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Abstände in der Diabetessorgfalt gekennzeichnet

Published on June 17, 2007 at 10:41 PM · No Comments

Ein Symposium, gefördert durch den Amerikanischen Zapfen der Krankenpflege (AJN) gemeinsam mit der Amerikanischen Diabetes-Vereinigung, der Amerikanische Verband von Diabetes-Erziehern, Joslin-Diabetes-Mitte und die Universität von Pennsylvaniens-Schule der Krankenpflege kennzeichnete zu Sperren und zu Strategien für, zu effektiverem Diabetesselbstmanagement und versicherte die kritische Rolle der Krankenschwester nochmals, um bessere geduldige Selbsthilfe zu ermöglichen.

Diese Ergebnisse werden in einer speziellen Ergänzung zur Juniausgabe von AJN veröffentlicht.

„Wir, wie Heilberufler viel von den Leuten mit Diabetes erwarten,“ sagte Katie Weinger, EdD, RN, Mitherausgeber des Berichts, Direktor der Mitte für Innovation in der Diabetes-Ausbildung und das Büro von Forschungsstipendiats-Angelegenheiten in der Joslin-Diabetes-Mitte und von Assistenzprofessor an Harvard-Medizinischer Fakultät, Boston. „Sie müssen einer strukturierten Mahlzeit, einer Übung und einer Medikationsregierung folgen. Die Neueren Behandlungen, zum von Komplikationen zu verhindern können Selbsthilfe sogar komplex machen, sogar den gewissenhaftesten Patienten Frustration und führende Kliniker veranlassend, zu denken, dass sie nicht richtig handhaben ihre Sorgfalt.“

Für die fast 21 Million Amerikaner, die diabetes1 haben und geschätzt 39 Million, wer es bis zum dem Jahr 20502 haben, ist die Herausforderung, die vielen Aspekte ihrer Lebensdauern mit den Nachfragen der Therapie zu jonglieren. Die Agentur für Forschung im Gesundheitswesen und Qualität (AHRQ) schätzt, dass Kosten während 2001, für stationäre Behandlung von Patienten mit Komplikationen vom Diabetes, fast $3,8 Milliarde waren. AHRQ schätzt auch, dass zwei drittel dieser Menge ($2,5 Milliarde) für vermeidbare Bedingungen waren.

„Für die mit Diabetes und Bedingungen mögen Sie Krise, Innere Krankheit oder Retinopathy, kann Selbsthilfe sogar schwierig sein,“ sagte Jane Jeffrie Seley, MPH, MSN, NP, CDE, Mitherausgeber des AJN-Berichts und Diabeteskrankenschwesterpraktiker in Presbyterianischem-Weill Cornell Gesundheitszentrum New York, NYC. „Jemand, das deprimiert ist, ist möglicherweise weniger wahrscheinlich, Selbsthilfe durchzuführen. Schlechte Vision macht es hart, die korrekte Menge des Insulins zu messen. Die mit mehrfachen Störungen müssen möglicherweise mit zusätzlichen diätetischen Beschränkungen und Medikationen behaupten. Armut, die Bildung eines Patienten und die Krankenversicherung können die Situation weiter erschweren.“

Das Symposium, „Zustand der Wissenschaft auf Krankenpflege-Optimalen Verfahren für Diabetes-Selbstverwaltung,“ wurde in Philadelphia angehalten. Der Planungsausschuß umfaßte Vertreter vom Amerikanischen Zapfen der Krankenpflege (AJN), des Amerikanischen Verbandes der Diabetes-Erzieher, der Amerikanischen Diabetes-Vereinigung, der Joslin-Diabetes-Mitte in Boston und der Universität von Pennsylvaniens-Schule Der Krankenpflege. Die 50 Teilnehmer waren Krankenschwestern und Vertreter von anderen Gesundheitswesendisziplinen einschließlich: Nahrung, Apotheke, Psychologie, Regierungsgesundheit, Forschung und Aufsichtsbehörden und die Pharmaindustrie. Die folgenden ist einige der gekennzeichneten Sperren und Strategien für, zur Diabetesselbsthilfe: