Neue Studien unterstreichen die Bedeutung der extremen Achtung in jeder möglicher Entscheidung, um die Lebenmöglichkeiten von Patienten während der Akutphase eines vegetativen Zustands zu begrenzen.
Um ein Viertel Patienten in einem akuten vegetativen Zustand, wenn sie zuerst zum Krankenhaus haben eine gute Möglichkeit der Wiederherstellung eines signifikanten Anteils ihrer Lehrkörper zugelassen werden, und bis zu einer Hälfte gewinnt irgendein Niveau des Bewusstseins wieder, fanden Forscher von Belgien heraus. Eine Andere Studie stellt dar, dass das herum 40% von Patienten falsch wie in einem vegetativen Zustand bestimmt wurden, als sie tatsächlich die Bewusstseinsniveaus des minimalen Bewusstseins registrierten. Das Vergleichen von letzten Untersuchungen über diesen Punkt zeigt, dass das Niveau der Fehldiagnose nicht sich in die letzten 15 Jahre verringert hat. Diese Studien sollten Debatte über passende Sorgfaltsmaßstäbe für diese Patienten fördern, und über Ende von Lebenbeschränkungen, sagten Experten bei der Europäischen Neurologischen Gesellschafts-Sitzung in Rhodos (Griechenland).
Die profund schwierigen moralischen und medizinischen Punkte, die mit Patienten in einem vegetativen Zustand verbunden sind, sind vor kurzem durch den Fall von Terri Schiavo in den Vereinigten Staaten markiert worden. Experten waren auf der rechten Antwort zu ihrer Zustand anderer Meinung. Mit ihren breiten Augen öffnen Sie sich, die Eigenschaft, die den vegetativen Zustand vom Koma unterscheidet, es war offenbar unmöglich für einige ihrer Familienmitglieder zu glauben, dass sie unbewusst war. Doktoren, die zu der 17. Versammlung der Europäischen Neurologischen Gesellschaft vom 16. bis zum 20. Juni in sprechen Druck Rhodos (Griechenland) jedoch, den der vegetative Zustand in einem signifikanten Anteil Patienten zur Intensivpflege zuließ, sind möglicherweise und der dort ist eine große Auswahl von möglichen Bergungsszenario vorübergehend, abhängig von dem Baumuster der Gehirnverletzung. Eine ergänzende Studie zeigt, dass Einschätzung durch Ärzteteams vom Ist-Zustand eines Patienten des Bewusstseins fortfährt, durch Verwirrung und Fehldiagnose umgeben zu werden, die Experten, die bei der ENS-Sitzung berichtet werden.
Eine Studie, die von Dr. Steven Laureys von der Koma-Wissenschafts-Gruppe an der Universität von Liège (Belgien) dargestellt wurde und von seinem Team prüfte die Genauigkeit der geläufigen Vorstellung, dass ein vegetativer Zustand eine langfristige Zustand ist. Forscher analysierten die Daten, die über einen Fünfjahreszeitraum an der Intensivstation mit 26 Betten am Hochschulkrankenhaus montiert wurden.
Bis zur Hälfte von Patienten in einer Akuten Vegetativer Zustands-Wiedergewinnung Irgendein Niveau des Bewusstseins
Vom gerechten über 5900 Patienten, die zum Gerät zugelassen wurden, zeigte 11% irgendeinen Grad beeinträchtigtes Bewusstsein auf Anerkenntnis. Von dieser Gruppe gerade über Hälfte, 356 Patienten, wurden wie in einem vegetativen Zustand bestimmt. Von diesen Patienten mit ernstem Hirnschaden, starb 28% in der Intensivstation. 15% wurden als noch in einem vegetativen Zustand tarifiert, als sie Intensivpflege ließen. Aber gerade über Hälfte von denen, die ursprünglich betrachtet worden waren, in einem vegetativen Zustand zu sein, ließ das Gerät, das Bewusstsein zu irgendeinem Grad wieder hergestellt wurde. In den besten Fällen die größte Gruppe bei 59%, hatten sie zum Punkt wiederhergestellt, in dem sie Befehle befolgen konnten. Am untereren Ende der Schuppe, hatte eine kleine Gruppe (7%) minimale Bergung gezeigt und nur auf Schmerzreize reagiert. Es ist eine außerordentlich schwierige Erfahrung, damit jede mögliche Familie konfrontiert werden kann mit einem Bauteil, welches die akute Gehirnverletzung erleidet, lebendig aber mit ihren so geschädigten worden Lehrkörpern, dass sie möglicherweise über Bewusstsein hinaus scheinen. Die Daten, die von dieser Studie zeigen auftauchen offenbar, jedoch das um ein Viertel Patienten in einem akuten vegetativen Zustand, wenn sie zuerst zum Krankenhaus haben eine gute Möglichkeit der Wiederherstellung eines signifikanten Anteils ihrer Lehrkörper zugelassen werden, und bis zu einer Hälfte gewinnt irgendein Niveau des Bewusstseins wieder. Möglichkeiten der Bergung bekannt, um vom Alter des Patienten beträchtlich abzuhängen, wenn die jüngeren Patienten normalerweise eine bessere Prognose haben.
