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Ramelteon beeinträchtigt nicht Ausgleichs-, Mobilitäts- oder Speicherleistung in den älteren Erwachsenen mit Schlaflosigkeit

Published on May 24, 2007 at 11:33 AM · No Comments

Eine neue Studie zeigt, dass ramelteon nicht Mittler-von-dnachtausgleichs-, Mobilitäts- oder Speicherleistung in den älteren Erwachsenen mit Schlaflosigkeit beeinträchtigte, im Verhältnis zu Placebo.

Diese Studie auch demonstriert, wie in den vorhergehenden Studien, dass die Patienten, die mit zolpidem behandelt wurden, hatten beeinträchtigt Leistungen auf diesen Maßnahmen, verglichen mit Placebo. Die Ergebnisse dieser doppelblinden, Placebo-kontrollierten Verhandlung wurden in einem Plakat bei der Amerikanischen Psychiatrischen Vereinigungs-Jahresversammlung 2007 dargestellt.

„Diese Daten sind wichtig, weil sie anzeigen, dass ramelteon eine sichere Schlafmedikation für Patienten ist, besonders die älteren Erwachsenen, betroffen über beeinträchtigt werden mitten in der Nacht,“ sagte Gary Zammit, Doktor, Direktor, Schlaf-Störungen Institut, New York. „Viele älteren Erwachsenen machen sich Sorgen um ihre Mobilität, wenn sie ein Bett mitten in der Nacht aus jedem möglichem Grund, wie dem Bedarf, das Badezimmer zu verwenden oder sogar zu einem Notfall zu reagieren verlassen. Diese Studie zeigte die, als, ramelteon, Ausgleich nehmend und Mobilität war nicht beträchtlich betroffen.“

Insgesamt 33 Erwachsene altern 65 oder ältere, wem gelitten unter Schlaflosigkeit mindestens drei Nächte pro Woche für über drei Monate ramelteon 8 mg, zolpidem 10 mg oder Placebo 30 Minuten vor Schlafenszeit für eine Nacht jede in einem Eindosen empfingen, Dreizeitraum Kreuzstudie. Patienten wurden geweckt, zwei Stunden nachdem ihnen die Medikation gegeben wurden, zum des stehenden Ausgleichs, der Drehendrehzahl und der -stabilität, des Speichers und der unerwünschten Zwischenfälle auszuwerten. Der Hauptendpunkt war Ausgleich, wie durch Sensorisches Einteilungs-Testergebnis NeuroCom EquiTest (TRUNKENBOLD) eingeschätzt zwei Stunden nach Dosierung.

Ein TRUNKENBOLD-Protokoll kennzeichnet objektiv Abweichungen im Gebrauch der Patienten von den drei sensorischen Anlagen, die zur Haltungsregelung beitragen: somatosensorisch (Vorstellung von Sinnesreizen von der Haut und von den inneren Organen), sichtlich und vestibulär (das Gleichgewichtsorgan beziehend, dem Gehörorgan) mit ein. Die zusammengesetzte Kerbe jeder einzelnen sensorischen Prüfung kennzeichnet das Gesamtniveau der Leistung einer Person.

Ergebnisse fanden das verglichen mit Placebo, wurde eine beträchtliche Abnahme an der zusammengesetzten Kerbe des TRUNKENBOLDS mit zolpidem (P<0.001), aber nicht mit ramelteon (P=0.837) beobachtet. Zusätzliche Ergebnisse gezeigt:

  • Zeit des Bedeutenden Anstiegs der Reihe nach und Drehungseinfluß gegen Placebo wurden mit zolpidem (P<0.001, beide), aber nicht mit ramelteon gesehen (P=0.776, P=0.982, beziehungsweise).
  • Rückruf des Unmittelbaren Speichers sank beträchtlich mit zolpidem (P=0.002), aber nicht mit ramelteon (P=0.683).
  • Unerwünschte Zwischenfälle wurden bei 13 Patienten mit zolpidem und sieben Patienten jeder während der Placebo- und ramelteonbehandlung berichtet; keine wurden beachtet, wie ernst.

„Diese Studie trägt zum wachsenden Gehäuse der Datenvertretung, dass ramelteon eine sichere Option für die älteren Erwachsenen ist, die unter der Schlaflosigkeit leiden, die durch Schwierigkeit mit Schlafanfang gekennzeichnet wird,“ sagte Zammit bei. „Der Versuch hilft auch Ärzten, besser die eindeutige und unterscheidene Vorrichtung des Vorgangs von ramelteon und von seinem möglichen Nutzen zu verstehen, wenn getroffen werden passende vorschreibende Entscheidungen für ihre Patienten.“

Ramelteon wird für die Behandlung von Schlaflosigkeit gekennzeichnet durch Schwierigkeit mit Schlafanfang angezeigt. Ramelteon kann für langfristigen Gebrauch vorgeschrieben sein. Ramelteon ist das erste und nur die Verordnungsschlafmedikation, die keinen Beweis des Missbrauches oder der Abhängigkeit in den klinischen Studien gezeigt hat, * und ist nicht als esteuerte Substanz gekennzeichnet worden. Mit Ausnahme von ramelteon werden alle weiteren rezeptpflichtigen Medikamente, die für Schlaflosigkeit angezeigt werden, als gesteuerte Substanzen des Zeitplanes IV vom US-Drug Enforcement Administration tarifiert.