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JRRD gibt Punkt auf den Schmerz frei

Published on June 1, 2007 at 1:16 PM · No Comments

Effekte der Krisen- und Schmerzschwere auf Zufriedenheit in den medizinischen ambulanten Patienten: Analyse der Medizinischen Ergebnisse Studieren, Seite 143 Patient, den Zufriedenheit eine kritische Maßnahme Gesundheitswesenqualität ist.

Wir führten diese Studie durch, um zu sehen, wie Krisen- und Schmerzschwere geduldige Zufriedenheit in den medizinischen ambulanten Patienten beeinflußte. Wir analysierten Daten von den Medizinischen Ergebnissen Studieren und fanden, dass die Schmerz sehr geläufig waren und Patienten mit Krise und den Schmerz viel wahrscheinlicher waren, mit ihrem Gesundheitswesen unzufrieden gemacht zu werden. Diese Ergebnisse haben möglicherweise auch Sorgfaltlieferung Auswirkungen, wenn Unzufriedenheit schlechtere Betreuungsqualität anzeigt. Weitere Studie ist erforderlich, die Gründe für Unzufriedenheit bei Patienten mit Krise und den Schmerz sorgfältig zu bestimmen.

Veterane, die Behandlung für posttraumatic Belastungssyndrom suchen: Was über comorbid chronische Schmerz? Seite 153

In den Veteranen, die für posttraumatic Belastungssyndrom (PTSD) behandelt wurden, wurden viele (66%) auch mit chronischen Schmerzproblemen von ihren Doktoren bestimmt. Dieses ist die erste Studie, zu zeigen, dass Leute mit PTSD Schmerz-bedingte Bedingungen nach Ansicht ihrer Doktoren haben. Die Veterane, die ihrem Grundversorgungsdoktor mitteilten, dass sie die Schmerz hatten, bevor PTSD-Behandlung sagte, dass ihre Schmerz kleiner während und nach der PTSD-Behandlung waren. Jedoch basierte findenes dieses auf einer Zusammenfassung von Diagrammen, also konnten andere Gründe die Verbesserung in den Schmerzanzeichen auch erklären. Mehr Forschung über Behandlung für Veterane mit den Schmerz und PTSD ist erforderlich.

Vorherrschen und Korrelate des posttraumatic Belastungssyndroms und der chronischen starken Schmerzen in den psychiatrischen ambulanten Patienten, Seite 167

Diese Studie trägt zur wachsenden Literatur auf dem Mitvorkommen des posttraumatic Belastungssyndroms (PTSD) und der chronischen starken Schmerzen bei. Wir fanden mäßige Kinetik von PTSD (46%) und von chronischen starken Schmerzen (40%) in einer Probe von psychiatrischen ambulanten Patienten. Darüber hinaus hatte 24% der Probe beide Störungen. Wir fanden, dass Personen mit beiden Störungen zu denen mit auch nicht Störung auf allen Variablen beträchtlich unterschiedlich waren und dass sie größere körperliche und psychosoziale Stressors hatten. Darüber hinaus waren Personen entweder mit PTSD oder den chronischen starken Schmerzen allein wahrscheinlicher, chronischen Beschwerden, höheren Bewertungen der psychiatrischen Bedrängnisses und stressigeren Lebensereignisse als die mit auch nicht Störung zu haben. Behandlungsanbieter der Psychischen Gesundheiten sollten Managementstrategien für diese zwei Störungen in den psychiatrischen ambulanten Patienten routinemäßig einschätzen und entwickeln.

Schmerz und Kampfverletzungen in den Soldaten, die von Operations-Aushaltener Freiheit und von der Irakischen Freiheit zurückkommen: Auswirkungen für Forschung und Praxis, Seite 179

Operationen Aushaltene Freiheit und Irakische Freiheit haben eine wachsende Anzahl von den ernsthaft verletzten Soldaten ergeben, die in die Vereinigten Staaten für medizinische Behandlung evakuiert werden. die Trauma-Bedingten Schmerz sind unter diesen kriegs-verletzten Soldaten fast immer anwesend. Einige Militär- und Ministerium für Veteranenangelegenheitens-Programme sind durchgeführt worden, um Schmerzsorgfalt zu verbessern. Wir beschreiben mehrere dieser neuen Konzepte. Wir legen auch Daten bezüglich der Soldaten vor, die behandelt werden, der erbrachten Dienstleistungen und der Effekte der Behandlung. Schließlich kennzeichnen wir einige der Herausforderungen, die von der Arbeit mit dieser Bevölkerung auftauchen und empfehlen zukünftigen Forschungs- und Praxisvorrang.

