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Interventionen für die Kinderärzte nur teilweise erfolgreich

Published on May 30, 2007 at 10:32 PM · No Comments

Medizinische Fortbildung, Newsletter und Ressourcenanleitungen waren nur teilweise erfolgreich, wenn sie die Methode, dass Kinderärzte Verhaltensgesundheitsprobleme handhabten, entsprechend einer Folgestudie an der Spur-WaldHochschulMedizinischen Fakultät änderten.

Aber externe Faktoren, besonders „Flugschreiber-WARNING“ von den US Food and Drug Administration „übten einen starken Effekt auf vorschreibende Praxis aus,“ sagte Jane Williams, Ph.D. und Kollegen, schreibend in die Juniausgabe der Klinischen Kinderheilkunde. Tat So die Änderungen in der allgemeinen Anlage der psychischen Gesundheiten, die durch Nord-Carolina Reform psychischer Gesundheiten bewerkstelligt wurde.

Im Jahre 2004 berichtete die gleiche Gruppe in der Kinderheilkunde, dass Kinderärzte waren, behandelnd bestimmend und die wachsenden Anzahlen von Kindern mit Verhaltensgesundheitsproblemen - ungefähr 15 Prozent von den Kindern, die sie sehen - aber, nicht sich immer genug ausgebildet fühlten, um diese neue Rolle zu füllen.

Dieses Jahr, Williams und ihre Kollegen gingen zurück bis 42 Grundversorgungskinderärzte, die sie ursprünglich im Jahre 2002-03 interviewt hatten, um herauszufinden, die von einer Reihe von, was sie „strukturierte Interventionen“ bearbeitet nannten.

Die strukturierten Interventionen „konzentrierten sich auf Anerkennung, Behandlung und Empfehlung von Kindern mit Verhaltensgesundheitsproblemen,“ sagte Williams. Sie enthielten ein vierteljährliches Newsletter, Pädiatrischen Anschlüsse der Psychischen Gesundheiten, der Ressourcen-Anleitung der Psychischen Gesundheiten bestehenden Informationen über Anbieter der Gemeinschaftspsychischen gesundheiten, vierteljährliche kooperative Verhaltensgesundheit „Runden,“ und drei Weiterbildungswerkstätten, die Screeningkinder für die Entwicklungs- und Verhaltensprobleme abdecken und Krise bestimmen und behandeln.

Williams beachtete, dass die strukturierten Interventionen „auf erhöhte Ausbildung in den Bereichen sich konzentrierten, die von den Kinderärzten, besonders Anerkennung der Angst und der Krise, erhöhtes Bewusstsein von Anbietern der Gemeinschaftspsychischen gesundheiten, erhöhte Kommunikation zwischen Kinderärzten und Anbieter der psychischen Gesundheiten gefordert wurden, und Gebrauch von einem Gemeinschaftsprotokoll für Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD).“

Sie sagte, dass die Interventionen auf sich bezogen:

  • Ein bedeutender Anstieg im Gebrauch der Gemeinschaftssozialarbeiter für Empfehlungen der psychischen Gesundheiten.
  • Zusammenarbeit mit Anbietern der psychischen Gesundheiten hinsichtlich der Patientenversorgung.
  • Gebrauch von einer geläufigen Maßnahme für die Diagnose von ADHD.

ADHD blieb das Verhaltensproblem häufig bestimmt von den Kinderärzten, die fortfuhren, ein hohes Maß Vertrauen zu haben, wenn sie ADHD mit Reizmitteln behandelten.

Das Niveau von Kinderärzten, die sie sagten, verwendete eine Klasse Drogen, die häufig genannt wurden SSRIs (selektive Serotonin Reuptakehibitoren) „oder“ gelegentlich von 52 Prozent zu 26 Prozent nachdem FDA, die abgesunken waren, das warnt, dass Gebrauch möglicherweise der Drogen Selbstmordverhalten erhöhte.