Zustände, die das Hoch einstellen, das Standards für ältere Sorgfalt in den Pflegeheimen mit Personal besetzt, sind die einzigen, die nah an Haben genügender Personalkrankenschwestern kommen, zum von ernsten Sicherheitsverletzungen zu verhindern, entsprechend einer neuen Studie durch einen Professor in der UCSF-Schule der Krankenpflege.
Die Mehrheit der älteren und behinderten Menschen der Nation in den Pflegeheimen bleiben in den Situationen, in denen die Stellenbesetzung gut unterhalb der nationalen Empfehlungen für sichere Sorgfalt ist, die gefundene Studie. Während keine Zustände ideale wartende Stufen haben, sind jene Zustände mit höheren Medicaid-Vergütungen oder höheren Mandat wartenden Stufen näher an dem Treffen der Empfehlungen, entsprechend der Analyse gekommen, die veröffentlicht wird in der Juniausgabe des Zapfens „Versorgungsforschung.“
Das Anfangslernziel der Studie war, das Verhältnis zwischen Medicaid-Vergütungskinetik zu prüfen, die viele Zustände unter ihren Kostendämpfungsbemühungen verringert haben, und wartet Personalstärken in den US-Pflegeheimen, entsprechend Charlene Harrington, Doktor, RN, UCSF Professor der Soziologie und der Krankenpflege und des führenden Autors des Berichts.
Sie sagte, dass vorhergehende Studien eine direkte Wechselbeziehung zwischen Personalstärken und höherer Medicaid-Vergütung für Pflegeheime gezeigt haben, aber dieses das erste ist, zu zeigen, dass Zustände mit höher beauftragt, Standards mit Personal besetzend, im Wesentlichen höher auch mit Personal besetzen hatten.
„Für Jahre, Familien haben mit niedrigen Personalstärken in den Pflegeheimen gekämpft, die für ihre älteren Familienmitglieder sich interessieren, aber sehr haben wenige Studien eingeschätzt, wie man das auf einer breiten Stufe ändert,“ sagte Harrington. „Diese Studie zeigt, dass der einfache Schritt des Anhebens des minimalen Stellenbesetzungsverhältnisses des Zustands eine direkte Auswirkung auf die Betreuungsqualität unsere Senioren empfangen lässt.“
Harrington basierte ihre Analyse auf den Stellenbesetzungsberichten, die durch Pflegeheime bei der Bundesregierung und Daten von der Mehrfachverbindungsstelle andere Quellen eingegeben wurden. Sie prüfte die Stunden, die gearbeitet in den Pflegeheimen im Jahre 2002 und den Daten gegen zwei Variablen analysiert wartet: Medicaid-Vergütungskinetik und die Reichweite der Schärfestationären behandlung.
Medicaid zahlt für 67 Prozent aller Krankenpflegeheimbewohner in den Vereinigten Staaten, aber nur Abdeckungen 51 Prozent der $103 Milliarden in den Pflegeheimgesamtkosten. Medicare deckt 12,5 Prozent jener Kosten, zahlt private Versicherung 7 Prozent und Verbraucher zahlen 29,5 Prozent.
Im Jahre 2002 hatte das durchschnittliche US-Pflegeheim 15 Prozent weniger ausgebildete Krankenschwestern pro Bewohner, als national empfohlen, Harrington sagte. Dass Empfehlung aus einer Studie 2001 für die Mitten für Medicare und Medicaid-Dienstleistungen stammte. Ein Bericht durch das Institut von Medizin zwei Jahre später, betitelt „Patienten Halten Safe,“ empfahl, dass Pflegeheime gefordert werden, um die Stufen von der Studie 2001 zu treffen, um Patientensicherheit beizubehalten.