Wirksamkeit von ausgewählten Interventionen der ergänzenden und Alternativmedizin für die chronischen Schmerz, Seite 195

Wir wiederholen erschienene Forschung auf allgemein verwendeten Anflügen der ergänzenden und (CAM) Alternativmedizin zur Behandlung von chronischen Schmerz. Unsere Ergebnisse zeigen, dass NOCKEN-Therapien, wie Gruppe, eine Mischerfolgsbilanz von Wirksamkeit haben. Die Modalitäten, die die besten Erfolgsbilanzen für Schmerzmanagement Biofeedback, Hypnose und Massage umfassen lassen (größtenteils für Rückenschmerzen und die Schulterschmerz). Wenn sie eine NOCKEN-Modalität auswählen, müssen Praktiker die Vor- und Nachteile wiegen und die Interventionen zum Bedarf von Patienten mit den chronischen Schmerz herstellen. Andere Punkte, die zu den Praktikern relevant sind, umfassen zusätzliche Zeit- und Energie-Investitionen, Bedarf an fachkundigem Training, die Modalität, Nebenwirkungen oder mögliche Giftwirkungen, Sicherheit, wenn sie NOCKEN und andere Modalitäten, wahrscheinliche, Abnahme kombinieren durch Kunden und die Öffentlichkeit zu verabreichen und Leichtigkeit der Inkorporation in traditionellen Schmerzverwaltungsablauf.

Vorauswertung der Zuverlässigkeit und der Kriteriumsgültigkeit der Actiwatch-Kerbe, Seite 223

Wiederherstellung der normalen körperlichen Tätigkeit ist ein vorrangiges Ziel der meisten rehabilitierenden Interventionen der chronischen Schmerz, dennoch existieren wenige klinisch praktische objektive Maßnahmen der Aktivierung. Wir werteten die Maßeigenschaften der Actiwatch-Kerbe aus (AW-S). Wir leiteten unterschiedliche Verhandlungen, um Übereinstimmung zwischen Geräten zu prüfen, als gleichzeitig getragen an gleichen und verschiedenen an den Gehäusesites und, das AW-S mit einer validierten optischen dreidimensionalen Antrag-Gleichlaufanlage zu vergleichen. Die Daten zeigen an, dass das AW-S ausgezeichnete interunit Zuverlässigkeit und gute Kriteriumsgültigkeit hat, aber seine intersite Zuverlässigkeit schwankt mit Aktivitätsbaumuster. Diese Ergebnisse schlagen, dass diese Einheit und die es mögen vor, weitere Untersuchung der Ermächtigungen und sind wahrscheinlich, wertvolle Daten betreffend die optimale Anwendung dieser Technologie zu erbringen.

Ein näherer Blick an Schmerz und an Hepatitis C: Vorläufige Daten von einem Veteranenbestand, Seite 231

Viele Veterane, die Hepatitis C auch die Schmerz erfahren lassen. Forscher lernen, wie man für Patienten interessiert, die Hepatitis C und die Schmerz erfahren. Sie lernen auch, wie Hepatitis C und die Schmerz die Leben der Patienten beeinflussen können. Wir wiederholen Forschung auf dem Verhältnis zwischen Hepatitis C und den Schmerz. Wir stellen auch Ergebnisse von einer Übersicht dar, die den Patienten bei zwei Ministerium für Veteranenangelegenheitens-Krankenhäusern gegeben wird. Schließlich schlagen wir vor, wie Ärzte und Anbieter der psychischen Gesundheiten beste Sorgfalt für Patienten mit Hepatitis C und den Schmerz einmachen.

Überblick über das Verhältnis zwischen den Schmerz und Korpulenz: Was kennen wir? Wohin gehen wir als Nächstes? Seite 245

Viele Veterane, die mit Sein überladen auch kämpfen, erfahren die Schmerz. Forscher fangen an, mehr über, wie Sein überladen oder beleibt einige Gesundheitszustände beeinflussen kann, einschließlich die Schmerz zu lernen. Wir wiederholten neue Forschung das Verhältnis zwischen den Schmerz und Übergewicht/Korpulenz prüfend, um zu fördern das Verständnis von als, warum und wie diese Bedingungen zusammen auftreten. Zusätzlich schlagen wir vor, dass Methodenforscher Studie verbessern können das Problem des Gewichts und der Schmerz, um Veteranen zu helfen, die beide erfahren.

Der Glaube und die Sorgen der Medizinischen Bewohner um die Anwendung von Opioids, um chronischen Krebs und Schmerz zu behandeln die ohne Krebsbefund: Eine Pilotstudie, Seite 263

Die Chronischen Schmerz von den Bedingungen wie Arthritis- oder Nervenverletzungen deaktivieren möglicherweise und schlecht gesteuert mit aspirin, Acetaminophen (Tylenol) oder Ibuprofen (Advil). In ausgewählten Fällen Opioidanalgetika (z.B., Morphium), kombiniert mit anderen Behandlungen, kann die Schmerz sicher und effektiv entlasten und Funktion verbessern. Wir überblickten weniger erfahrene Doktoren und fanden, dass sie viel Furcht, Interessen und negativen Glauben in Richtung zur Anwendung von Opioids, um die ohne Krebsbefund wie Rückenschmerzen zu behandeln Schmerz hatten. Wenn andere Doktoren diese Gefühle teilen, Wege zu finden, ihre Bequemlichkeit zu erhöhen, ist wichtig indem man Patienten, die möglicherweise sicher profitierten von Opioids, um ihr Leiden und Invalidität zu verringern, kennzeichnet und behandelt.

Hartnäckiger Nutzen der Rehabilitation auf Schmerz- und Lebenqualität für nonambulatory Patienten mit spinaler epiduraler Metastase, Seite 271