Gegenteil zu den neuen Studien, richtiger Gebrauch einer Droge, die das aprotinin zum während der Inneren, Chirurgie zu verlaufen zu verringern genannt wird, erhöht die Gefahr des Herzinfarkts oder des Vektors, nicht entsprechend einer Studie in der Juniausgabe des Zapfens der Brust- und Kardiovaskulären Chirurgie.
„Unsere Studie ist wichtig, weil sie zeigt, dass, wenn aprotinin selektiv verwendet wird und eine Drogen-/Laborversuchinteraktion vermieden wird, die Droge nicht die Inneren oder die Gehirne der Patienten verletzt, bei der Verringerung ihres Bedarfs an den Bluttransfusionen und an den Wiederinbetriebnahmen für das Verlaufen,“ sagte C. Michael White, Pharm.D., von Hartford-Krankenhaus in Hartford, Anschl., einer der Studienautoren.
Die Studie wurde durch die neuen Berichte aufgefordert, die ein erhöhtes Komplikationsrisiko einschließlich Herzinfarkte, Vektoren und Nierenprobleme bei Patienten vorschlagen, die aprotinin empfingen, um während, der Innerüberbrückungs- oder -ventilaustauschchirurgie zu verlaufen zu verringern. In der Antwort gaben die US Food and Drug Administration eine Warnung heraus, die den Gebrauch von aprotinin während der Inneren Chirurgie begrenzt.
Dr. Weiß und Kollegen führte eine ähnliche Studie durch, aber begrenzt auf die Patienten, die an Hartford-Krankenhaus behandelt wurden, in dem aprotinin anders als als höchstens andere Krankenhäuser verwendet wurde. „Wir dachten, dass unsere Ergebnisse möglicherweise unterschiedlich als wären, was die meisten Krankenhäuser, weil an Hartford-Krankenhaus, wir medikamentöse Therapie zu den Patienten aufhoben, die der meiste Nutzen wurden und wir eine Drogen-/Laborversuchinteraktion vermieden, die eine erhöhte Gefahr von Blutgerinnseln ergeben haben könnte,“ nach Ansicht Dr. White gesehen hatten.
Die Analyse umfaßte 3.348 Patienten, die Überbrückungs- oder Ventilaustauschchirurgie an Hartford-Krankenhaus von 2000 bis 2005 durchmachen. Im Gegensatz zu der vorhergehenden Studie gab es Nullrunde in der Herzinfarktgefahr unter den Patienten, die aprotinin empfangen, während das Schlaganfallrisiko 35 Prozent niedriger war.
Wie in der vorhergehenden Studie, hatten die Patienten, die aprotinin empfangen, eine erhöhte Gefahr der Nierenfunktionsstörung nach Chirurgie. Es war nicht klar, ob die Nierenprobleme permanent oder vorübergehend waren.
Ein Grund für die kontroversen Ergebnisse ist dieses Hartford-Krankenhaus begrenzte den Gebrauch von aprotinin auf die Patienten, die besonders komplexe Operationen durchmachen (und zu den Patienten wie Zeugen Jehovas, die Bluttransfusionen ablehnen).