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Neue Daten bezüglich der Leistung des Meningitisimpfstoffs in den Westafrikanischen Kindern

Published on June 14, 2007 at 1:12 PM · No Comments

Das Meningitis-ImpfProjekt (MVP) gab neue Daten bezüglich der Leistung eines Meningitisimpfstoffs in den Westafrikanischen Kindern heraus und vorschlug, dass der neue Impfstoff - erwarteten, für 40 US-Cents eine Dosis zuerst zu verkaufen - viel effektiver ist, wenn er aktuell Afrikanische Kinder und ihre Gemeinschaften als jeder möglicher Impfstoff auf dem Markt in der Region schützt.

MVP, eine Partnerschaft zwischen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem Seattle-Basierten gemeinnützigen, PFAD, arbeitet mit einem Impfproduzenten, Serum-Institut von India Limited (SIIL) zusammen, um den neuen Impfstoff gegen Serumgruppe zu produzieren ein Neisseria meningitidis (meningococcus). Die einleitenden Ergebnisse ihrer Studie, ein Impfstoffversuch der Phase 2, decken, dass der Impfstoff das Vorkommen von Epidemien im „Meningitisgurt schließlich zerschneiden könnte auf,“ wie 21 Nationen des Subsahara-Afrikas bekannt zusammen beeinflußten. Der Impfstoff wird erwartet, Infektion zu blockieren durch das Serumgruppe A meningococcus und ausdehnt deshalb Schutz auf die Gesamtbevölkerung, einschließlich unvaccinated, ein Phänomen wissen als „Herdenimmunität.“

„Wenn es Teil des Arsenals des öffentlichen Gesundheitswesens wird, unterscheidet dieser Impfstoff wirkliches bezüglich Afrikas,“ sagte Dr. F. Marc LaForce, MVP-Direktor. „Der Impfstoff erlaubt Beseitigung der Meningokokkenepidemien, die haben geplagt den Kontinent für mehr als 100 Jahre.“

Der neue verbundene Impfmeningokokkenversuch, in 12 - zu 23 Monat-olds in Mali und im Gambia, zeigt, dass der Impfstoff sicher war und dass es Antikörperstufen fast 20mal höher als produzierte, die mit dem vermarkteten (nicht konjugierten) Impfstoff des Polysaccharids erreichten. Dies heißt, dass Schutz vor Meningokokkenmeningitis der Serumgruppe A dauern für einige Jahre erwartet wird.

„Diese wichtige Studie holt wirkliche Hoffnung, dass die Leben von Tausenden Kindern, Jugendliche und junge Erwachsene durch Immunisierung gerettet werden und dass weit verbreitetes Leiden, Krankheit und sozioökonomische Unterbrechung kann vermieden werden,“ sagte Dr. Margaret Chan, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation.

„Beseitigung dieser Epidemien mit breitem Gebrauch des MeningokokkenA-Paronymimpfstoffs ist jetzt eine wahrscheinliche Möglichkeit in den kommenden Jahren,“ sagte LaForce. „Leute zwischen dem Alter von 1 und 29 Lebensjahren werden geschützt, indem man eine Einzeldosis in den großen Massenimpfaktionen empfängt. Die großen Kampagnen werden erwartet, um Herdenimmunität zu erstellen und schließlich, Beseitigung der Krankheit.“

Infolge der aufmunternden einleitenden Ergebnisse dieser klinischen Studie der Phase 2, gehen SIIL und MVP mit einer Studie der Phase 2/3, in der der Impfstoff in 2 geprüft wird - zu 29 Jährigen, die Bevölkerung über, auf die größtenteils durch Massenimpfaktionen abgezielt wird. Prüfung findet in Mali, im Gambia und mindestens in einem anderen Afrikanischen Land statt. Eine zusätzliche klinische Studie wird für diesen Sommer in Indien geplant, in dem der Impfstoff genehmigt wird.

„Serum-Institut von Indien wird sich Entwickeln sicher eingesetzt, effektiv, und erschwingliche Produkte für die ärmsten Länder in der Welt,“ sagte Dr. Cyrus Poonawalla, Vorsitzender von SIIL. „Diese Ergebnisse bestätigen und dehnen die Beobachtungen aus, die letztes Jahr in unserer Studie der Phase 1 in Indien gemacht werden. Der neue verbundene Impfstoff hat ein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil in den Kleinkindern, und es ist immunologisch überlegen dem Polysaccharidimpfstoff.“

