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Krankenhäuser, die bessere Arbeitsbedingungen für Krankenschwestern haben, sind für ältere Intensivstationspatienten sicherer

Published on May 28, 2007 at 12:29 PM · No Comments

Krankenhäuser, die bessere Arbeitsbedingungen für Krankenschwestern haben, sind für ältere Intensivstationspatienten (ICU), entsprechend einem neuen Bericht sicherer, geführt durch Universität von Columbias-Schule von Krankenpflegeforschern, die Kinetik der Krankenhaus-verbundenen Infektion maßen.

Krankenhaus dazugehörige Infektion ist die Todesursache der Nr. sechs in den Vereinigten Staaten (CDC Im März 2007). Wartet, als die größten Arbeitskräfte in den Krankenhäusern der Nation, ist in einer einzigartigen Lage, die Sicherheit von ICUs positiv auszuwirken, wenn systematische Verbesserungen zu ihren Arbeitsbedingungen gemacht werden können.

Eine Zusammenfassung von Ergebnisdaten für mehr als 15.000 Patienten in 51 US-Krankenhaus ICUs zeigte, dass die mit Personalstärken der hohen Krankenschwester (der Durchschnitt war 17 Stunden der ausgebildeten Krankenschwester pro Pflegetag), ein niedrigeres Vorkommen von Infektion hatten. Höhere Niveaus von Überstunden bezogen sich auf erhöhte Kinetik von Infektions- und Hautgeschwüren. Im Durchschnitt bearbeiteten Krankenschwestern über die Zeit hinaus 5,6 Prozent der Zeit. Diese Ergebnisse, berichtet in der Juniausgabe der Medizinischen Behandlung, einer der führenden Gesundheitswesenverwaltungszapfen, unterstützen den Begriff, dem ein systematischer Anflug anstrebte, Krankenschwester zu verbessern, das Arbeitsbedingungen Patientensicherheit verbessert.

„Krankenschwestern sind die Sicherheitsbeamten der Krankenhäuser,“ sagte Patricia W. Stone, Ph.D., MPH., R.N., Assistenzprofessor der Krankenpflege in Universität von Columbias-Gesundheitszentrum und der erste Autor der Studie. „Jedoch, werden Krankenpflegegeräte, die unterbesetzt sind und die Krankenschwestern überbelastet haben, gezeigt, um schlechte geduldige Ergebnisse zu haben. Verbesserungen in den KrankenschwesterArbeitsbedingungen sind für die Sicherheit der kranksten Patienten unserer Nation notwendig. Mit dem auftauchenden wartenden Mangel müssen Krankenhäuser entsetzlich Arbeitsbedingungen adressieren, um zu helfen, aktuelles Personal jetzt beizubehalten und Leute in in der Zukunft warten einzuziehen.“

Forscher werteten verschiedene Maßnahmen Arbeitsbedingungen aus, ihren Effekt auf Krankenhaus-verbundene Infektion einzuschätzen. Sie analysierten das organisatorische Klima, wie durch Krankenschwesterübersichten gemessen und die wiederholten objektiven Maßnahmen Stellenbesetzung, über die Zeit hinaus und die Löhne mit Gehaltsabrechnungsdaten. Sie betrachteten auch Krankenhausrentabilität und Magnetbeglaubigung (ein nationales Anerkennungsprogramm für das Warten von hervorragender Leistung in den Krankenhäusern). Geduldige Ergebnisdaten kamen von den Infektions-Überwachungssystem- und Medicare-Feilen des Zentren Für Seuchenkontrolle Und -präventions-(CDC) Nationalen Nosocomial.

Nach vorsichtiger Zusammenfassung deckten Ergebnisse, dass ICUs mit höher mit Personal besetzen niedrigeres Vorkommen der zentralen Zeile dazugehörige Blutstrominfektion (CLSBI) hatte, eine gemeinsame Sache von Sterblichkeit in den Intensivpflegeeinstellungen auf. Andere Maßnahmen wie Ventilator-verbundene Pneumonie- und Hautgeschwüre, die unter hospitalisierten Patienten geläufig sind, die nicht regelmäßig umziehen können, wurden auch in den Geräten mit hohen Personalstärken verringert. Patienten waren auch weniger wahrscheinlich, innerhalb 30 Tage in diesen zu sterben hoch-mit Personal besetzte Geräte.