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Wie und warum die Gewicht-Verringerung von Chirurgie manchmal Diabetes aushärtet

Published on June 5, 2007 at 2:05 PM · No Comments

Wissenschaftlern an der Medizinischen Fakultät Swansea-Universität sind mehr als £93,000 durch die BUPA-Basis zugesprochen worden, zum warum die Gewicht-Verringerung von Chirurgie nachzuforschen, zu das fast unmittelbare Schwinden von Diabetes bei Patienten führen kann.

95% von krankhaft beleibten Leuten - die mit einem Body-Maß-Index von über 40 - haben Baumuster - den Diabetes 2, manchmal bekannt als Fälligkeitanfang Diabetes.

Jedoch finden fast 80% von Patienten, die gastrische Überbrückungschirurgie durchmachen, um die Größe ihrer Mägen und Dünndärme zu verringern, dass ihr Diabetes innerhalb zwei bis drei Tage verschwindet - bevor jeder möglicher Gewichtsverlust aufgetreten ist.

Älterer Klinischer Lektor-Dr. Jeffrey Stephens führt die Forschung an der Schule der Diabetes-Der Forschungsgruppe der Medizin. Er sagte: „Obgleich Patienten mit Baumuster - Diabetes 2 nicht immer benötigen Insulinbehandlung, der durchschnittliche Diabetiker benötigt ungefähr 30 Geräte Insulin ein Tag, Blutzuckerspiegel zu steuern.

„Für beleibte Patienten, dieser kann auf 200 Geräten ein Tag steigen. Zu von solch einer hoher Stufe der Insulinabhängigkeit zum Benötigen des Insulins nicht in einem Stoff einiger Tage zu gehen ist ein drastisches Ergebnis, und wir müssen die Gründe verstehen warum dieses geschieht.“

Das Forschungsteam, das Professor Steve Bain und Professor Rhys Williams von der Medizinischen Fakultät Swansea-Universität enthält, und Professor John Baxter, ein bariatric Chirurg mit Trust Swanseas NHS, richten Aufmerksamkeit auf ein Protein, das als Glucagon Wie Peptid 1 (GLP-1) bekannt ist, das im Dünndarm produziert wird.

Dr. Stephens sagte: „Übergewichtige Menschen, die Baumuster - Diabetes 2 zu neigen, untergeordnete von GLP1 zu haben und uns haben, forschen nach, ob diese Stufen zum Normal nach bariatric Chirurgie zurückgehen. Im Allgemeinen möchten wir ob die Verringerung der Größe des Dünndarms und des Magens wissen, Produktion von GLP1 zurückstellt, und warum dieser der Fall sein sollte.“