Patienten Mit Traumatischen Verletzungen Haben Bessere Möglichkeit der Bergung
Die Art der Verletzung des Gehirns ist auch ein entscheidender Faktor in den Bergungsszenario. So analysierte die Studie, die vom Belgischen Team aufgenommen wurde auch, Patienten, je nachdem ob Hirnschaden von den traumatischen oder nicht-traumatischen Verletzungen kam. Die Leute, die traumatische Gehirnverletzungen erleiden, haben eine viel bessere Möglichkeit irgendeiner Bergung. 70% von denen mit traumatischen Verletzungen wurden zu irgendeinem Niveau des Bewusstseins zurückgestellt. Leute mit nicht-traumatischen Verletzungen, wie Sauerstoffentzug, gingen viel falscher. Nur 36% in der Studie erzielte vergleichbare Bergung. Ebenso unterschieden sich Mortalitätsraten scharf zwischen den zwei Gruppen, mit 19% von denen leidende traumatische Verletzungen sterbend im Krankenhaus, während 48% von Patienten mit nicht-traumatischen Gehirnverletzungen starb.
„Unsere Daten zeigen, dass akuter vegetativer Zustand zweifellos nicht unter den Patienten selten ist, die zur Intensivpflege“ zugelassen werden, sagen Dr. Laureys. „Was wichtig zu beachten ist, ist, dass es möglicherweise vorübergehend ist und dass die Prognose für Patienten mit beeinträchtigtem Bewusstsein abhängt in hohem Grade von der Art des Hirnschadens.“ Während Bergung des Bewusstseins bei Patienten mit nicht-traumatischen (verglichen mit traumatischem) Gehirnverletzungen weniger sicherlich ist und Sterblichkeit höher ist, stellen ein signifikanter Anteil dieser Patienten auch etwas Bewusstsein wieder her. Dr. Laureys: „Die Studie unterstreicht die Bedeutung der extremen Achtung in jeder möglicher Entscheidung, um die Lebenmöglichkeiten von Patienten während der Akutphase eines vegetativen Zustands zu begrenzen.“
Es ist Allgemeinmedizin im Augenblick, Behandlung nach 3 Monaten für nicht-traumatische Patienten und nach einem Jahr für traumatische Patienten zu stoppen. Traumatische Patienten sind die, die Gehirnverletzung gewöhnlich in einem Autounfall oder in einem ernsten Fall erlitten haben. Nicht-Traumatische Gehirnverletzungen sind die, die mit Sauerstoffentzug verbunden sind, zum Beispiel wenn ein Patient stoppt, nach einem Herzinfarkt zu atmen. Der vegetative Zustand kann nachdem Intoxikation oder nach Infektion des Gehirns auch beobachtet werden - in solchen Fällen ist Vorhersageergebnis sogar schwierig. Legale und medizinische Korrekturlinien über der entwickelten Welt ermöglichen, ärztliche Behandlung zu stoppen, wenn sie nicht mehr ausgeschlossen wird. Es gilt sogar als unmoralisch, Behandlung fortzusetzen, sagt Dr. Laureys. So es gibt offenbar ein enormes Problem für Ärzte und Familien und am offensichtlichsten für den Patienten, wenn Zustände des Bewusstseins falsch bestimmt werden.