Eine Übersicht von 1.812 Patienten mit Gemäßigte-zu-schwerem Asthma deckte auf, dass die Krankheit nicht in 55 Prozent gesteuert wurde, obwohl die meisten Krankenversicherung hatten und ihre Gesundheitsvorsorger regelmäßig besuchten.
„War das Finden Entsetzend, dass 38 Prozent esteuerte Asthmatiker und 54 Prozent unbeaufsichtigte Asthmatiker über das Haben eines Asthmaanfalls, während dessen sie für ihre Lebensdauer sich fürchteten,“ sagten Stephen P. Peters, M.D., Ph.D., führender Autor und ein Professor von der Kinderheilkunde, internes Medizin-Lungen- und stellvertretender Direktor der Mitte für Menschlichen Genomics an der Spur-WaldHochschulMedizinischen Fakultät berichteten.
Die Ergebnisse von der Übersicht, geglaubt, um das erste zu sein, zum des Vorherrschens des unbeaufsichtigten Asthmas unter einer national Repräsentativprobe von Patienten mit Gemäßigte-zu-schwerem Asthma einzuschätzen, werden in der Juniausgabe des Zapfens der Allergie und der Klinischen Immunologie gemeldet.
Die Webbasierte Übersicht wurde zu den Patienten mit einer Diagnose des Asthmas für mindestens ein Jahr verabreicht, die vorgeschriebene Standardtherapie für das Verhindern von Anzeichen waren. In den letzten 15 Jahren hat die Nationale Asthma-Ausbildung und das Verhinderungs-Programm tägliches vorbeugendes Management im Gegensatz zu der Behandlung von Asthmaanfällen hervorgehoben.
Das Lernziel der Realistischen Bewertung der Asthma-Steuer- und Behandlung(REAGIEREN Sie), der Studie war, das Vorherrschen des unbeaufsichtigten Asthmas und der Faktoren einzuschätzen, die mit dem Mangel an Regelung verbunden sind. Teilnehmer beantworteten Fragen über Demographie- und Gesundheitswesengebrauch und beendeten eine Fünffeld Prüfung (Asthma-SteuerPrüfung oder TAT) um Asthmaregelung einzuschätzen.
„Wir fanden, dass unbeaufsichtigtes Asthma bei den Patienten in hohem Grade überwiegend ist, die Standardasthmamedikationen verwenden,“ sagten Peters. „Unsere Ergebnisse markieren den kritischen Bedarf an verbesserter Asthmasorgfalt und schlagen vor, dass Kliniker eine hohe Kinetik der unbeaufsichtigten Krankheit unter ihren Asthmapatienten erwarten sollten.“
Unbeaufsichtigtes Asthma hat sich auf beträchtliche Kosten bezogen. Im Jahre 2003 zeigen Berichte, dass das Asthma, das ungefähr 24,5 Million verursacht wurde, Arbeitstage verfehlte, 12,7 Million Arztbürobesuche und 1,2 Million Besuche des ambulanten Patienten.
Die REAGIERUNGS-Studie fand, dass der Anteil der Patienten, die über zwei berichten oder mehr Notabteilungsbesuche, Hospitalisierung oder drei oder fehlendere Arbeitstage/Schule wegen des Asthmas im vergangenen Jahr mehr als dreimal bei Patienten mit unbeaufsichtigtem Asthma als bei Patienten mit esteuertem Asthma größer waren.
Es gab einige Faktoren, die mit unbeaufsichtigtem Asthma, einschließlich jüngeres Alter, Hispanischen Laufring, Mann und niedrigeres Einkommen verbunden sind. Eine beträchtliche Anzahl von Teilnehmern mit unbeaufsichtigtem Asthma hatte auch gastroesophageal Rückfluß (GERD), chronische Nebenhöhlenentzündung oder Bluthochdruck, der möglicherweise zur Schwere ihres Asthmas beiträgt.