Warum so tun Sie, fahren viele Leute fort, unter, chronische Schmerz lang lebens-ändern zu leiden, nachdem ihre Verletzungen sind wirklich geheilt“
Die endgültige Antwort -- und eine effektive Behandlung -- hat lang Wissenschaftlern ausgewichen. Traditionelle schmerzlindernde Drogen, wie aspirin und Morphiumderivate, haben nicht sehr gut gearbeitet.
Ein Northwestern-Universitäts-Forscher hat gefunden, dass eine Hauptquelle von chronischen Schmerz scheint, eine alte Speicherspur zu sein, die im Wesentlichen in der Stirnbeinrinde, in der Site des Gefühls und im Lernen fest erhält. Das Gehirn scheint, sich an die Verletzung zu erinnern, als ob es frisch war und sie nicht vergessen kann.
Mit neuem Verständnis der Schmerzquelle, hat Vania Apkarian, Professor der Physiologie und des Anesthesiology, an Nordwestlicher Feinberg-Medizinischer Fakultät, eine Droge diese hartnäckigen Nervenschmerz der Bediengeräte gekennzeichnet, indem er das Teil des Gehirns anvisierte, das das emotionale Leiden von Schmerz erfährt. Die Droge ist D-Cycloserin, das verwendet worden ist, um phobisches Verhalten in den letzten zehn Jahren zu behandeln.
In den Untersuchungen an Tieren schien D-Cycloserin, das emotionale Leiden von den Schmerz beträchtlich zu vermindern sowie die Empfindlichkeit der früher verletzten Sites zu verringern. Es steuerte auch die Nervenschmerz, resultierend aus Chemotherapie, notierter Apkarian, der ein Bauteil der Krebs-Mitte Roberts H. Lurie Comprehensive an der Northwestern-Universität ist.
Die Droge hat langfristigen Nutzen. Tiere schienen, Schmerz zu sein frei 30 Tage nach der letzten Dosis einer 30 Tageseinfuhrüberwachung des D-Cycloserins.
Die Studie, finanziert von den Nationalen Instituten der Gesundheit, wird in den Zapfen Schmerz dieser Fall veröffentlicht. (Sie ist online. veröffentlicht worden)
„Irgendwie, können Sie an die chronischen Schmerz als die Unfähigkeit denken, den Speicher der Schmerz abzustellen,“ sagte Apkarian. „Was aufregend ist, ist, dass wir möglicherweise jetzt entlasten, was klinisch das schwierigste gewesen ist, das Leiden oder das emotionale Bauteil von Schmerz zu behandeln.“
Wissenschaftler haben immer versucht, die Schmerz vom Standpunkt der Empfindung zu verstehen, sagte Apkarian. um sie zu steuern, versuchten sie den sensorischen Input zum Gehirn zu stoppen. „Wir sagen, dass es einen kognitiven Speicher und ein emotionales Bauteil im Gehirn gibt, das anormal scheint. Nachlassen, das möglicherweise hat einen größeren Effekt auf das Leiden.“
Die Chronischen Schmerz werden nicht durch eine einzelne Vorrichtung, Apkarian beachteten verursacht. Sensorische Abweichungen in den Leuten mit den chronischen Schmerz treiben vermutlich diese Speicherabweichung.
Ungefähr 10 Prozent der Bevölkerung Vereinigter Staaten leidet unter den chronischen Schmerz, von denen die Mehrheit Rückenschmerzen ist.
Eine von Apkarians Studien mit Ratten versuchte, ihr emotionales Leiden und ihre körperlichen Schmerz separat zu messen, nachdem es mit der Droge behandelt worden war. (Die Ratten hatten die chronischen Schmerz von einer geheilten Gliedverletzung.) Die Ergebnisse zeigten die Tiere, emotionales Leiden sich verringerten viel mehr als ihre körperlichen Schmerz an. Während die körperlichen Schmerz schienen, verringert zu sein 30 Prozent, verschwand ihr emotionales Leiden vollständig.