Ein verbundener Impfstoff verbindet (oder „Paronyme“) Zucker von der Meningokokkenbakterie mit einem Protein, das der Reihe nach Immunzellen anregt. Diese Zellen produzieren dann Antikörper zur Meningitis und schützen die Einzelperson vor Infektion. Insgesamt 600 Kleinkinder nahmen an der Studie der Phase 2 teil. Sie wurden bei zwei klinischen Sites in Afrika eingeschrieben: Mitte für Impfstoffentwicklung (CVD) - Mali und die Medizinischen Forschungsrat- (MRC)Labors im Gambia. Dr. Brown Okoko, Projektleiter an der MRC-Site in Basse, sagte, „die klinischen Teams bei MRC und bei CVD-Mali kennzeichnen mit der Vision, dem Auftrag und dem Mandat des Meningitis-Impfstoff-Projektes. Wir sind alles in hohem Grade motivierte und sehr stolz, zu sein, zur Entwicklung eines Impfstoffs beizutragen, der wird kritisch benötigt in Afrika.“

Dr. Samba-Sau, Projektleiter bei CVD-Mali, sagte, „Einige der Familien, die an der Studie haben verloren einige Bauteile ihrer Familie zur Meningokokkenmeningitis teilnahmen. Die, die nicht direkt beeinflußt worden sind, kennen die schreckliche Auswirkung, die die Krankheit auf der Gemeinschaft hat. Es gibt viel Halterung für die klinische Studie und den neuen Impfstoff in der Bamako-Gemeinschaft.“

iGATE erbringt Klinischer Forschung International, eine Vertragsforschungsfirma in Mumbai, Indien, Datenverwaltungsservices.

„Die Pläne während der Zukunft sind ziemlich ehrgeizig,“ sagte LaForce. „Mit der erfolgreichen Fertigstellung der Studie der Phase 2 und sobald die Finanzierung befestigt wird, planen wir, eine Vorführungsstudie in einem hyperendemic Land nächstes Jahr durchzuführen, in dem wir den Impfstoff zu Öffentlichkeitgesundheit Schuppe nehmen, indem wir die Gesamtbevölkerung zwischen dem Alter von 1 und von 29 immunisieren. Wenn alles fortfährt, in Prüfung und während der Vorführungsstudie gut zu gehen, könnte Preis neue Impfstoff, für den an ungefähr 40 Cents pro Dosis festgesetzt wird, in Afrika innerhalb der folgenden zwei bis drei Jahre eingeführt werden.“

Meningitis ist eine Infektion der meninges, das dünne Futter, das das Gehirn und das Rückenmark umgibt. Sie ist eine der gefürchteten Infektionskrankheiten der Welt. Sogar mit antibiotischer Behandlung, mindestens sterben 10 Prozent Patienten, wenn bis 20 Prozent mit permanenten Problemen gelassen sind, wie geistiger Behinderung, Taubheit, Epilepsie oder Nekrose, die zu Gliedamputierung führt.

Die vorstehendsten Gruppen von meningococci sind A, B, C, O und W135. Während Gruppen A, B und C für die Mehrheit einer Fälle weltweit verantwortlich sind, gruppieren Sie tödliche A-Ursachen, explosive Epidemien alle 8 bis 10 Jahre überwiegend in, was als der Afrikanische „Meningitisgurt bekannt,“ einem Bereich, der von Senegal und vom Gambia im Westen nach Äthiopien im Osten ausdehnt. Der Gurt hat eine gefährdete Bevölkerung von ungefähr 430 Million. Die größte epidemische Welle überhaupt aufgezeichnet in der Geschichte gefegt über der gesamten Region im Jahre 1996-1997, verursachend über 250.000 Fällen und 25.000 Todesfällen.

Afrika ist verhältnismäßig in den letzten Jahren erspart worden, aber des letzten Jahres 41.526 berichtete, dass Fälle und die 47.925 Fälle, die vom 1. Januar bis zum 6. Mai 2007 berichtet werden, holen die Furcht, angefangen dass eine neue epidemische Welle möglicherweise im Subsahara-Afrika.

Anfang des Jahres wie eine Epidemie auf Burkina Faso, MVP raste, der mit Rockhopper FERNSEHEN zusammengetan wurde, um einen Dokumentarfilm auf Meningokokkenmeningitis für BBCs Abbruchs- oder Heilungsserie zu produzieren. Der Film bietet ein schärfes an und aufschlussreiche Rechnung der Meningitisepidemien der verheerenden Auswirkung haben auf Einzelpersonen, Familien und Gemeinschaften. Der Film nimmt auch Zuschauer nach Mali, in dem der neue Impfstoff geprüft wird.

http://www.who.int/