Published on June 19, 2007 at 7:27 AM
Beschränkungen auf dem nicht-dringenden Gebrauch von Krankenhaus-basierten Dienstleistungen, die auferlegt wurden, als ein provinzieller Gesundheitsnotfall während des Ausbruchs 2003 SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom) in Toronto erklärt wurde, Ontario, ergaben nur bescheidene Reduzierungen in den Gesamtanerkenntnissen.
In dieser Studie bestimmten Dr. Michael J. Schull und Kollegen, dass Beschränkungen auf dem nicht-dringenden Gebrauch von Krankenhaus-basierten Services bei 32 Krankenhäusern im Größeren Toronto-Bereich eine 12% Abnahme an den Anerkenntnissen ergaben. Die Ergebnisse schlagen vor, dass die Fähigkeit einer Gesundheitsanlage, viele betroffenen Patienten während einer zukünftigen Epidemie zuzulassen durch anhaltende hohe Stufen der Krankenhausbelegung begrenzt würde. Zum Beispiel würde die 12% Abnahme an den Gesamtanerkenntnissen, die während der SARS-Beschränkungen gesehen wurden, nur ein viertel der Anzahl von den zusätzlichen Anerkenntnissen ausgleichen, die in einer Grippepandemie in Toronto erwartet wurden.
In einem in Verbindung stehenden Kommentar des Öffentlichen Gesundheitswesens prüft Dr. Richard Schabas Kanadas neue Quarantäne-Tat und argumentiert, dass es in nur sehr begrenzten Umständen nützlich sein würde.
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