zerschnitten worden und die Eignung der Haut für nachfolgende Transplantation zur Wekzeugspritze möglicherweise kompromittiert. Der Unfall hatte auch Fletchers Schädel zerbrochen, geblendet sein linkes Auge, und verbreitert dem Abstand zwischen seinen Augen, etwas mussten Chirurgen korrigieren, um die Wekzeugspritze richtig zu legen. Fletcher ist auch Afroamerikaner, also wurden Chirurgen gezwungen, Gefahr des Schrammens herabzusetzen, da jedes mögliches Narbengewebe scharf zu seiner dunklen Haut kontrastieren würde.

Unter den vielen Prozeduren war die Trennung am 20. Dezember einer Stirnklappe der Haut, die jetzt die Außenhaut der neuen Wekzeugspritze bildet. Die Klappe wurde zuerst im umgedrehten Profil auf der Mitte seiner Stirn geschnitzt, mit dem Spitzenteil dann herausgeschnitten, gedreht herum nach rechts und gelegt über die eben umgebaute Wekzeugspritze.

Der Außenhautbedeckung wurde befestigt zur Mittelstelle der Stirn, Recht zwischen Fletchers Augen gelassen, damit sechs Wochen seine Blutversorgung während der Bergung befestigen. Während sie befestigt wird, wurde die Stirnklappe mit einem schützenden Verband abgedeckt, um Infektion zu verhindern. Chirurgen hatten früher kleine Schnitte über der Hauttransplantation Blutgefäßentstehung des frischen Bluts fördern, und das arterielle Netz der Bedeckung vor Transplantation verbessern gelassen.

Die nasalen Bauteile des Inneres wurden in zwei Operationen, mit den Nasenlöchern zusammengebaut und Spitze, unter Verwendung der Haut, die von seiner Waffe und von Stutzen, Knochen und Knorpel verpflanzt wurde, kam von der Rippe und vom Ohr.