Eine große Studie hat gefunden, dass Schwarzes Medicare-Patienten weniger wahrscheinlich als weiße Patienten sind, des Blutgefäßes wie Angioplasty zu empfangen offene Verfahren, der einem Herzinfarkt folgt, ob sie zu den Krankenhäusern zugelassen werden, die vorsehen oder nicht diese Prozeduren vorsehen, aber auch höhere Mortalitätsraten an 1-jährigem, entsprechend einer Studie im Punkt Am 13. Juni von JAMA erfahren: Der Zapfen American Medical Associations.
Rassenunterschiede in der Sorgfalt, nachdem akuter Myokardinfarkt (AMI - Herzinfarkt) für den Gebrauch von invasiven und teuren Technologien, wie kranzartigem Revascularization am markiertesten aussehen (Wiederherstellung der ausreichenden Blutversorgung zum Inneren, wie mit einer Überbrückungs- oder Angioplastyprozedur), obgleich Studien ähnlichen Nutzen Nachinneres Angriff kranzartigen Revascularization bei den weißen und farbigen Patienten dokumentiert haben, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel. Wenige Studien haben Muster von Sorgfalt für die Herzinfarktpatienten geprüft, die zu den Krankenhäusern mit und ohne Revascularizationsdienstleistungen zugelassen werden.
Ioana Popescu, M.D., MPH., des VA-Gesundheitszentrums und der Universität Colleges Iowas Carver von Medizin, Iowa City und Kollegen schätzte Rassenunterschiede in den Mustern von Sorgfalt und von Todesfallrisiko für Herzinfarktpatienten ein, die zu den Krankenhäusern mit und ohne Revascularizationsdienstleistungen zugelassen wurden. Die Studie umfaßte Alter mit 1.215.924 das Schwarzweiss--Medicare-Begünstigten 68 Jahre und älter, zugelassen für einen Herzinfarkt zwischen Januar 2000 und Juni 2005 zu 4.627 US-Krankenhäusern mit und ohne Revascularizationsdienstleistungen.
Die Forscher fanden, dass die Schwarzpatienten, die zu den Krankenhäusern ohne Revascularizationsdienstleistungen zugelassen wurden, weniger wahrscheinlich waren, auf ein Krankenhaus mit Revascularizationsservices innerhalb zwei Tage (7,4 Prozent gegen 11,5 Prozent) und innerhalb 30 Tage (25,2 Prozent gegen 31,0 Prozent) des Anerkenntnisses übertragen zu werden. Die Wahrscheinlichkeit der Übertragung für die schwarzen Patienten, die zu den Krankenhäusern ohne Revascularization zugelassen wurden, war 22 Prozent, das niedriger mit dem von weißen Patienten verglichen wurde.
Die Schwarzen Patienten, die zu den Krankenhäusern mit oder ohne Revascularizationsdienstleistungen zugelassen wurden, waren ungefähr 30 Prozent weniger wahrscheinlich, Revascularization als weiße Patienten (34,3 Prozent gegen 50,2 Prozent und 18,3 Prozent gegen 25,9 Prozent) durchzumachen. Darüber hinaus sogar unter Patienten, die auf Krankenhäuser mit Revascularization übertragen wurden, hält instand, Schwarze blieb 23 Prozent weniger wahrscheinlich, Revascularization nachdem dem Einstellen auf andere klinische Faktoren durchzumachen, die möglicherweise den Gebrauch von Revascularization beeinflussen.