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Bariatric-Chirurgie sollte nicht verweigert werden nur basiert worden auf Alter oder Medicare-Status

Published on June 19, 2007 at 6:43 AM · No Comments

Komplikationen, nachdem bariatric Chirurgie zwischen den Patienten ähnlich aussehen, die als jünger und älter sind, altern 60 und auch zwischen Medicare-Empfängern und Nichtempfängern, entsprechend einer Studie in der Juniausgabe von Archiven der Chirurgie.

„Korpulenz ist die führende Ursache des vermeidbaren Todes in den Vereinigten Staaten,“ entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel geworden. „Kinetik von Korpulenz sind fortgefahren, im letzten Jahrzehnt über allen Altersklassen zu steigen. Chirurgie für krankhafte Korpulenz ist aktuell die effektivste Behandlung.“ Der Erfolg der bariatric Chirurgie hat die Behandlung der krankhaften (schweren) Korpulenz und seiner Bedingungen für Patientenpopulationen erweitert, die nicht vorher gedient worden waren. Medicare hat vor kurzem angefangen, bariatric Chirurgie zu umfassen, obgleich beträchtliche Sterberaten bei Medicare-Patienten berichtet worden sind, die Chirurgie durchmachen.

Peter T. Hallowell, M.D. und Kollegen von HochschulKrankenhäusern Umkleiden Gesundheitszentrum und Umkleiden WestVorbehalt-HochschulMedizinische Fakultät, Cleveland, wiederholte die Fälle 892 Patienten, die gastrische Überbrückungschirurgie von 1998 bis 2006 hatten. Die Patienten wurden in vier Gruppen unterteilt. Gruppieren Sie ein, das Alter mit 46 Patienten 60 bis 66 Jahre wurde verglichen mit Gruppe zwei, Alter mit 846 Patienten 18 bis 59 Jahre. Gruppieren Sie drei, 31 Medicare-Empfänger (Alter 31 bis 66), wurde verglichen mit Gruppe vier, 861 NichtMedicare-Empfänger (Alter 18 bis 64). Das Alter, der Sex und der Body-Maß-Index jedes Patienten wurden dokumentiert sowie Zeit verbrauchtes im Operationsraum, in der Verweildauer, in anderen Krankheiten und in den Komplikationen festsetzen (einschließlich Tod).

Als, die älteren und jüngeren Patienten vergleichend, waren männlich-weibliche Verhältnisse und BMIs ähnlich und Verweildauer war länger für Gruppe eine ein Halbtags. Je alt verbrachte Gruppe einen Durchschnitt von 17 Minuten weniger im Operationsraum als desto jüngere Gruppe. Es gab keinen statistisch beträchtlichen Unterschied, der zwischen den zwei Gruppen für jede postoperative Komplikation oder Tod gefunden wurde. „Keine Sterblichkeit wurde in der älteren Gruppe (Gruppe eine) bei 30 Tagen, 90 Tagen oder einem Jahr gesehen. Drei Todesfälle traten innerhalb 30 Tage in der jüngeren Gruppe (Gruppe zwei) mit einem zusätzlichen Tod innerhalb eines Jahres,“ die Autornanmerkung auf.