Der Unzählige Übungsprogrammanspruch, zum der Schenkel, ABS und Hinterteile zu trimmen, aber wieviele bieten an, ein schlaffes Inneres umzugestalten? Entsprechend neuer Forschung tut Aerobic-Übung gerade die für Patienten mit stabilem Herzversagen und buchstäblich macht ein vergrößertes Inneres zu einen Trimmer, effizienteres Organ für pumpendes Blut während des Gehäuses.
Die Forschung, veröffentlicht im Punkt Am 19. Juni 2007 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie (JACC), kommt mit einer Coda, jedoch: Es ist möglicherweise am besten, sich auf Aerobic zu konzentrieren und dem Gewichtheben jemand anderes zu überlassen.
Die Studie zeigte, dass, als Patienten mit Herzversagen Aerobic-Übung mehrmals ein Woche taten, das übergroße Innere beträchtlich kleineres und besseres fähiges wurde, Blut zu pumpen. Forscher waren überrascht, zu finden, dass die, die Gewichtheben dem Übungsprogramm hinzufügten, um Muskelkraft zu erhöhen, keine ähnliche Verbesserung in des der Größe oder in der Funktion Inneren genossen.
„Wenn Ich ein Baumuster Übungstraining für einen Patienten mit Herzversagen wählen sollte, würde Ich Aerobic-Übung wählen,“ sagte Kennzeichen J. Haykowsky, Ph.D., ein außerordentlicher Professor von Rehabilitationsmedizin an der Universität von Alberta in Edmonton, Alberta, Kanada. „Es ist aerobes Training, das liefert den größten Nutzen.“
Haben geschätzte 5.2 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten Herzversagen, eine Bedingung, die mehr ausmacht, als Million Hospitalisierungen jedes Jahr. Die direkten und totalgemeinkosten, die mit Herzversagen verbunden werden, überschreiten $33 Milliarde jährlich.
In den meisten Fällen ist Herzversagen das Ergebnis der Jahre des Bluthochdrucks oder des Schadens von einem Herzinfarkt. Im Laufe der Zeit wird das Innere vergrößert zu schwach, unförmig, und, um Blut, einen Prozess effektiv zu pumpen, der bekannt ist als umgestaltend. Infolgedessen werden Patienten gewöhnlich Kurzschluss des Atems sogar mit sehr wenig Aktivität.
Jahrelang empfahlen Doktoren, dass Leute mit Herzversagen Übung vermeiden. In einigen Fällen wurden Patienten sogar auf Bettruhe gesetzt, um das Innere von jedem Extradruck zu entlasten. In den letzten zehn Jahren jedoch ist er in zunehmendem Maße klar, dass Übung für Patienten mit Herzversagen gut ist, nicht nur Anzeichen verringert und Patienten erlaubt, zu leben mehr Berufsleben, aber auch geworden, aufhebend einige der schädlichen hormonalen Änderungen, die stattfinden, während das Gehäuse versucht, ein geschwächtes Inneres auszugleichen.
Vorhergehende Studien haben kontroverse Auswirkungen auf den Effekt der Übung auf des die Größe und die Funktion Inneren, jedoch gemeldet. „Wir wussten, dass Übung Eignung und Belastungsfähigkeit durch ungefähr 15 Prozent verbessern könnte und dass Übung Muskeln stärker und vergrößern könnte. Aber wir kannten nicht die Effekte des Übungstrainings auf die Kammerumgestaltung,“ Dr. Haykowsky sagte.
Für den Studie Dr. Haykowsky und seine Kollegen analysierten Daten von 14 verschiedenen randomisierten Versuchen, die insgesamt 812 Patienten in Herzversagen mit einbeziehen. Die Versuche jeder bestimmten die Effekte der Übung mengenmäßig, indem sie Änderungen im Ausstoßenbruch maßen, die Prozente Blut gepumpt vom linken Ventrikel zu den Blutgefäßen mit jedem Schlag des Inneren. Ungefähr Hälfte der Studien maß auch die Größe des Inneren, beide am Ende der Diastole, das Teil der Herzaktion, wenn das Innere entspannt füllend ist und mit Blut, und am Ende der Systole, wenn das Innere ist, erzwingend zusammendrückend und Blut heraus in die Zirkulation.
In neun Studien taten die Patienten Aerobic-Übung ungefähr 3 Mal in der Woche gehend oder, zum Beispiel für 20 bis 60 Minuten radfahrend, bei einer Intensität von 60 Prozent bis 80 Prozent ihrer Höchstfähigkeit. In vier Studien, in Patienten ergänzter Aerobic-Übung mit Krafttraining und in einer Studie, taten Patienten nur Krafttraining. Studienteilnehmer waren, stabil klinisch aber hatten markiert anormale Innerfunktion, mit einem durchschnittlichen Ausstoßenbruch von gerade 23 Prozent. (Ist normaler Ausstoßenbruch A. 50 Prozent oder größer)
Die Analyse zeigte, dass Ausstoßenbruch beträchtlich bei Patienten verbesserte, die aerobes Training taten (2,59 Prozent, im Durchschnitt). Ähnlich wurden die vergrößerten Inneren der Patienten, mit einer Reduzierung im Ende-diastolischen Volumen (11,49 ml, im Durchschnitt) und im Ende-systolischen Volumen beträchtlich kleiner (12,87 ml). Durch Vergleich zeigten Patienten, die kombinierten, Aerobic-Übung mit Krafttraining keine beträchtlichen Verbesserungen im Ausstoßenbruch oder in der Herzgröße. Die einzelne Studie, die Krafttraining allein auswertete, zeigte ein Absinken des Ausstoßenbruches, aber ihn war nicht statistisch beträchtlich; die Studie maß nicht Änderungen in der Herzgröße.